Der Primark ist absolut nicht mein Ding.
    Mich reizt dort absolut gar nichts!
    Ich war jetz bereits zweimal dort und es war einfach viel zu voll! Okay, es war Samstag aber trotzdem.
    Nun ja, über die Preise muss man nicht sprechen. Die sind wirklich sehr sehr klein aber ich will gar nicht wissen, unter welchen Bedingungen die Klamotten hergestellt werden. Aber gut - dieses Problem haben andere Ketten auch.
    Was mich zusätzlich abschreckt ist der Geruch in diesem Laden, es riecht einfach künstlich!! Und das muss ich nun wirklich nicht haben! Zumal die HErren-Klamotten auch absolut nach billig aussehen!

Bekleidung in Bremen

Die Langnese Happiness Station befindet sich ganz hinten in der Bremer Waterfront am Hagen in Bremen.
    Meiner Freundin und mir hat unser Eis sehr gut geschmeckt. Ich kann besonders den Swirl empfehlen, den man mit insgesamt 5 Zutaten verfeinern kann. Hier stehen z.B. OReos, Brownies, Smarties und viele Früchte etc. zur Auswahl. Aber auch Cremissimo-Sorten kann man sich hier mischen lassen und auch frischer Yoghurt wird angeboten! Uns hat das Eis sehr gut geschmeckt, aber es hat auch seinen PReise. 3,80€ kostet der große Swirl, aber sein Geld ist er defintiv wert.

Eiscafés in Bremen

Ich bin neu in Goslar und habe direkt am ersten freien Wochenende mit meienr Familie einen Ausflug nach Torfhaus gemacht und natürlich haben wir die Bavaria Alm aufgesucht. Ich muss ganz ehrlich sagen - uns hat es dort super gut gefallen! Wer Bayern und die bayerische Art mag ist hier auf jeden Fall sehr gut aufgehoben! Uns hat sowohl die Atmosphäre, als auch das Essen selbst sehr gut gefallen bzw. geschmeckt! Alles ist in bayerisch gehalten. Im Dezember werden wir von der Arbeit aus unserer WEihnachtsfeier dort feiern, darauf freue ich mich schon sehr! Bei Schnee drinnen am Feuer zu feiern wird bestimmt super!

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Clausthal-Zellerfeld

Bei Nordstadt kann man relativ gut seine Reifen wechseln lassen. ich kenne viele Bekannte, die hier bereits ihre Reifen gewechselt haben und sehr zufrieden waren. Die Preise dafür sind human und auch das auswuchten als Zusatzservice ist nicht teuer. Und was auch wichtig ist- es ist hier nicht allzu schwer, einen kurzfristigen Termin zu bekommen. Nur wenn der erste Schnee fällt und alle Leute plötzlich aus ihrem Winterschlaf erwachen sieht es auch hier mit Terminen schlecht aus. Alles in allem empfehlenswert!

Autohäuser / Automobile in Goslar

Das Eiscafe-Rizza ist das in Hagen wohl bekannteste Eiscafe. Es schmückt schon seit ich denken kann den Hagener Ortskern. Das Eis dorts chmeckt wirklich sehr gut, auch die Eisbecher sind sehr zu empfehlen! Auf der Terrasse kann man darüber hinaus im Sommer sehr gut sitzen!
    Was mich immer etwas stört ist die nicht vorhandene Freundlichkeit der Inhaber. Irgendwie kommen sie immer unfreundlich rüber und bekommen kaum ein Wort raus bzw. guckeni mmer genervt. Vielleicht täuscht es ja aber mir kommt es halt so vor.

Eiscafés in Hagen am Teutoburger Wald

Da Pino ist schon seit vielen Jahren unser STamm-Restaurant in Hagen. Es gibt in ganz Hagen kein besseres Restaurant und der beste Italiener im ganzen Umkreis ist Da Pino auch. Der Hausherr ist super nett und immer zu einem Plausch bereit. Sowohl die Pizza, als auch die Pasta ist sehr zu empfehlen! Meine Stammpizza ist die GLADIATORE. Einfach super leccker! Auch die Bruschetta und das Knoblauchbrot ist sehr zu empfehlen! Das Personal ist immer nett. Im Sommer ist der Biergarten zu empfehlen! Hier kann man es sich gut gehen lassen! Also, hin zu Pino.

Pizza / Italienische Restaurants in Hagen am Teutoburger Wald

Der LIDL in der Okerstraße in Goslar ist ein Lidl wie man ihn kennt. Die Ware wird übersitchtlich und ordentlich präsentiert- es gibt eigentlich alles was das Herz begehrt. Im Gegensatz zu Aldi auch mehr Markenware. Mir gefällt insbesondere die Aktionsprodukte im Non-Food-Bereich. Heir schlage ich oft zu, da das Preis-leistungs-Verhältnis absolut unschlagbar ist. Der LIDL in Goslar ist super znetral und somit schnell zu erreichen. Die Kassierer(innen ;)) sind dort sehr nett und dazu noch hübsch ;) Ich gehe in meiner Mittagspause immer gerne dort hin!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Goslar

Euromaster ist ein in Deutschland eigentlich recht bekanntes Unternehmen aus der Automobilbranche mit Schwerpunkt Reifen.
    Ich bin vergangenen Monat nach Goslar gezogen und da hier ja bekanntermaßen der Schnee schon etwas früher kommt als im Rest von Deutschland, habe ich mich letzte Woche für einen Reifenwechsel entschieden. Es war kein Problem, einen Termin zu bekommen, dieser kann sogar ganz eifnach im Internet verabredet werden. Innerhalb von 3 Tagen waren meine Winterreifen drauf - so lob ich mir das! Kein tagelangen oder gar wochenlanges Warten auf einen Termin!

Autowerkstätten / Reifendienste in Goslar

Die Steinberg Alm ist sehr schön am Rande von Goslar - direkt am Hang und am Wald gelgen- gelegene Alm. Viele Wanderwege führen dort hin bzw. beginnen von dort. Aus diesem Grunde sind hier auch viele Wanderer anzutreffen.
    Wir waren dort vor einigen Wochen zu Gast, als wir uns von der anstrengenden Wanderung bei einem Bier entspannten. Es war gerade DDR-Party, was sehr lustig war. Wir haben dort ein leckeres Bier getrunken und sind schnell mit anderen Gästen ins Gespräch gekommen. Wir mussten etwas länger auf unser Bier warten - bei dem Zulauf allerdings auch kein Wunder.

Restaurants und Gaststätten in Goslar

DIe Kleine Kneipe mit dem großen Weinfass-Eingang liegt direkt gegenüber von meinem Wohnhaus. Ich habe sie natürlich direkt nach meinem Umzug von Osnabrück nach Goslar am ersten Wochenende abends mit zwei Freunden besucht. WIr haben den anstrengenden Umzugstag hier ausklingen lassen.
    Typisch Kneipe gibt es hier gutes Bier und gute Spirituosen. Aber auch einfache Gerichte kann man hier zu sich nehmen. Ich gehe immer wieder gerne dort ein Bier trinken, entspannte und aufgeschlossene Leute sind hier anzutreffen!

Restaurants und Gaststätten in Goslar