Schlimmer geht nicht!!! Bestellung Ende Oktober 20 für Liefertermin ca. 30.11.20 telefonisch abgegeben. 1 Woche nach geplantem Liefertermin telefonisch nachgefragt. Freundlichkeit einer
Telefonistin ist kein Muss, könnte aber auch ihr helfen den Arbeitstag besser zu überstehen. Aus-
kunft war nicht möglich, da ich keine Kundennummer hatte. Konnte ich auch nicht, da Neukunde.
Ich habe innerhalb einer Woche drei Emails gesendet, die dann auch nach ca. 14 Tagen a u t o m
a t i s c h beantwortet wurden (keine Zeit etc.) Zwischenzeitlich habe ich aus Verzweiflung noch-
mals bestellt (13.12.20). Am 15.12.20 erhielt ich sogar per Post eine Rechnung mit Zahlungsziel
29.12.20. Der ist heute jedoch die Ware, die als Weihnachtsgeschenke für mehrere Leute gedacht
war ist nicht bei mir eingetroffen. Wenn die Firma kein Interesse am Verkauf oder an ihren Kunden
hat soll sie dieses doch einfach auf ihrer Internet-Site vermerken oder den automatischen Mails
mitteilen. Das würde den Kunden viel Ärger und dem Unternehmen Beurteilungen wie diese hier
ersparen.
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