Mir hat es dort leider nicht so besonders geschmeckt. Dem Preis entsprach es jedenfalls nicht! Aber das ist nur meine bescheidene Meinung...

Pizza / Italienische Restaurants in Osnabrück

Wer eine super leckere Pizza in einem tollen Ambiente bei einem original Italiener genießen will ist hier definitv am richtigen Ort! Die Pizzen hier sind einfach sagenhaft lecker! War hier bereits mehrfach mit meiner Familie essen und habe es nie bereut! Auch meine Familie war immer begeistert! Ich kann Calimero defintiv zu 100% weiterempfehlen!
    Auf jeden Fall reservieren, viel platz gibts hier nicht!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Osnabrück

Die FIliale der OLB ist in Ordnung. DIe Öffenungszeiten könnten besser sein - stand nicht nur einmal vor verschlossenen Türen.
    Was mir weiterhin negativ auffällt ist, dass es hier keine Möglichkeit gibt, außerhalb der Öffnungszeiten Geld einzuzahlen. Bei anderen Banken sind Einzahlungsautomaten längst Standard - bei der OLB in Osnabrück scheinbar noch nicht. Sehr schade! Die Bedienung war allerdings immer sehr freundlich!

Banken in Osnabrück

Toll!

Veranstaltungsservice / Freizeitanlagen in Bremen

In der ÖVB-Arene habe ich ein Silbermond-Konzert und ein Rammstein-Konzert angeschaut - beides waren tolle Konzerte. Sowohl auf den Sitzplätzen als auchim Stehplatzbereich hat man tolle Sicht. Die Arena ist nicht besonders groß, so dass mani m Gegensatz z.B. zur o2-Arena in Hamburg hier viel näher an seinen Stars ist und viel besser sehen kann! Ich kann nur empfehlen, sich hier Konzerte anzuschauen!

Veranstaltungstechnik in Bremen

Ein traditionsreiches Stadion in osnabrück, hier schlägt das Fußball-Herz hoch. Ich habe heir schon viele tolle Spiele gesehen - in letzter Zeit leider nicht so wirklich. Ich hoffe der Verein geht nicht vor die Hunde und die Osnabrück können auch noch die nächsten Jahre tollen Fußball hier sehen.
    Von mir aus müsste nicht groß was renoviert werden - lieber das Geld sparen oder anders investieren und den Charme des jetzigen Stadions behalten!

Sportanlagen in Osnabrück

Netter Spezialitäten-Shop in der L+T Markthalle in der Osnabrücker Innenstadt. Hier findet man ausgefallene Spezialitäten, Gewürze, Weine etc. SUcht man ncoh ein Weihnachtsgeschenk, findet man hier bestimmt etwas. Die Preise sind allerdings recht hoch, für mich selbst habe ich dort noch nichts gekauft, dafür war mir das Geld dann irgendwie doch zu schade ;) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Geschenkartikel in Osnabrück

Der Marktkauf in Sutthausen ist ein typischer Marktkauf. Hier findet man eigentlich alles was das Herz begehrt - von Lebensmitteln bis hin zu Elektronik und Bücher ist alles vorrätig. Die Preise sind normal - manchmal gibt es suepr Angebote! Die Parkplatzsituation ist hier sehr gut, man hat kein Problem hier Platz zu finden. Negativ aufgefallen ist mir bereits mehrfach, dass alte Angebotspreise nicht entfernt werden. Im laden steht also noch der Angebotspreis, an der Kasse wird dann aber der Normalpreis berechnet. Das sollte eigentlich nicht vorkommen und ist sehr ärgerlich!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Osnabrück

GameStop ist Anlaufstelle Nr. 1 wenns um PC oder Konsolenspiele geht! Hier findet man alles was das Herz begehrt, hier bin ich noch nie mit leeren Händen nach Hause gegangen!
    Besonders hervorzuheben sind hier die Mitarbeiter. Diese sind immer super freundlich und hilfsbereit. Die Beratung ist wirklich sehr gut! Auch in stressigen Tagen wie vor Weihnachten wird man hier freundlich und ausführlich beraten! Definitiv zu empfehlen!

Galeria Kaufhof ist neben Karstadt das größte Kaufhaus in der Bremer Innenstadt. Hier findet man eigentlich alles was das Herz begehrt - für die Elektronik findet sich im Obergeschoss noch ein Saturn. Die Preise im Kaufhof sind normal, oft findet man die Sachen im Internet jedoch deutlich günstiger. Sparen kann man im Kaufhof mit der Payback-Karte und immerhin noch 10% rausholen. Ich kann den Kaufhof weiterempfehlen! Das Persponal ist hilfsbereit und freundlich!