1. Konditorei Lindtner Hamburg GmbH

377 Bewertungen

Heimfelder Str. 123, 21075 Hamburg
    Bewerten 1.
    von Jolly Roger
    Bei einer meiner/unserer Urlaubsfahrten vor dem Jugoslawienkrieg, fuhr ich über Wien und wir stiegen dort für eine Übernachtung in einem "Kaiserlichen Hotel" ab. Nachmittags bummelten wir dann durch Wien und kamen an einem netten Café (Café Sacher) vorbei. Es ist in einem Eckhaus gewesen und machte einen guten Eindruck. Also kehrten wir dort ein.

Es war urgemütlich und wir bestellten uns einen "Braunen" mit Schagobers und einem Stück Sachertorte. Der Kaffee und das Stück Torte haben uns ausgezeichnet geschmeckt. Das war nur die Einführung, weil wir ausländische Locationen noch nicht beschreiben/bewerten können.

Nach vielen Jahren fiel es mir wieder ein, wie gut uns die Sachertorte geschmeckt hatte und ich sah im Internet nach, wo man diese Torte käuflich erwerben konnte. Leider wurde zuerst ich immer auf die Tortenmanufaktur in Wien hingewiesen und die Torte würde per Luftfracht geschickt werden. Torte und Fracht waren mir dann doch zu teuer. Als ich mit meinem letzten Vertragsvolumen vor einigen Tage gesurft habe, fand ich doch tatsächlich eine Konditorei in Hamburg Eppendorf, die Sachertorten im Angebot haben.

Ich besah mir auf der Internetseite die Torten und fand dort die Sachertorte Wiener Art oder Lindtners Sachertorte. Da keine Grössenangangaben und Preise verzeichnet waren, schrieb ich eine Anfrage über das Kontaktformular. Binnen 15 Minuten erhielt ich eine freundliche Mail mit den erforderliche Angaben und dem Hinweis auf die Bestellformalitäten.

Da es demnächst etwas zu feiern gibt, werde ich eine Sachertorte Wiener Art bestellen und sie in der Konditorei abholen.

Anschliessend erfolgt ein Update.

Jolly Roger Für mich auch nicht
    Nicht Hüftgold, sondern Bauchgold.
    Meine beiden Weibsen sind nach wie vor schlank wie Gerten. Kleidergrösse 34 - 36.

2. ANNE WOLF

1 Bewertung

Lychener Str. 16, 10437 Berlin
    Bewerten 2.
    Top Laden!
    Wie man's geht beginnt vor einer Hochteit der ganze Stress wegen dem passenden Brautkleid, ich war in mehreren Städten um ein Brautkleid zu suchen was wirklich meinen Bedürfnissen entspricht doch habe nicht wirklich was passendes gefunden, bis mir aber dieser Brautkleider Laden empfohlen wurde, sodass ich mir nix dabei dachte und sowieso keine andere Möglichkeit hatte, als ich dann da war, wurde man sehr nett und freundlich empfangen, es hat lange gedauert bis ich eine richtige Entscheidung treffen konnte, da mir eine reichliche Menge von Kleidern sehr gefallen haben und letztendlich habe ich dann doch mein Traumkleid gefunden, vielen Dank für die so nette Bedienung und Beratung. Empfehle diesen Laden wirklich mit ganz großen Ausrufezeichen weiter!

02 Check ..
    Supi, wenn man in mehren Städten sich die Garderobe für die Hochzeit anschauen kann.

3. Steinmetz Sybille Friseurladen

1 Bewertung

Uferstr. 1, 03046 Cottbus
    Bewerten 3.
    von Sallycool
    Ein so toller Friseurladen!!
    Ich liebs wirklich soo sehr meine Haare dort machen zu lassen, weil ich weiß das ich komplett zufrieden den Laden wieder verlassen darf und keine Angst haben muss das doch etwas schief läuft. Man bekommt einen Top Haarschnitt, die Atmosphäre ist einwandfrei und die Friseure wirklich unglaublich symphatisch was das ganze nochmals besser macht. Preise sind wirklich komplett akzeptabel, ich bin wikrlich unglaublich zufrieden mit allem und kann es wikrlich nur jeden ans Herz legen dort einen Besuch zu betätigen.

02 Check ..
    Irgendwie bin ich nicht überzeugt von der Bewertung. Sage nur Nageltante / La Belle Nagelstudio!

4. Jimmy's Diner

10 Bewertungen

Am Turm 14, 03046 Cottbus
    Bewerten 4.
    Ein fabelhafter Burgerladen!
    Definitiv mein Lieblingsburgerladen dieser Stadt, wir gehen ja öfters mal raus in die Stadt essen und unter all denen schmeckt kein Burger so gut wie hier !! Man kommt gut gelaunt rein und verlässt den Laden auch wieder gut gelaunt. Nicht nur Top Essen,sondern auch so unfassbar nettes und freundliches Personal vorhanden. Wir freuen uns jedesmal sehr dort essen zu gehen und würden am liebsten da bleiben wollen :D vielen Dank für die freundliche Bedienung, kann den Laden wirklich an jeden da draußen weiterempfehlen.

5. Mythos

15 Bewertungen