Macht nicht so gute Musik

Radiosender und Fernsehsender in Kiel

Jenny-Muc Leider ist dieser Beitrag (wie auch einige andere) keine wirklichen Bewertung, da viel zu kurz und nicht wirklich aussagekräftig.

Bitte überarbeite Deine Texte nochmal und berichte über Deine eigenen Erfahrungen in ein paar Sätze, damit das auch für andere Leser nützlich ist.
    Die Bewertungen kannst du über Bearbeiten jederzeit abändern.
    Ein golocal Nutzer Ich habe mir erlaubt, den Namen mal um "Radio NORA" zu ergänzen, unter dem der Sender bekannt ist und wie er sich online auch nennt.
    Die KG lt. Impressum bezeichnet nur das Eigentümerkonsortium aus RSH, delta-Radio und Radio Hamburg.

Und die senden richtig gute Musik, einem Mix aus den 70ern, 80ern und aktuellen Titeln :-)
    Blattlaus Radio Nora höre ich schon seit Jahren wenn ich im Norden bin, und zu Hause im Internet. Mir gefällt die Musik, erinnert mich viel an meine Sturm- und Drangzeit.
    Blattlaus Klar nossek, ich war auch mal jung. Und wir hatten in Pforzheim einige nette Kneipen und Discos.
    Mit eurem Hamburger Kiez natürlich nicht zu vergleichen.

Viel auswahl

Obst und Gemüse / Lebensmittel in Kiel

Auf diesem Weihnachstmarkt gib es den besten Punsch

Freizeitanlagen in Kiel

Eine gute Apotheke

Apotheken in Kiel

Super billige Möbil. Astreiner Hot-DOgs

Möbel / Küchen in Kiel

TOP Linie und Super Schiffe, Service Perfekt. Abendbrot buffet wie im 5 Sterene restaurant

Reisebüros in Kiel

Die Deutschebahn ist leider der einzige Weg für mich ans Ziel zukommen. Die Bahn ist außerdem viel zu überteuert und mit deren Verspätung drei Tage nach einem Baum auf den gleichen ist die DB nicht weiter zu empfehlen.

Verkehrsbetriebe in Berlin

Der City-Park ist es eine Shoppingtour wert. Es ist für jeden was dabei. Von Schuhen bis Schmuck über Elektronik. Außerdem ist die Pasta im CityMarkt sehr weiter zu empfehlen. Die Zuganbindungen sind Klasse.

Verkehrsbetriebe in Kiel

Die Kieler Woche macht immer Spaß. Leider sind die Preise für Essen und Aktraktionen viel zu teuer, aber man kann sich das einmal im Jahr gönnen. Ich empfehle jeden bei der Kieler Woche vorbeizuschauen.

Freizeitanlagen in Kiel

jobet Die Musik-Acts sind sicher sehr empfehlenswert, und der Eintritt ist frei. So gesehen, ist die KiWo sicher einen Besuch wert. Nachdem aber die olympischen Klassen inzwischen woanders ihre Punkte sammeln, wird das Event für Leistungssegler immer uninteressanter.

Die Lieferzeiten sind ausgezeichnet. Die Verkäufer sind sehr nett und hilfsbereit.
    Ich empfehle jeden der in Kiel Wohnt zu dieser Apotheke zu gehen und dort seine Medikamente zu kaufen.

Apotheken in Kiel