Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    29. von 5267 Bewertungen


    Da ich weniger als 30 Minuten vom Europa Park Rust entfernt wohne, bin ich jedes Jahr 1-2 Mal dort. Es ist jedes mal ein Highlight und es wird nie langweilig.
    Aber Nachteil, der nicht zu verachten ist, sind natürlich die Preise. Auch dieses Jahr wurden die Preise wieder erhöht.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Rust in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    'Zum Zarko' gehört definitiv und ohne Ausnahme zu meinen Lieblingsrestaurants in Lahr.

    Es gibt einen großen Gastraum, eine große Terasse und eine Theke. Die Bedienungen sind immer freundlich, Essen ist immer gut und die Preise sind auch völlig angemessen.

    Ich kann dieses Lokal mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lahr im Schwarzwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.