Hier gibt es echtes italienisches Essen - sehr zu empfehlen. Sehr sehr lecker!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Osnabrück

Hier bestellen wir immer wieder mal unsere Pizzen, schnell und zuverlässig. UNd was die Hauptsache ist: es ist super lecker!

Pizza / Essensbringdienste in Osnabrück

Tolle Lage direkt am Rathausplatz - die Pizza schmeckt super und das Ambiente im Restaurant ist auch klasse. Hier gehe immer gerne mit meiner FReundin hin.

Italienische Restaurants / Pizza in Osnabrück

Ein sehr spezielles Geschäft im Herzen von Osnabrück. Hier gibt es allen erdenklicken Krimskrams und Zauberartikel. Hauptsache bunt und witzig. Wer ein außergewöhnliches Gschenk sucht wird hier sicher fündig

Geschenkartikel in Osnabrück

Sehr nett und hilfsbereit. Man bekommt hier eine super Beratung! Findet man heutzutage leide rnicht mehr so häufig...

Schmuck in Osnabrück

Der Osnabrücker Zoo gefällt mir sehr gut. Es gibt viele Tiere zu sehen und es wird immer was getan. In den letzten Jahren kamen eine afrikaanlage, ein unterirdischer Zoo und jetzt ganz neu ein maya-affentempel dazu. Die Preise sind zwar nicht unbedingt günstig aber es ist das Geld auf jeden Fall wert.

Zoologische Gärten in Osnabrück

Das Extrablatt lohnt sich immer, nette Leute, günstige Cocktails (HappyHour), leckeres Essen sowie tolles Ambiente und es ist immer etwas los.

Cafés / Bars und Lounges in Osnabrück

Die Waffeln sind dort super lecker!!! Auch die Crepes schmecken sehr gut. Und beim warten kann man schön die kleinen Clownfische im Aquarium beobachten :)

Bäckereien / Lebensmittel in Norderney

Das Surfcafe ist toll! Dort muss einfach in jedem Urlaub einmal gewesen sein. Die Sachen dort sind super lecker, man kann dort schön abends Essen gehen oder auch was trinken gehen. Besonderes Silvester war es sehr schön dort! 100% Weiterempfehlung!

Cafés in Norderney

Esse dort öfters eine Pizza wenn ich auf der Anlage nebenan Tennis spiele. SChmeckt mir immer sehr gut und ist günstig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Laden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Osnabrück