Da wir schon langjährige Stammkunden bei dem Autohaus sind, möchte ich heute aufgrund eines besonderem Ereignisses einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben.

Da ich selbst dem Volkswagen Unternehmen angehöre und mir die Vorgaben in Bezug auf Kundenservice und Kundenfreundlichkeit bekannt sind, möchte ich hier aufgrund eines persönlichen Vorfalls kurz drauf eingehen.

Vor kurzen hatte meine Frau einen schweren Verkehrsunfall. Da Sie einen Guten Schutzengel hatte ging dieser im Verhältnis zum eingetretenen Schaden am Kfz "glimpflich" aus.

Das Kfz wurde über das Autohaus Nordstadt gekauft und sollte dieses Jahr im August in Zahlung gegeben werden.
    Als ich meinem Verkaufsberater das Unglück mitteilte handelte dieser sofort und unverzüglich.
    Es wurde sich umgehend drum gekümmert zu welcher Firma das defekte Kfz vom Unfallort abgeschleppt worden ist.
    Desweiteren wurde das Kfz kostenfrei von dem (mangelhaften) Unternehmen wo das Kfz abgestellt worden war nach Nordstadt überführt und verbleibt bis zur weiteren Veräußerung dort auch kostenfrei.
    Man kann sagen, Überall dort wo die Bürokratie uns das Leben schwer gemacht hat, hat das Autohaus und unser Stammverkäufer uns zur Seite gestanden.
    Selbst als ich Unterlagen zu Hause vergessen hatte, ist mir ein Fahrer bis nach Hause gefolgt und hat diese entgegen genommen.

In dieser schwierigen Situation hat das Autohaus Nordstadt uns einen Teil der Probleme abgenommen. Und darauf kommt es an.

Dies ist ein vorbildliches Kundenverhalten und zeigt in meinen Augen den wahren Volkswagenweg und wofür die Marke steht.

Wir möchte hermit dem Autohaus Nordstadt unseren Dank aussprechen und werden auch weiterhin unsere Autos von dort beziehen.

Autohäuser / Automobile in Goslar

joergb. Tolles Verhalten von dem Autohaus - Bewertung gut geschrieben, herzlichen Glückwunsch, weiter so
    kisto So geht Service! Glückwunsch zur verdienten Trophäe und alles Gute für die Genesung!