..hier war ich auch schon mal. Die Inhaberin -- seeehhhr von sich überzeugt ---- kriegt allerdings keinen gescheiten Schnitt hin, zumindest bei mir war das eine Katastrophe. Es hat mehr als normal gekostet, so um 80€ für kurze Haare und nichts getaugt. Dann ging mir noch auf den Nerven mit der permanenten Aufforderung, irgendwelche Pflegeprodukte zu kaufen.. widerlich, kann ich leider nicht empfehlen

Friseure in Friedrichshafen

Kino wie jedes andere auch, für 3D muss man mehr bezahlen, obwohl es bei manchen Filmen total überflüssig ist, z.B. Marsianer.
    Die Sitze sind zum Teil durchgesesssen. Beim letzten Mal lag sehr viel Müll nach dem letzten Film dort rum, sehr unangenehm.

Kinos in Friedrichshafen

nun ja, es steht dort viel Zeugs rum.. Als ich gezielt nach Schlafzimmermöbel gesucht habe und eine ordentliche Beratung gesucht habe, wurde ich enttäuscht. Die Dame wusste nichts, nach dem Motto: da steht doch alles.. Werden die Mitarbeiter nicht ausgebildet?

Möbel / Küchen in Friedrichshafen

Der Aussichtsturm Friedrichshafen, auch Moleturm genannt, markiert die Hafeneinfahrt von Friedrichshafen am Bodensee. Der Turm wurde von der Stadt Friedrichshafen im Zuge der Sanierung und Neugestaltung der alten Hafenmolen errichtet und am 24. September 2000 eingeweiht
    Technische Daten: Gebaut: April bis Juli 2000 Höhe 22,25 m Grundfläche: 25,60 qm Etagen: 9 Gewicht: ca. 50 Tonnen
    Der stählerne Treppenaufgang führt über neun Ebenen, von denen die letzten beiden als Aussichtsplattformen dienen. Es ist kein Aufzug vorhanden. Es lohnt sich, die Treppen hochzusteigen! Guter Überblick über Friedrichshafen und den Bodensee, je nach Wetter bis weit nach Österreich und Schweiz

Freizeitanlagen in Friedrichshafen