Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Ein paar Tage ist es bereits her, als ich den Ochs'n Willi auf persönliche Empfehlung einer Bekannten betrat und ich fühlte mich im urigen Ambiente direkt gut aufgehoben. Bedienung eindwandfrei, wie es sein soll, höflich und aufmerksam. Preise akkurat, Portionen groß. Wohlgesättigt und von leckerer Kost gefüllt verließ ich das Restaurant. Ein echter Tipp!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    251.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Spontan war es, als ich schwupps aus der Münchener Fußgängerzone ins Jagd- und Fischereimuseum eintrat und eine Eintrittskarte orderte. Zwar liegt das Gebiet nicht unbedingt meinen Interessen nahe, dennoch wurde ich recht gut unterhalten. Der Fischereiteil war als Nichtangler für mich ebenso etwas schwieriger zu verstehen wie die Jagdsektion für einen Vegetarier. Die Hai-Ausstellung jedoch, traf dann vollends ins Schwarze. Zudem kümmert man sich im Erdgeschoss um in Deutschland lebende Tiere (einige ausgestopft). Nach zwei Stunden Bildungsexkurs wurde ich dann wieder in die Welt des Shoppings entlassen. Bemerken möchte ich noch die sehr freundliche Kassierin, die mich letztendlich zu einem Besuch überzeugt hat.

    geschrieben für:

    Museen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    252.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 16 Bewertungen


    In Bezug auf die Freundlichkeit muss ich meinen Vorrednern leider zustimmen. Ich war am Abend einer dienstlichen Veranstaltung im Löwenbräukeller und höflich war es nicht gerade. Da wir aber einige Bayern mit am Tisch hatten, konnte das dann untereinandern geklärt werden. Das Essen war okay, die Schupfnudeln sind mir gut in Erinnerung geblieben. Der Charme des Ladens ist einnehmend. Vielleicht einmal wieder, dann aber hoffentlich mit zuvorkommenderer Bedienung.

    geschrieben für:

    Bayrische Restaurants / Biergärten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    253.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nach einem Eifel-Trip besuchte ich das Dajöh auf ein Altbier, meine Begleitung wählte eine leckere Fruchtschorle. Mit direktem Blug auf die Genovevaburg lässt es sich recht gut aushalten. Toiletten sauber, der Service witzig und freundlich. Zudem aufmerksam, was bei größeren Gaststätten häufiger fehlt. Ich bin zufrieden wieder ins Auto gestiegen, durstig war auch auch nicht mehr.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mayen

    Neu hinzugefügte Fotos
    254.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Mein letzter Besuch liegt zwar bereits einige Monat zurück, dennoch möchte ich eine Bestbewertung niederschreiben. Ich hatte ein Menü gebucht und alle vier Elemente dessen, war von vorzüglicher Geschmacklichkeit. Besonders die Gambas gigantes waren ein Traum. Ich habe die Anwesenheit sehr genossen, auch die Inneneinrichtung tut ihren Beitrag dazu. TOP!

    geschrieben für:

    Portugiesische Restaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    255.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Vor wenigen Monaten hiergewesen und sehr zufrieden wieder heimgekehrt. Der Wein war lecker, die Pizza ebenfalls, direkt zur EM-Zeit hätte ich mir doch ein wenig mehr Erholung vom Fußball gewünscht :-) Bedienung höflich und Preise kundenfreundlich. Da nur wenige Gehminuten entfernt, werde ich bald wieder einmal vorbeikommen.

    geschrieben für:

    Pizza in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    256.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    33. von 83 Bewertungen


    Ich war dieses Jahr im Mai auch schon dort und wie gehabt, wer der Besuch der erlebnisreich. Freude habe ich sehr große immer bei den Erdmännchen, die kleinen Tierchen faszinieren mich einfach sehr. Auch das "neue" Elefantenterrain ist schön anzusehen, die größte Neuigkeit für mich waren aber die Flußpferde. Wirklich gut gelungen! Für das Aquarium hat es dieses Mal leider nicht mehr gereicht, das nächste Mal wieder :-)

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    257.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Ich habe kürzlich einen Fitnesskurs im Holmes Place besucht, den mir die Krankenkasse TK großzügig bezuschusst hat. Die Betreuung durch Herrn K. vor Ort war tadellos und die Geräte machten den Eindruck neuester Güte. Ich habe mich dort wohlgefühlt, viele Gerät besitzen zudem eine TV-Möglichkeit, was das Strampeln und Schwitzen erleichtert. Derzeit erwäge ich den Abschluss einer Mitgliedschaft.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Massagen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    258.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Absolut positiv überrascht nach einem spontanen Besuch zu einem Snack. Gemütliches Ambiente und kerzenreiche Tischdekoration machten mir eine schöne Zeit im Patrizierhaus. Direkt in der Innenstadt von Görlitz gelegen, lässt sich das Restaurant schnell finden. Die Karte verspricht einige Verlockungen, Preise auch freundlich, gerne wieder zur Einkehr.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Görlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    259.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Als ich mich vor wenigen Wochen von Offenburg aus auf den Weg in die umliegenden Ortschaften begab, war eine vorherige Stärkung doch unabdingbar. Also besuchte ich noch den nächstgelegenen Edeka und war nicht minder erfreut. Der Laden wirkte sehr großzügig und die Einrichtung war vollkommen. Aufgeräumtheit scheint Selbstverständlichkeit. Zufrieden bezahlte ich meinen Einkauf und wanderte mit guter Erinnerung hinaus.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    260.