Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 11 Bewertungen


    Als langer Einwohner von Stolpe kann ich sagen, dass das Almrausch eine besten Restaurants dort ist. Das Personal ist immer super nett und freundlich und auch die Küche ist großartig.
    Gerade jetzt in der schweren Zeit hat das gesamte Team Ideen wie die Küche weiter gehen kann. Ich habe schon mehrere der Boxen bestellt und kann sagen, da ist tolles Essen drin. Für unsere letzte Wandertour haben wir die Brettl Jausen genommen und waren begeistert. Durch viel liebe zum Detail und zum Essen begeistern sie uns immer wieder.
    Ich freue mich schon jetzt, wenn die Tore wieder geöffnet werden können und wir in der tollen Atmosphäre und Gastfreundschaft auf vor Ort lecker Essen können. Macht weiter so.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Stolpe Stadt Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.