In der großen, anonymen Stadt wünscht man sich ja nichts anderes als Läden, denen man vertrauen kann. Die sich durch ordentliche Qualität und kompetente Beratung auszeichnen. Wo man gerne wiederkommt.
    Diese Metzgerei wird für mich es leider nicht in den Kreis solcher Geschäfte schaffen. Die Bedienung schafft es, einen mit unfreundlichen Kommentaren zu vergraulen. Wenn man nicht eine "ordentliche" Menge an Wurst/Fleisch (schätzungsweise: 1 Kilo oder mehr) kauft, gilt man offenbar nicht als richtiger Kunde. Das finde ich schade. Und wünsche mich an die Wursttheke in meiner Heimat zurück, wo man freundlich begrüßt und ausführlich beraten wird. Und wo man die Schweine quasi namentlich gekannt hat - die Vegetarier unter Euch mögen mir diesen Kommentar verzeihen!

Fleischereien / Lebensmittel in München

Rene S. Gratuliere zur 10. Bewertung, diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt! ;)
    opavati® Die Mädels passen nicht in solche Läden. 80 Gramm-Wurst-Päckchen gibt es im Supermarkt.
    Ein golocal Nutzer Jawoll! Ich kaufe auch nur bei Metzgereien meine Worscht, die mir namentlich bekannte, besser noch: mit mir befreundete Schweine schlachten ;-)