Hallo, liebe Kollegen Schnüffelnasen!
    Mein Name ist Louie und ich bin ein in die Jahre gekommener Herden-Familien-Nachbarschafts-Bekannten-Schutzhund. Bei solch einem großen Aufgabengebiet gönnt man sich als betagter Kuvasz gerne mal die eine oder andere Auszeit, und die verbringe ich schon seit einigen Jahren in Marions Tierparadies. Natürlich schicke ich gleichzeitig meinen Boss und seine Familie in die Ferien. Die können dann ebenfalls relaxen, weil sie genau wissen, dass ich hinterher gesund, erholt und maximal gepflegt wieder meinen Job erledigen kann. Ich sag immer, man muss als Standard-Normal-Hund auch mal raus aus der Haustier-Einöde, und eine gepflegte Unterhaltung mit den anderen Pensions-Wauzis auf Marions großer Kontakt-Wiese tut sicher jedem von uns ganz gut. Immerhin kommen viele Kollegen sogar von ganz weit weg und so erfährt man was über die Welt und alternatives Futter. Der ein oder andere Quertreiber ist zwar dabei, aber da haben der gute alte Henry und sein Chef, der erfahrene Tierretter Karl-Heinz Oemmelen, schnell ein Auge drauf und ruckzuck ist Ruhe im Karton. Kommst du hinterher wieder in Deinen Privatbereich, dann kannst Du vor Sauberkeit vom Boden essen. Naja, dass tu ich manchmal sowieso. Also kurzum, wenn's eine Betriebskrankenkasse für Haushunde gäbe, würde ich jedem von Euch gestressten Bellgenossen empfehlen, einen Kurantrag für Marions Tierparadies zu stellen. Bis dann. Ich hoffe man sieht sich mal hier -Euer Louie-

Tierpensionen in Grefrath bei Krefeld

Calendula Dann schick doch den Boss incl. Familie öfter mal in Urlaub, Louie. -))) bearbeitet
    FalkdS Danke für den unterhaltsam geschrieben Tipp
    Glückwunsch zur Veredelung des Grünen Daumens mit einem Krönchen
    Puppenmama Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Bericht, zum grünen Daumen und zum Wochenkrönchen.