Vor wenigen Monaten dagewesen, sehr freundliche Erläuterung des "Tischbratens", denn im Tisch ist ein heißer Stein eingesetzt. Zwei Teller mit Fleisch machen das ganze schmackhaft, mein Favorit auf dem zweiten Teller des Entenfleisch... dazu koreanisches Salatbuffet, sehr schmackhaft. Auch Espresso und Eis haben gepasst. Ein wirklich leckerer und unterhaltsamer Restaurantbesuch.

Restaurants und Gaststätten / Koreanische Restaurants in Köln

Ein golocal Nutzer ja, immer wenn ich drüber stolper; denk ich nix wie hin. Sooo weit ist es ja auch nicht. Aber am We gehen wir erst mal in Neuwied Aquarium essen... denke reserviere in 3 Wochen, Kinderfrei:-))
    Ein golocal Nutzer Nastathi, Herzblatt und ich haben von den Kindern einen Gutschein für das La Mer geschenkt bekommen, für ein Dinner zu zweit... Bimmel gespannt, welchen Eindruck Ihr am 5. Haben werdet, wenn Ihr dort gegessen habt...
    Ein golocal Nutzer auf jeden Fall Kopfschmerzen...mit meiner Schwester und Schwager gehts immer zur Sache..wir sehen uns genau 2 malim Jahr. Einmal Weihnachten September und zweimal um das Geschenk unserer Eltern einzulösen. Ich werde berichten und bewerten

Netter kleiner Laden auf der Venloer Str, Begrüßung und Bestellung herzlich, eignen tun sich besonders die Menüs für die Mittagspause, bestehend aus Vorspeise (Röllchen/Suppe) und Hauptgang. Preise human, Essen wirkt frisch, mit Sambal Oelek echt lecker. Liegt zudem sehr zentral. Bin ab und an hier zur Mittagspause anzutreffen.

Chinesische Restaurants in Köln

Äußerst schmackhaften Zander gab es für mich im Twee Linden in Warnemünde. Ein nettes kleineres Restaurant mit äußerst zuvorkommender Bedienung und sehr günstigen Preisen. Bedienung prompt, Essen mit sehr frischem Eindruck und delikat. Gemütlich vor allem in den Abendstunden, anschließender Spaziergang an der Ostsee. Prima!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Rostock Seebad Warnemünde

Kürzlich vor Ort gewesen, ein arabischer Salat zum Start, dazu ein frisches Glas gekühlten Rotwein. Preise in Ordnung, Weinpreise super, es war sehr schön, im Spätsommer draußen auf dem Vorplatz zu sitzen. Unsere Bedienung war sehr höflich und hat uns gut betreut. Kerzenschein bei Nachthimmel inklusive. Ein sehr schöner Abend.

Weinstube in Köln

Das Ladengeschäft der Modedesignerin Olga Nordheimer, zwei Mal war ich bereits im Geschäft als auch zum Blauen Abend in Nippes mit Modenschau und Prosecco. Feine Verarbeitung hochwertiger Stoffe, meine Frau hat sich bereits einen schönen Rock zugelegt. Betreuung im Ladengeschäft äußerst freundlich, Waren etwas hochpreisiger, da Qualitätsware. Man sollte durchaus einmal zum Stöbern und Anprobieren vorbeischauen.

Mode in Köln

Ein golocal Nutzer hochpreisig ist noch nett ausgedrückt... Aber du hast Recht: wer billig kauft, zahlt zweimal. Also lieber direkt etwas tiefer in die Tasche greifen und über Jahre Qualität am Körper tragen

Empfehlenswert vor allem die Gambas mit einem kleinen Gläschen Wein, von mir und meiner Freundin zum Preis von 25 Euro direkt gebucht und erfreut gewesen. Sud sehr köstlich, Wein vom Fass, perfekt. Ambiente gemütlich, nicht zu groß, nicht zu klein, Bedienung professionell. Hier kann man es gut aushalten.

Weinstube in Köln

Eine Betriebsfeier führte mich im vergangenen Jahr ins Haus Unkelbach. Zunächst einmal wurden wir freundlich empfangen und zu den Plätzen begleitet. Essen tadellos, Vorspeise Mettbrötchen, Hauptgang ebenfalls astrein, als Nachtisch sind die Pfannkuchen mit Beerenobst sehr zu empfehlen. Atmosphäre belebt, aber nicht zu laut. Gut gestärkt ging es im Anschluss weiter zur Bowlingbahn..

Restaurants und Gaststätten in Köln

Leckeren Kuchen sowie einen Kaffee italienische Art durfte ich mir vor wenigen Monaten zwei Mal im Galestro schmecken lassen. Sowohl Begeleiter als anschließend Begleiterin waren ebenfalls erfreut über das Angebot an Snack und Getränk. Zwar klein, aber gemütlich mit direktem Blick auf das Getümmel vor dem Hauptbahnhof. Zentraler gehts zudem auch kaum. Volle Punktzahl!

Cafés in Köln

Das Profit-Studio habe ich anderthalb Jahr lang für Reha-Sport aufgesucht. Die Kursleiterin war sehr sympathisch und hat mit lockeren Sprüchen das Training angeheizt. Bedienung (Check-in) stets einwandfrei, Abwechslung sorgte für Freude. Umkleide sauber, Duschen ebenfalls. Ich war traurig, als die 50 Einheiten vorüber waren. (Ab und zu stehen am Empfang übrigens Proben zur Mitnahme)

Fitnessstudios in Köln

Mit Beschwerden an der Muskulatur (Nacken) mit Missempfinden trat ich in die Praxis ein und fühlte mich insbesondere auf Grund des hohen Wissensstandes sehr wohl hier. Die Beschwerden waren gott sei Dank auf Mangel an Bewegung zurückzuführen, seit Monaten nun treibe ich intensiv Sport und konnte beinahe alles zurückarbeiten. Praxispersonal nett, Arzt kompetent. So soll es sein.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mülldorf Stadt Sankt Augustin