Ebenfalls in der Mercedesstraße ist ALDI Süd zu finden.Die Einfahrt zu den Parkplätzen führt an einer Schranke vorbei.Die Auswahl ist ALDI typisch sehr groß.Die Filiale gut aufgeräumt und sehr gut sortiert.Auch hier sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.Die Preise sind sehr günstig.Prima finde ich das ALDI jetzt auch einige Markenprodukte ins Sortiment genommen hat.Manko leider nicht so viele Parkplätze wie bei anderen Filialen und die Schrankenregelung. Aber das ist halt durch den dortigen Standort bedingt.Bei Aldi kaufe ich immer gerne ein.

Verbrauchermärkte / Wein in Sindelfingen

Im Leo-Center befindet sich das Eiscafe´ Stefanello.Immer wenn ich mal wieder im Leo-Center unterwegs bin besuche ich das Eiscafè.Die Auswahl an verschiedensten Eissorten ist groß.Sehr zu empfehlen ist auch der Cappuccino.Man wird immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient.Stefanello gibt es eigentlich seit vielen Jahren hier im Leo-Center.Das Ambiente gefällt mir auch sehr gut.Hier kann man in Ruhe sein Eis oder seinen Cappuccino genießen und das Treiben im Leo-Center beobachten.Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch vollkommen in Ordnung.Das Eiscafé Stefanello ist immer einen Besuch wert.

Eiscafés in Eltingen Gemeinde Leonberg in Württemberg

Eigentlich gehe ich recht selten in Fast Food Läden.Wenn ich aber wieder einmal Lust auf Burger habe gehe ich zu Burger King.Der Laden liegt gleich neben Elektro Elsässer und dem Breuninger Land.Innen ist alles auf das junge Publikum zugeschnitten.Es ist recht sauber und ordentlich.Die Tische werden immer aufgeräumt und gesäubert sollte der Vorgänger das nicht gemacht haben. Besonders gefällt es mit im oberen Stockwerk.Hier sitzt man sehr bequem auf den Bänken.Mein Favorit ist natürlich der Wopper. Schön finde ich auch die saisonalen Aktionen / Burger.Prima auch der Service von Burger King ein Bestellung zum Tisch zu bringen. Wenn Fast Food dann zu Burger King !

Schnellrestaurants in Sindelfingen

Die Auswahl an Lebensmitteln und Getränken aller Art ist sehr groß.Was mir im Rewe in der Leonberger Strasse sehr gut gefällt ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter. Sucht man einmal etwas ist recht schnell ein Mitarbeiter zur Stelle um zu helfen.Rewe ist ja eher ein höherpreisiges Geschäft aber dank der wöchentlichen Angebote ist es hier teilweise genauso günstig wie bei den bekannten Discountern.Man findet hier Artikel und Waren die andere Anbieter nicht im Sortiment haben.Für mich ein Grund dort immer wieder einmal vorbei zu gehen.Die Art wie der Laden sortiert ist finde ich persönlich auch sehr gut.Man findet daher meist schnell selbst das Gesuchte.Für mich als Leseratte auch eine gute Adresse da Rewe sehr viele Magazine und Zeitschriften vorrätig hat.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Sindelfingen

Habe hier im IKEA in Sindelfingen meine Büromöbel gekauft.Alles im Katalog ausgesucht und Merkzettel geschrieben.Etwas missverständlich ist die Ausschilderung der Parkplätze.Die Preise sind gut und die Qualität der Selbstbaumöbel besser als gedacht.Man muss durch den ganzen Laden laufen,das finde ich weniger gut.Dank Merkzettel habe ich die ausgesuchten Möbelteile recht schnell gefunden und auf den Wagen geladen.IKEA hat da eigentlich ein gutes System.Man findet auch sehr viele Einrichtungsgegenstände für Küche,Büro usw.IKEA ist ideal für den kosten bewussten Selbstmontierer. Bestimmt nicht mein letzter Einkauf bei IKEA.

Möbel / Küchen in Sindelfingen

Nachdem mein 25 Jahre alter AKG Kopfhörer das zeitliche gesegnet hat war ein Neukauf fällig. Ich hatte mich vorher bereits durch diverse Test informiert welcher es den sein sollte. So war dann auch mein erster Gang zur Konkurrenz gegenüber.
    Im Media Markt angekommen durfte ich erst einmal einen Verkäufer suchen.
    Ich fragte nach dem von mir ausgesuchten Kopfhörer. Leider war der gerade ausverkauft. Der Verkäufer wollte mir dann einen teureren Kopfhörer verkaufen.
    Da ich dieses Model nicht wollte ging ich kurzer Hand zu Euronics XXL rüber.
    Hier kam sofort ein Verkäufer auf mich zu und fragte nach was ich suche.
    Schnell hatte ich den von mir gesuchten Kopfhörer in der Hand. Dank Sonderangebot war er sogar billiger als gedacht. Eins muss man Elektro Elsässer lassen , hier ist der Kunde noch König und die Beratung stimmt. Das war nicht mein letzter Kauf beim Elsässer.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Sindelfingen

Bin vor kurzem hier nach längerer Zeit eher zufällig wieder vorbeigekommen. Die Tankstelle ist jetzt sehr großzügig gestaltet. Früher war es etwas beengt an den Zapfsäulen. Das ist nun nicht mehr der Fall. Der Shop ist sehr geräumig und die Mitarbeiter freundlich. Es ist alles sehr hell und übersichtlich gestaltet.
    Braucht man außer Sprit noch eine weitere Kleinigkeit ist die schnell gefunden.
    Was mir jetzt besonders gut gefällt ist die Ausfahrt. Früher war die Sicht eigentlich immer durch parkende Autos versperrt.Man musste sich mit dem PKW immer vorsichtig "raustasten". Das ist nun Dank Parkverbot nicht mehr der Fall.Ich denke das ich hier nun öfters vorbeischauen werde. Ist man ADAC Mitglied erhält man sogar noch 2 Cent Rabatt auf jeden Liter Sprit. Was will Autofahrer mehr ?!

Tankstellen / Waschanlagen in Sindelfingen