Ich war im vergangenen Jahr hier und habe mich zu köstlichem Apfelkuchen und Cappuccino an die Siegfähre begeben. Hier ist im Sommer einiges los, so dass es schon ein wenig Glück braucht. Das aber spricht wohl für ein gutes Lokal. Parkplätze etwas knapp, aber auch dort hatte ich Glück. Fazit: Preise gut, Qualität gut, ich war sehr zufrieden.

Restaurants und Gaststätten in Bergheim Stadt Troisdorf

Die Limone suche ich immer dann auf, wenn ich einmal leckeren Fisch essen mag oder durchaus auch attraktive Nudelgerichte. Das Ambiente bereits hat irgendwie italienischen Flair und der feine Geruch aus der Küche tut sein übriges. Preise etwas gehoben, die Qualität aber eben auch. Ich bin gerne hier, wenn ich mich ein wenig belohnen möchte.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Köln

Wer Klettern mag oder auch einfach erst einmal trainieren will, ist in der Arena Vertikal richtig. Es macht Freude und die Zeit vergeht im Flug. Gastronomie gibt es ebenfalls, habe ich jedoch nicht ausprobiert. Schnupperkurse können teilweise übers Dailyshopping erworben werden (kleiner Tipp). Die Arena sticht aus dem Gewerbegebiet hervor, ein Besuch lohnt sich allemal!

Sportanlagen in Kriegsdorf Stadt Troisdorf

Direkt neben dem Hauptkonkurrenten LIDL gelegen, kann der ALDI SÜD in Sieglar/Rotter See mit einem guten Parkplatzangebot glänzen. Laden schaut aus, wie jeder ALDI, aber das Personal ist hier sehr schnell und freundlich. Bin regelmäßig dort und fülle meine Vorratskammer. Daumen hoch!

Verbrauchermärkte / Wein in Troisdorf

Bowling macht Freude. Erst Recht natürlich, wenn dieses auf einer modernen Bahn stattfindet, wie in der BOA im Troisdorfer Gewerbegebiet. Umringt von weiteren Attraktionen, ist die BOA wohl eine der wesentlichen Gründe dorthin zu fahren. Getränkeauswahl perfekt, für jeden was dabei und gepflegte Bahnen. Es macht hier wirklich Freude, die Kugel auf die Bahn zu werfen.

Bowlingbahnen in Troisdorf

Die Osteria am Junkersring hat sich zügig in Troisdorf bekannt gemacht und nach der x-ten Erzählung habe ich mich dort auch mit einem Besuch verabredet. Preise in Ordnung, Pizzen jedoch sehr, sehr groß. Viele scheitern, ich war jedoch erfolgreich. Am Wochenende ist die Osteria meistens sehr, sehr voll, von daher sollte man vorher reservieren, wenn man sich auf jeden Fall am Abend eine Riesenpizza schmecken lassen möchte.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Troisdorf

Zügige Abwicklung an der Kasse gefällt mir hier ganz besonders. Beim Obst gibt es häufig Sonderangebote, ausgewiesen mit rotem Schild. Ambiente okay, aber stets aufgeräumt. Wenn der Kaufland einmal für mich zu weit ist, gehe ich hierher. Bislang waren sämtliche Mitarbeiter auch sehr freundlich zu mir und haben mir weitergeholfen.

Verbrauchermärkte / Wein in Köln

Abwertung von mir, da ich das Essen nicht so gerne mag, ich bin eben kein Fast Food Freund. Ansonsten positiv, auch die Einlösung eines Gutscheins hat vor einigen Wochen gut funktioniert. Sauberkeit ist okay, Lage mittelmäßig. Nach einem Besuch in Neu-Ehrenfeld aber durchaus in Ordnung, um noch etwas zu essen, bevor es ins Bett geht.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Köln

Die Dschunke suche ich seit Jahren bereits gerne auf, da sich sowohl in die Küche sehen lässt als auch diverse Aquarien mein Blickfeld berühren, hat man immer etwas zu beobachten. Gerichte wie Zubereitung tadellos. Auch der Service ist freundlich und man wird wohlbehalten aus dem Restaurant zurückkehren. Von mir gibt es die Höchstwertung.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Berlin

Hier verbringe ich immer meine Mittagspause. Das Personal ist freundlich und bei einer Inventur konnte ich dieses auch vor einem guten Jahr besser kennenlernen. Die Preise sind attraktiv, Gemüse und Obst lädt zum Kauf ein. Geheimtipp: Kurz vor den Kassen auf der linken Seite steht das Rabattregal :-)

Lebensmittel in Köln

Ein golocal Nutzer haha..da verbringt jemand seine Mittagspausen im Kaufland und hat auch noch nen Geheimtipp, ich lach mich schlapp
    Tikae Wer hat dir nur das mit dem "jodel" beigebracht ??????
    Das ist sowas von out ......:-/