Der DM-Markt unterscheidet sich nicht groß von anderen, das Sortiment ist gut, das Personal freundlich und alles ist übersichtlich und gepflegt. Für mich persönlich ist nur der Standort suboptimal, da der Markt in der Fußgängerzone liegt und der Weg zu den nächsten Parkplätzen meist recht weit ist, zumindest für meine Art Einkauf bei DM. Für den Einkauf der üblichen Körperpflegeartikel ist das nicht hinderlich, aber da ich immer Waschmittel, Putzmittel und Streu und Heu für meine Nagetiere dort kaufe, muss ich auf einen anderen DM ausweichen.

Drogeriewaren in Speyer

Obwohl es drei DM-Märkte in Speyer gibt, ist dieser mein Favorit. Dies liegt vor allem an der günstigen Lage und der Parkplatzsituation. Wenn man auf dem Weg zum Großeinkauf ist, kann man hier mal eben anhalten, einkaufen und die Sachen ins Auto packen ohne weit laufen zu müssen. Das Sortiment ist das gleiche wie in anderen DMs auch, aber alles ist sehr übersichtlich und gepflegt und das Personal sehr nett und hilfsbereit.

Drogeriewaren in Speyer

Den Salon gibt es nun seit einem halben Jahr, aber bei Adile bin ich nun schon seit 5 Jahren. Sie ist super freundlich, leistet eine tolle Arbeit und berät einen sehr kompetent. Von ihr habe ich mir auch mein Brautstyling machen lassen, für das sie sich sehr viel Zeit genommen hat und auch eigene Ideen eingebracht hat. Ihre Angestellten sind ebenfalls sehr lieb und verstehen etwas von ihrer Arbeit. Diesen Salon kann ich vorbehaltslos empfehlen.

Friseure in Römerberg in der Pfalz

Ein gut sortierter Bäcker bei uns im Ort. Man findet das übliche Angebot in sehr gut Qualität. Was ich persönlich unbedingt positiv hervorhheben möchte ist , dass ich dort unsere Hochzeitstorte nach meinen Wünschen habe anfertigen lassen. Die Torte selbst war optisch und geschmacklich ein Traum und wurde im Vergleich zur Konkurrenz zu einem angemessenen Preis angeboten. Zudem wurde die Torte ohne Aufpreis an unsere Location im Ort angeliefert.

Bäckereien / Konditoreien in Berghausen Gemeinde Römerberg

Die Wehnert-Bäckerei hat zwei Filialen im Ort. Die Backwaren sind stets frisch und die Auswahl ist super. Es gibt ein großes Programm an Brötchen, Brezeln, etc., zudem noch Torten, Kuchen und süße Teilchen. Auch für den Hunger zwischendurch gibt es Snacks wie belegte Brötchen, die man sich schnell vor der Arbeit holen kann. Auch der obligatorische Coffe-to-go ist hier zu finden. Der Bäcker öffnet morgens um 6 Uhr, was für Arbeitnehmer sehr hilfreich ist. Ein netter Service ist auch, dass man hier Müllbeutel erhält, wenn man es mal wieder nicht zum Bürgerbüro geschafft hat. Das Personal ist sehr freundlich und Vorbestellungen für Festivitäten sind natürlich auch möglich.

Bäckereien in Heiligenstein Gemeinde Römerberg

Dieses Geschäft ist DER Blumenladen im Ort.Wenn man auf die schnelle noch einen Blumenstrauß oder eine Topfpflanze benötigt wird man hier fündig. Das Geschäft ist gut sortiert und auf Wunsch kann man sich natürlich zu den fertigen Sträußen auch selbst welche binden lassen. Auch für Festivitäten habe ich hier schon Gebinde und Sträuße anfertigen lassen und war sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und hilft einem bei Fragen gern weiter.

Blumen in Berghausen Gemeinde Römerberg

Die Neue Welt ist eins der üblichen China-Restaurants. Die Karte bietet eine gute Auswahl mit angemessenen Preisen. Man kann auch das All-you-can-eat-Buffet auswählen, das eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen, Dessert und Sushi bietet. Zusätzlich wird noch einer weiterer Service angeboten. Man kann sich frische Zutaten auswähen, die dann direkt vom Koch im Wok für einen zubereitet werden. Wer gutes günstiges China-Essen sucht, ist hier genau richtig.

Chinesische Restaurants in Berghausen Gemeinde Römerberg

Die Tankstelle ist die die einzige im Ort, hat aber trotzdem vernünftige Preise. Für gewöhnlich gibt es dort die gleichen Preise oder einen Cent höher als die günstigste im Nachbarort. Das Personal ist freundlich und auch der dazugehörige Laden ist gut sortiert, wenn man mal etwas auf die schnelle braucht. Die Preise für die angebotenen Lebensmittel und Getränke, sind wie bei anderen Tankstellen, recht hoch.

Tankstellen / Waschanlagen in Römerberg in der Pfalz

Die Apotheke ist die einzige im Ort und hat noch den etwas altmodischen Nachteil, dass sie Mittwoch nachmittags geschlossen ist. Die Beratung ist kompetent und freundlich und das Sortiment gut. Medikamente die nicht vorrätig sind, können bestellt und am nächsten Tag abgeholt werden. Preislich unterscheidet sie sich aufgrund der Preisbindung nicht von anderen Apotheken.

Apotheken in Heiligenstein Gemeinde Römerberg

Katz und Maus ist ein kleines gemütliches Tiergeschäft. Es ist gut sortiert für den Heimtierbedarf, kann aber aufgrund seiner Größe nicht mit den großen Ketten mithalten. Dafür ist die Inhaberin sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wer Wert auf persönliche Beratung legt ist hier gut aufgehoben.

Zoohandlungen in Berghausen Gemeinde Römerberg