Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Lidl ist ein Geschäft, bei dem man gut Vergleiche ziehen kann. Dieser ist sauber, die Regale ordentlich aufgefüllt, die Angestellten freundlich und hilfsbereit und man muss auch nicht lange warten, dass eine neue Kasse geöffnet wird, wenn es mal voll ist. Wenn man mal etwas reklamiert, wie unserem Fall mal eine Schale Champignons wo die unteren verschimmelt waren, kann man anstandslos umtauschen oder sein Geld zurück bekommen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Königs Wusterhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Mein Mann und ich waren in den letzten Monaten schon häufiger bei "Fontanella" essen, zu zweit und auch mit der ganzen Familie. Das Essen war bisher immer sehr gut, Vorspeisen, Pizza, Pasta und Fleisch alles empfehlenswert. Zum Fisch kann ich bisher leider keine Meinung abgeben.Das Personal ist freundlich und der Service immer zufriedenstellend.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Dudenhofen in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    52.