Ware wurde zum zweiten male nicht geliefert, angeblich DHL retourniert was nicht stimmte.
Von Amazon erhalten:
Guten Tag Frau W......,
vielen lieben Dank für Ihre E-Mail Anfrage.
Es tut mir sehr leid, dass Sie die Bestellung 305-8677839-9......
1 x AmazonBasics - Digitale TV- und Radioantenne für HDTV, für DVB-T-Receiver, UKW, UHF und VHF-Band II, 48 km Reichweite
1 x TIMESETL 120 Stück Maschenmarkierer Stricken Häkeln Nadel Sicherheitsnadel mit 10 Stricknadeln Stricken Zählwerk nicht erhalten haben.
Da der Transportdienst DHL Ihre Sendung nicht zustellen konnte, wurde diese an uns retourniert.
DAS STIMMT ALLES NICHT, DA EINE WARENSENDUNG VON AMAZON BEI DHL NUR ANGEKÜNDIGT WAR. ZUM ZWEITEN MALE BEKOMME ICH DIE BESTELLTE WARE NICHT.
DHL hatte keine Ware von Amazon bekommen!
Was soll die Unwarheit, denn zum zweiten male bekomme ich die selbige Ware nicht "nach langer Wartezeit mit 16 Tage". Wurde sie Ware absichtlich "wegen meiner Beschwerde" nicht ausgeliefert, mit dieser scheinheiligen Ausrede?
Vielen Dank für die erste Unwahrheit der Stornierung- und jetzt heißt es DHL sei schuld wegen der zweiten Nichtzustellung, das ist die zweite Unwarheit.
Die Ware kann ich jetzt nicht Versandkostenfrei bestellen, da der Warenwert unter 29 Euro ist, das bereits zum zweiten mal, da immer nur eine Teillieferung aus meiner Bestellungen erfolgte.
Ich hatte (das erste mal meiner Bestellung) nicht Stoniert und (mein zweiter versuch) hatte DHL keine Ware von Amazon erhalten oder an Amazon retourniert!
Amazon ist telefonisch nicht erreichbar (zur Klärung) und behandelt die Kunden wie dumme Kunden.
Ein Stern ist ungenügend, aber Null Sterne gibt es nicht, was Amazon derzeit verdient.
2.