Wir hatten schon einiges von der Kette Luzifer gehört und leider auch viele negative Bewertungen entdeckt. Mein Mann wollte jedoch schon immer einmal hin, also schenkte ich ihm zu Weihnachten einen Gutschein. Zusammen als Familie waren wir im Oktober dort. Ganze ehrlich ich verstehe die negativen Kritiken.

- Behinderten Eingang ist über eine separate Tür draußen zu erreichen, die angeblich offen ist, aber dann doch geschlossen war. Man muss klingeln und bei Regen draußen warten.
    - Danach alles super bis zur Suppe, die zwar mega lecker war, aber uns verwirrt an den Tisch gebracht wurde, ob wir die bestellt hätten. (Das Restaurant war im Grunde leer mit ca. 20 belegten Tischen)
    - Hauptspeise ließ lange auf sich warten. Schnitzel war dann ungewürzt, Sauce lauwarm. Burger hatte einen käse, wo man hätte kotzen können von der Optik her. Und die Nudeln für die Kinder waren ungelogen so versalzen, dass mein Sohn meinen Respekt verdient,überhaupt welche gegessen zu haben..

Da hilft auch keine Kulanz mehr. NIE WIEDER.

Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Lübeck Travemünde

2. via iPhone

Immer wieder ein Reinfall ich bin mcDoof Fan. Meine Männer aber lieben BK. Essen also einmal im Monat dort. Es ist teilweise schon frech. Burger kalt, sodass nicht mal der Käse zerläuft. Milchshake war schon mehrfach flüssig, im Sinne von Milch und nich dickflüssig wie Shakes. Salate oft nicht da, oder verwelkt/matschig. Sogar einen Burger ohne Sauce hatten wir schon. Alles bei Mitnahme. Dort Esser werden besser behandelt. Zumindest gab es dann nie Ärger.

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Neumünster

3. via iPhone

Ganz ehrlich, 3x war ich da. 1. weil ich Netto gut finde. 2-3 nur weil ich gucken wollte, ob sie mein Eis hatten. Der Parkplatz ist groß und kostenlos. Der Laden normal aufgebaut, etwas eng finde ich und leider total eklig. Beim ersten Mal wollte ich Obst Gemüse kaufen, aber da waren nur kleine Fliegen. Der Boden war dreckig und der erste Joghurt den ich griff war abgelaufen. Sauber war es auch danach nicht, auf den Rest habe ich nicht mehr geachtet. Fühle mich aber stets unwohl.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neumünster

4. via iPhone

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Der Service ist enttäuschend. Selbst bei eindeutig Suchender Geste wird man ignoriert. Fragt man nach, wird man zwar beraten, aber in meinen Augen wirkt es nach Abfertigung. War 2 mal dort und beide Male diese Erfahrung. Hinzu kommt, dass der Laden zu den Zeiten auch recht leer war. Ich fühle mich nicht wohl. Aber muss jeder selbst entscheiden.

Mode / Fabrikverkauf in Neumünster

Ich war bei Herrn Günther, als ich neu in die Stadt gezogen bin. Ich hatte nur von einem guten Frauenarzt in der Christian Str gehört und als ich den Verdacht hatte schwanger zu sein, spontan dort angerufen. Ich kam auch gleich dran, und mein Verdacht wurde bestätigt. Für mich mein erstes Kind (geplant und absoluter Wunsch) Natürlich kommt bei einer Schwangerschaft die Frage nach der ARbeit auf. Als ich die Frage verneinte, kamen echt fiese Sprüche. Ganz nach dem Motto wer arbeiten will, bekommt auch einen Job, stattdessen wird sich lieber das nächste Kind angeschafft. Das ich bis zum Umzug nie arbeitslos war, und nun eben Hausfrau bin, da mein Mann genug verdient und mich bat, die Anfangszeit für seinen Sohn aus einer früheren Beziehung dazu sein (Umzug ist eben Umstellung) war ihm egal. Hab mich da so unwohl gefühlt, dass ich mir nur noch den Mutterpass geholt habe und zu einem anderen Arzt bin. Die Sprechstundenhilfe meinte zwar, er meint das nicht böse, aber da freut man sich und wird deswegen grundlos kritisiert, ist ein NoGo.

Auch wenn Aldi gerne als "Oma"-Laden gehandelt wird, habe ich schon immer gerne dort eingekauft. Man bekommt tolle Schnäppchen und es gibt Getränke, die ich hier wirklich klasse finde. Dieser Aldi ist jedoch nicht empfehlenswert. Er ist bei uns in der Nähe und gerade zu Stoßzeiten, wo es zum A+B Center autotechnisch nur mit Anstehen verbunden ist, fahre ich auch gerne mal schnell dort hin. Insgesamt war ich nun drei Mal dort, und bin mit dem Laden ehrlich gesagt durch. Generell ist der Laden sehr eng und bei allen Besuchen war der Boden eher dreckig. Beim ersten Mal kaufte ich Koteletts, die total zäh waren. Beim zweiten Mal stand ich an der Kasse und vor mir noch zwei Leute, aber die Kassiererin war verschwunden und kam erst nach gut 10 Minuten und mehrfachen lauten Rufen. Auch wenn sie sich entschuldigte, das sie es beim einräumen nicht gehört hat, war es doch schade. Beim dritten Mal habe ich Kartoffeln gekauft. Schon an der Kasse fragte ich mich, wer so nach Fisch stinkt. Zu Hause musste ich dann feststellen, dass der Geruch von den Kartoffeln kam, denn einige waren verschimmelt. Zurückgebracht, und leider waren auch dort noch einige Säcke verschimmelt, sodass ich ohne Kartoffeln aus dem Laden bin. Ich komme aus der Gastronomie und hab schon viele verschimmelte Lebensmittel gesehen, aber ich habe noch nie in meinem Leben Kartoffeln gehabt, die so verschimmelt waren, dass sie nach Fisch gestunken haben.

Durch unser Gutscheinbuch kamen wir in den Genuss hier zu essen und ich habe noch nie so bereut.

Mein Mann und ich haben uns ein Fleischgericht bestellt, dem Brokkoli angehörte. Brokkoli lieben wir beide. Dazu gab es geröstete Kartoffeln. Das Fleisch war zart und das einzige was genießbar war. Brokkoli und Kartoffeln wurden mit Knoblauch gemacht. Ich mag Knoblauch, aber nicht wenn man nur noch ihn schmeckt. Wir haben es sofort reklamiert und es hieß, genau deswegen lieben es alle, das sei nun mal so. Was anderes können sie nicht machen, das sei Standard. Wir haben gegessen was ging und bezahlt und am Abend hatten sowohl mein Mann, als auch ich Magenkrämpfe.. Einmal und nie wieder, Den Gutschein im nächsten Buch haben wir gleich entsorgt.

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Norderstedt