Also gekauft habe ich hier noch nichts, aber ein mal nach bestimmten Schuhen gesucht. Gefunden habe ich die auch nicht, aber das Personal war sehr freundlich. Beraten wird man auch sehr kompetent. Ehrlich gesagt habe ich das Geschäft auch nur zufällig entdeckt, als ich im E-Center einkaufen wollte :)

Schuhe in Bad Dürrheim

Dieses Cafe ist mitten im City Rondell und ständig überfüllt. Die gesamte Lautstärke des City Rondells entsammt nur aus diesem Cafe. Bedienung ist von normal bis unfreundlich. Die Preise sind vollkommen in Ordnung für so ein Cafe. Zum Ausprobieren ja, aber ich genieße keinen Cafe inmitten der Menschenmenge.

Cafés in Villingen-Schwenningen

Also ich persönlich habe versucht einige Wohnungen zu besichtigen und habe Frau Braun mehrmals geschrieben. Nach einiger Zeit hat sie dann auch geantwortet. Kontakt war freundlich. Sie biete verschiedene Wohnungen und Häuser an, wobei die Auwahl nicht so groß ist.. Die Möglichkeit der Teilfinanzierung der Provision, ist hier verglichen mit anderen Maklern nicht gegeben.

Immobilien in Villingen-Schwenningen

Also Kuhner ist für die Autovermietung eigentlich immer meine letzte Wahl. Einfach nur wegen der wenigen Fahrzeuge und seltenen Sparmöglichkeiten. Kuhner ist eher für größere Transportfahrzeuge geeignet. Die Preise sind etwas teuer als Europcar, aber billiger als Sixt.

Autovermietung in Villingen-Schwenningen

Sehr interessantes und tolles Ambiente. Nettes Personal und viele leckere exotische Getränke. Das Cafe ist meistens eher voll und ab und zu betreten auch Halbberühmtheiten das Cafe.
    Die Preise sind meiner Meinung etwas überteuert, aber man ist nicht verwundert, wenn man das Cafe sieht.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Dortmund

Der Treffpunkt für Studenten schlecht hin. Ständig und dauernd überfüllt. Bedienung mittelmäßig freundlich und die Preise normal.
    Man kann auch draußen sitzen, was nicht unbedingt zu empfehlen ist, wiel die Fußgänger immer vorbeilaufen und extrem auf das Essen starren. Die Auswahl ist ok.

Restaurants und Gaststätten in Villingen-Schwenningen

Die einzig guten Punkte, die für dieses Rewe sprechen sind zum einen, die Öffnungszeiten. Bis 24 Uhr ist schon vorteilhaft, wenn man noch etwas zum kochen braucht und es schon nach 21 Uhr ist.
    Zum anderen natürlich die Auswahl vieler Markenprodukte. Über die Frische der Gemüseabteilung ist zu sagen, dass dabei viel durch Licht und Optik getrickst wird. Preise sind rewetypisch,.etwas teuer als woanders.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Villingen

Also ich war für und mit meinem Vater dort. Der Transportdienst hatte ihn gebracht und die Logistik hat wunderbar funktioniert. Er musste nicht lange warten und kam auch schnell dran.

Ich bin mir nicht sicher ob es Dr. Engels oder Dr. Vogt war, aber einen von beiden konnte ich sehr für sympathisch empfinden. Auf eine medizinische Frage hin kam nur die Antwort:"Jetzt nicht, ich habe Patienten. Machen sie einen Termin aus und dann". Ein Blick auf das Wartezimmer zeigte aber, dasss kein einziger Patient anwesend war.

Ich weiß nicht wie oft ich diesen Laden besucht habe und dabei mit leeren Händen verlassen habe. Der Laden ist einfach besuchens- und sehenswert. Die Produkte haben aber manchmal eine Schwachsinnigkeit in sich, kombiniert mit den Preisen, die einen doch letztendlich dazu bringen, nichts zu kaufen.

Trotzdem eine gute Empfehlung für lustige Geschenke. Nichts, was man für den Haushalt "braucht".

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Ludwigsburg in Württemberg

NC Hammer Tom @Tiki, kennt Du Nanu-Nana nicht? Wo der "ichman" Recht hat, hat er Recht. Habe ich früher öfters besucht um Julklapp Geschenke zu besorgen.
    Tikae Tom...:-)))))
    Ich kenne diese Läden. Aber kaufen würde ich dort eher auch nicht . Es gefällt mir nicht so gut.
    Was ist ein Julklapp ?????
    Nike Aber neulich .... die tollen Weingläser ... da wäre ich fast schwach geworden .... ;-)
    Tikae Aaaaah ! Das kenne ich Tom.
    Danke . Du bist ein prima Erklärbär. :)))

Also auf einen Termin wartet man nicht sehr lange. Das schonmal als Pluspunkt.

Der Dr. Dietmar Mühlbach ist nett, kompetent und meines Erachtens auch sehr erfahren, trotzdem hat er einige Eigenschaften, die man sich von seinem Arzt nicht unbedingt wünscht, wie beispielsweise seine Ruck Zuck Diagnose. Wenig Schnelle Diagnose, ein wenig zu wenig Beratung bei mir.

Sein Schwesternpersonal ist ist eigenartig. Viel zu viele laufen da rum und trotzdem geht niemand über 2 Tage ans Telefon.