Da ich das Restaurant telefonisch nicht erreichen konnte, bin ich am Samstag nachmittag hingefahren und habe mich über den Brunch am Sonntag informiert. Die Kellnerin erklärte mir, dass wegen der großen Nachfrage jetzt jeden Sonntag ab 11.00 Uhr Brunch gibt. Zwei Plätze bräuchte ich nicht reservieren, da für zwei Personen immer Platz geben wird.
    Als wir am Sonntag gegen 11.20 Uhr hungrig ins Restaurant kamen, saßen auf der terrasse nur zwei Personen. Das Restaurant innen war leer und zu essen gab es auch nichts. Angeblich waren der Herd und Backofen ausgefallen, so dass es noch mindestens eine gute halbe Stunde dauern würde, eh es was zu essen gibt. Auf meine Frage warum es denn noch nicht mal ein Brötchen mit Aufschnitt gibt, wurde mir sehr unwirsch gesagt, dass die Brötchen aufgebacken werden und wenn wir nicht warten wollen, sollten wir doch wo anders hingehen!!!! Meine Frage an die Geschäftsleitung: Warum wird in der Zeitung eine Annonce geschaltet um Leute für Ihr Restaurant zu interessieren. Ich hatte geglaubt ein sehr nettes Restaurant in Wohnnähe zu finden, aber nach dieser Abfuhr werde ich Ihr Lokal nicht wieder betreten und werde auch jeden davon abraten.

Restaurants und Gaststätten in Berlin

NC Hammer Tom Es gibt viele Location-Inhaber die gar nicht wissen, dass sie hier bewertet werden. Vielleicht versuchst du es auch mal mit einer Email an die Betreiber.