Hallo ersteinmal!
    Eine wirklich wunderbare Konditorei. Freue mich wirklich sehr dort meine Hochzeitstorte bestellt und anfertigen lassen zu haben. Abgesehen davon, dass sie nicht nur unglaublich schön aussah, war sie dazu noch unfassbar lecker. Ich war mehr als zufrieden und den Gästen auf der Hochzeit hat es auch sehr dolle gefallen. Man konnte seine Wünsche und Bedürfnisse bezüglich der Tortr offenbaren und diese wurden genauso übernommen und verarbeitet. Wenn nicht sogar noch schöner! Preislich wirklich alles top und würde es jeden anderen auch empfehlen wenn etwas feierliches oder Wichtiges ansteht.

Vielen lieben dank !

Konditoreien / Cafés in Hamburg

Ein super Team !
    Gefällt mir wirklich sehr, kenne sehr wenige die Ihre Arbeit mit soviel Mühe und Sorgfalt erledigen wie diese hier. Bin wirklich mehr als positiv überrascht und freue mich über das Ergebnis was mir daher gezaubert wurde. Kann ich mich nur mehrere Male bedanken und denke daran mich bei einer nächsten Renovierung auf alle Fälle hier zu melden und empfehle es auch jeden anderen da draußen genauso ! Preisleistungsverhältnis auch top! .....
    Vielen lieben dank nochmals für die super Arbeit !!!!!!!

Maler und Lackierer / Fußböden in Cottbus

Definitiv einer meiner Lieblingsfriseurläden!
    Gehe dort sehr gerne hin, wenn ich mal wieder etwas Neues mit meinen Haaren anstellen möchte und da kenne ich auch wirklich keinen besseren Ort als hier!
    Es ist wirklich sehr bewundernswert wie freundlich das Personal ist. Man wird nett und freundlich bedient und man bekommt den Haarschnitt auch wirklich so wie man's sich erwünscht. Preise sowie Öffnungszeiten sind auch super, Terminvereinbarung funktioniert auch ganz flink, find ich wirklich super, freue mich schon auf den nächsten Besuch, vielen Lieben dank für die Mühe!

Friseure in Berlin

Wirklich sehr lecker hier!
    Waren kürzlich noch in Berlin unterwegs um uns die Stadt genauer anzuschauen und dann dachten wir uns das wir eher auf etwas asiatisches Lust hatten und gingen in diesen Laden hier. Nettes Personal, freundliche Bedienung und das Essen war auch fabelhaft also sogesehen nix zu bemängeln, kann man aufjedenfall mal machen wenn man mal Lust auf etwas asiatischen hat. Laden war auch sehr sauber und hygienisch, können wir nur jedem weiterempfehlen wenn man mal dort sein sollte..........
    Vielen Dank nochmals!

Asiatische Restaurants in Berlin

Top Laden!
    Wie man's geht beginnt vor einer Hochteit der ganze Stress wegen dem passenden Brautkleid, ich war in mehreren Städten um ein Brautkleid zu suchen was wirklich meinen Bedürfnissen entspricht doch habe nicht wirklich was passendes gefunden, bis mir aber dieser Brautkleider Laden empfohlen wurde, sodass ich mir nix dabei dachte und sowieso keine andere Möglichkeit hatte, als ich dann da war, wurde man sehr nett und freundlich empfangen, es hat lange gedauert bis ich eine richtige Entscheidung treffen konnte, da mir eine reichliche Menge von Kleidern sehr gefallen haben und letztendlich habe ich dann doch mein Traumkleid gefunden, vielen Dank für die so nette Bedienung und Beratung. Empfehle diesen Laden wirklich mit ganz großen Ausrufezeichen weiter!

Mode / Bekleidung in Berlin

02 Check ..
    Supi, wenn man in mehren Städten sich die Garderobe für die Hochzeit anschauen kann.

Gefällt mir wirklich sehr dort, da das Personal gegenüber jeden Kunden sehr freundlich ist und aufmerksam. Sie versuchen allen Wünschen und Bedürfnisse eines Kunden zu berücksichtigen und nachzugehen und deren Arbeit ist genauso top. Die Endergebnisse gefallen mir wirklich sehr, da alles so ist wie man es sich erhofft. Danke für die viele Mühe und Sympathie die ausgestrahlt wird, wirklich super kann es nur jedem anderen ans Herz legen dort mal einen Besuch auszustatten und sich selbst davon überzeugen zu lassen!

Fingernagelstudios in Cottbus

Wie, echt jetzt?
    Geht die Bewerberin nicht regelmäsig ins Ka Belle, weil die eines der besten Nagelstudios ist, dassie kennt?

Was nun, Widerspruch oder nicht?

Einer der besten Nagelstudios die ich kenne!!!
    Gehe dort eigentlich immer hin wenn ich neue Nägel brauche und bin jederzeit zufrieden damit, man bekommt die Nägel genauso wie man es sich wünscht und was das Herz begehrt. Das Personal ist auch wirklich h sehr freundlich und symphatisch. Also sogesehen alles top! Falls also jemand schöne Nägel benötigt empfehle ich es jeden dort mal vorbeizuschauen, lohnt sich auf alle Fälle und ich würde meinen man kommt zu 99% super zufrieden da raus!

Kosmetik in Cottbus

Wie?
    Wirklich. Kaum zu glauben, da die Bewertung doch regelmäsig zur Nageltante geht. Siehe entsprechende Bewertung.

Habe Zweifel, da sich ihre Bewertungen (aus meiner Sicht) widersprechen.

Ein so toller Friseurladen!!
    Ich liebs wirklich soo sehr meine Haare dort machen zu lassen, weil ich weiß das ich komplett zufrieden den Laden wieder verlassen darf und keine Angst haben muss das doch etwas schief läuft. Man bekommt einen Top Haarschnitt, die Atmosphäre ist einwandfrei und die Friseure wirklich unglaublich symphatisch was das ganze nochmals besser macht. Preise sind wirklich komplett akzeptabel, ich bin wikrlich unglaublich zufrieden mit allem und kann es wikrlich nur jeden ans Herz legen dort einen Besuch zu betätigen.

Friseure in Cottbus

02 Check ..
    Irgendwie bin ich nicht überzeugt von der Bewertung. Sage nur Nageltante / La Belle Nagelstudio!

Ein fabelhafter Burgerladen!
    Definitiv mein Lieblingsburgerladen dieser Stadt, wir gehen ja öfters mal raus in die Stadt essen und unter all denen schmeckt kein Burger so gut wie hier !! Man kommt gut gelaunt rein und verlässt den Laden auch wieder gut gelaunt. Nicht nur Top Essen,sondern auch so unfassbar nettes und freundliches Personal vorhanden. Wir freuen uns jedesmal sehr dort essen zu gehen und würden am liebsten da bleiben wollen :D vielen Dank für die freundliche Bedienung, kann den Laden wirklich an jeden da draußen weiterempfehlen.

Amerikanische Restaurants in Cottbus