Die Akustik Trockenbau GmbH befindet sich auf der Neusser Landstraße 2 in 50735 Köln und kümmert sich unter anderem um die Reparaturarbeiten von Trockenbauwänden, Trockenwandbau in Köln. Er hat 40 Jahre Berufserfahrung und somit viel Erfahrung in seinem Job. Desweiteren kümmert er sich um den Schallschutz, Brandschutz, Dachgeschossausbau, Trockenbau und Wärmedämmung. Braucht man einen der das Dach ausbaut oder jetzt im Winter eine Wärmedämmung an bringt, so ist er der richtige Ansprechpartner. Zudem ist er und seine Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit und diese beraten einen gerne.

Innenausbau in Köln

opavati® Hast du dir von denen das Oberstübchen ausbauen lassen und was ist da nun an der Stelle? ;-)) bearbeitet
    grubmard Da das wie ein Werbeflyer klingt, wird wohl eher nichts gebaut worden sein.

Wer eine Schimmelbeseitigung beseitigen will, meldet sich am besten bei der Akkurat und Creativ Firma von Sascha Weber auf der Geißelstraße 74 in 50823 Köln. Diese Firma kümmert sich unter anderem um die Malerarbeiten, Altbausanierungen, und um die Fassadenarbeiten. Damit Sascha Weber kommen kann, bittet er um Kontaktaufnahme, diese könnt ihr telefonisch unter der Nummer 0221 520582 vereinbaren oder schreibt ihm eine E-Mail unter: accurativ@t-online.de. Er antwortet schnell, ist zuverlässig und berät den Kunden sehr gerne. Zudem sind die Mitarbeiter alle freundlich und zuverlässig.

Maler und Lackierer in Köln

Der Malerbetrieb von Abraham Michael befinden sich auf der Bocholtstr 1 in 51109 Köln und kümmert sich um die Anstreicharbeitrn, sowie Anstriche, Fassadenanstriche und Renovierungsarbeiten, sowie im Innenbereich als auch an der Fassade. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und vollbringen ihre Arbeit mit großer Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit. Die Preise sind alle realistisch, damit der Betrieb kommen kann, bittet er um einen Termin, diesen kann man telefonisch unter der Nummer 0221 8901011 vereinbaren. Somit könnt ihr dem Betrieb mitteilen, wo eure Wünsche und Vorstellungen liegen.

Handwerk / Maler und Lackierer in Köln

02 Check ..Da scheint jemand mehrere Malerbetriebe beauftragt zu haben. Oder wurde von mir da was falsch verstanden?

grubmard 192 Bewertungen in nicht mal 20 Tagen ist schon eine Hausnummer.
    Das habe ich in meinen besten Tagen hier auch mal geschafft - im Jahr!
    02 Check ..
    Darf man vermuten dass zumindest einige Bewertungen gekauft sein könnten? 10 Bewertungen am Tag halte ich ich für nicht schaffbar.

Wie seht ihr das?

Hier im Studio auf der Hesstr 98 in 80797 München werden die Visionen einer Person umgesetzt und dies entweder im Tonstudio, durch Musikmischung, Aufnahme, Filmmischung, Dolby Atmos, Sprachaufnahmen, Sounddesign, Post Produktion. Sie produzieren Audios, mischen Musik und erzählen die Stories einer Person. Mein Enkel musste für die Schule eine Aufnahme mit Bilder und Sprachaufnahme einst für die Schule aufnehmen, wo das Thema Veränderung der Natur vorkam und er wäre froh gewesen, er hätte solche Profis dazu nehmen können, die einem mit Geduld zur Seite stehen, drum kann ich das Studio nur allzu gut empfehlen.

Tonstudios in München

FalkdS Miguel will es nicht nur…

Ihr sind die Regel hier so egal wie der Plattformbetreiberin selbst….

Ich finde die Produkte von Duschkind.de auf der Emsstraße 3 in 49134 Wallenhorst wirklich super ,diese sind nachhaltig und klimaneutral hergestellt worden und duften zudem auch noch gut, ihr könnt diese Produkte entweder bestellen oder persönlich abholen, es gibt dazu einen Rollstuhlgerechten Parkplatz. Das feste Shampoo ist nachhaltig und ökologisch hergestellt. Ihr könnt zudem hier Weihnachtsgeschenke, Pflegeprodukte, festes Shampoo erhalten, eine kostenfreie Lieferung bekommt ihr schon ab 24,90, ich kann die Produkte von Duschkind sehr gut empfehlen.

Kosmetik / Versandhandel in Wallenhorst

opavati® Solch konsequent merkbefreite Werberin hatten wir hier noch nie. Wer auch immer die in die Spur geschickt hat hätte das Prinzip solcher Werbung erklären müssen. So ist das total kontraproduktiv ….
    grubmard Wenn sie pro Bewertung 10 €uro bekommt, hat sie 17 Tagen 1920 €uro verdient. Ich sollte das Betätigungsfeld wechseln .....
    opavati® Soviel gibt es nicht, dann würde selbst ich mich dichtend auf die Reise begeben … :-)

Das Orthopädietechnik GmbH Seidel befindet sich auf der Marktstr 145 in 22041 Hamburg und als meine Tochter dort war, war sie sehr von diesem Geschäft begeistert. Das Geschäft hat von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:30-13 Uhr und 13:30-18 Uhr geöffnet. Der Eingang ist Rollstuhlgerecht. Unter anderem hat das Geschäft folgende Produkte, Orthesen, Bandagen, Schuheinlagen, Kompressionsstrümpfe, Brustprothesen, sowie Gesundheit und Fitnessprodukte.Die Mitarbeiter sind alle freundlich und beraten einen gerne. Meine Tochter kann dieses Geschäft jedem nur empfehlen.

Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Hamburg

Vera Hansen ist eine sehr gute Ärztin und Heilpraktikerin ,welche sich auf der Elsässer Str 15 in 34131 Kassel befindet und sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie hat 25bJahre Berufserfahrung und macht heute noch Fort und Weiterbildungen. Ihre Therapie umfasst unter anderem die Fasziumtherapie, Fasziumplate, Atlastherapie, Kiefergelenkstherapie und Mikranetherapie und so weiter. Sie ist sehr freundlich, hört zu und hilft den Patienten sehr gerne weiter. Ich kann diese Ärztin sehr gut weiter empfehlen, hier hin lohnt es sich auch weitere Wege in Kauf zu nehmen.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Kassel

02 Check ..
    Danke für die Bewertung. Ist sachlich und Informativ.

Benötige aber noch etwas Hilfe. Ist diese Ärztin wirklich als Heilpraktikerin zugelassen? Warum Frage ich. Im Ärzteblatt habe ich folgendes gelesen ..
    Zitat: " Ein approbierter Arzt hat keinen Anspruch auf Erteilung einer Heilpraktikererlaubnis. Ein Arzt kann nicht zugleich Arzt und Heilpraktiker in einer Person sein. Dies hat das Verwaltungsgericht München entschieden."

Quelle: Ärzteblatt Jg. 2010.
    Stimmt!
    Danke für den Hinweis. Genau das wollte ich Aussagen. Leider war meine Argumentation etwas unstandlich.

Jetzt it es am Bewertet den Bewertungstext entsprechend zu ändern. Bitte.
    Danke für den Hinweis.

Sitz kurzem gibt es mehr als den Heilraktiker. Es gibt den Physioheilpraktiker. Für Ergotherapeuten gibt es keinen sektoralen Heilpraktiker.

Er Physioheilpraiker unterscheidet sich, meines Wissens, in der Prüfungsordnung. Kann mich erinnern, viele Physiotherapeuten haben den Physioheilprakter angestrebt.

Möglicherweiseinformativ: ..

8. via Android

hier ist es besonders schön

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Köln

9. via Android

kommt vorbei und lasst es euch schmecken

Steakhaus / Vegetarische Restaurants in Köln

10. via Android

ihr müsst hier gewesen sein um zu beurteilen

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Köln

FalkdS Miguel Felix, soweit mir bekannt ist, gilt das nicht nur für diese Location sondern
    FÜR ALLE LOCATIONEN, die hier bewertet werden.

Ich finde es aber nett, dass du für diese Erkenntnis 5 Sterne für diese Location vergibst.