1. via Android

Kosten waren letztmalig 12,00 Euro im Jahr und scheinheilig um sage und schreibe 8,00 Euro erhöht.
    Text von SpardaBank West:
    Die Kosten, die uns als Bank für die BankCard (Debitkarte) entstehen, sind stark angestiegen.
    Dazu gehören zum einen die Gebühren, die für die Verwendung der Karte im Einzelhandel und am
    Geldautomaten anfallen, aber auch die Verlagsgebühren, die für die Bereitstellung der Karte entstehen.

Somit sind wir gezwungen die Gebühren für die BankCard (Debitkarte) auf 20 Euro im Jahr anzupassen.
    Die erste Gebührenbelastung erfolgt im April 2020 und künftig wieder wie gewohnt im Januar.

Über die Gebührenänderung haben wir Sie im Januar 2020 informiert.

Mit Ihrer BankCard erhalten Sie Bargeld an Geldautomaten, können bequem bargeldlos Ihren Einkauf,
    oder eine Dienstleistung bezahlen.

Haben Sie weitere Fragen?
    Sie erreichen uns täglich rund um die Uhr unter der unten angegebenen Telefonnummer.

Frechheit! Die DebitCard wurde mir aufgezwungen und die Funktion "ohne Geheimzahl bezahlen" wurde deaktiviert!

Was soll diese drastische Erhöhung, ich bin Rentner und habe das Geld nicht locker in der Tasche.
    Frechheit!!!

Banken / Finanzberatung in Oldenburg in Oldenburg

Ein golocal Nutzer Nee, wie dreist die sind.
    Haben Sie tatsächlich nur negative Erfahrungen gemacht? Es ist schon aussergewöhnlich, wenn sie sage und schreibe elf 1-Sterne-Kritiken, aber nur eine 5-Sterne-Kritik geschrieben haben. Ich kenn eigentlich keinen Menschen, der alles um sich herum derart negativ erlebt und darstellt.

2. via Android

Ware wurde zum zweiten male nicht geliefert, angeblich DHL retourniert was nicht stimmte.

Von Amazon erhalten:
    Guten Tag Frau W......,

vielen lieben Dank für Ihre E-Mail Anfrage.
    Es tut mir sehr leid, dass Sie die Bestellung 305-8677839-9......
    1 x AmazonBasics - Digitale TV- und Radioantenne für HDTV, für DVB-T-Receiver, UKW, UHF und VHF-Band II, 48 km Reichweite
    1 x TIMESETL 120 Stück Maschenmarkierer Stricken Häkeln Nadel Sicherheitsnadel mit 10 Stricknadeln Stricken Zählwerk nicht erhalten haben.

Da der Transportdienst DHL Ihre Sendung nicht zustellen konnte, wurde diese an uns retourniert.

DAS STIMMT ALLES NICHT, DA EINE WARENSENDUNG VON AMAZON BEI DHL NUR ANGEKÜNDIGT WAR. ZUM ZWEITEN MALE BEKOMME ICH DIE BESTELLTE WARE NICHT.
    DHL hatte keine Ware von Amazon bekommen!

Was soll die Unwarheit, denn zum zweiten male bekomme ich die selbige Ware nicht "nach langer Wartezeit mit 16 Tage". Wurde sie Ware absichtlich "wegen meiner Beschwerde" nicht ausgeliefert, mit dieser scheinheiligen Ausrede?

Vielen Dank für die erste Unwahrheit der Stornierung- und jetzt heißt es DHL sei schuld wegen der zweiten Nichtzustellung, das ist die zweite Unwarheit.

Die Ware kann ich jetzt nicht Versandkostenfrei bestellen, da der Warenwert unter 29 Euro ist, das bereits zum zweiten mal, da immer nur eine Teillieferung aus meiner Bestellungen erfolgte.

Ich hatte (das erste mal meiner Bestellung) nicht Stoniert und (mein zweiter versuch) hatte DHL keine Ware von Amazon erhalten oder an Amazon retourniert!

Amazon ist telefonisch nicht erreichbar (zur Klärung) und behandelt die Kunden wie dumme Kunden.

Ein Stern ist ungenügend, aber Null Sterne gibt es nicht, was Amazon derzeit verdient.

Versandhandel / Einzelhandel in München

Krankenpflege / Pflegedienste in Löningen

4. via Android

Gästehäuser in Lastrup

5. via Android

Nähmaschinen in Dresden

Ein golocal Nutzer das Versandrisiko liegt immer beim Versender. Wenn der Versand per versicherten Paket erfolgt werden z.B bei 1 Päckchen Nähnadeln und ein winziges Ersatzteil 5,00€ Versandkosten fällig. Das ist weder dreist noch unverschämt. bearbeitet
    FalkdS Versuch es wo anders, vielleicht wird es billiger.
    Ich finde die Versandkosten in Ordnung, deine Ware muss ja z.B. verpackt werden. Dafür braucht man Personal, Technik und Material. Wovon soll das bezahlt werden, von der Händlermarche deiner Nadeln und deines Ersatzteiles? Wohl eher nicht.

Somit ist für mich dein Text weder fair noch objektiv und auch keine brauchbare weil nicht informative Bewertung.

6. via Android

Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

7. via Android

Asiatische Restaurants / Schnellrestaurants in Quakenbrück

8. via Android

Anlageberatung / Banken in Münster

Pelikaan Vielleicht einfach mal Dein Handy nachts ausschalten, oder auf lautlos ??
    Calendula Da kann ich Dir nur zustimmen, Pelikaan ... nachts möchte ich meine Ruhe und nehme deswegen sogar den Router vom Strom.

9. via Android

Automobile / Autohäuser in Löningen