Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    23. von 32 Bewertungen


    Schlimmer geht nicht!!! Bestellung Ende Oktober 20 für Liefertermin ca. 30.11.20 telefonisch abgegeben. 1 Woche nach geplantem Liefertermin telefonisch nachgefragt. Freundlichkeit einer
    Telefonistin ist kein Muss, könnte aber auch ihr helfen den Arbeitstag besser zu überstehen. Aus-
    kunft war nicht möglich, da ich keine Kundennummer hatte. Konnte ich auch nicht, da Neukunde.
    Ich habe innerhalb einer Woche drei Emails gesendet, die dann auch nach ca. 14 Tagen a u t o m
    a t i s c h beantwortet wurden (keine Zeit etc.) Zwischenzeitlich habe ich aus Verzweiflung noch-
    mals bestellt (13.12.20). Am 15.12.20 erhielt ich sogar per Post eine Rechnung mit Zahlungsziel
    29.12.20. Der ist heute jedoch die Ware, die als Weihnachtsgeschenke für mehrere Leute gedacht
    war ist nicht bei mir eingetroffen. Wenn die Firma kein Interesse am Verkauf oder an ihren Kunden
    hat soll sie dieses doch einfach auf ihrer Internet-Site vermerken oder den automatischen Mails
    mitteilen. Das würde den Kunden viel Ärger und dem Unternehmen Beurteilungen wie diese hier
    ersparen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Versandhandel in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Calendula Vor zwei Jahren ging auch bei mir etwas schief ... die Regelung ließ sehr zu wünschen übrig.