Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    80. von 116 Bewertungen


    Ich musste notgedrungen mit meinem Kater nach Haan fahren weil er nicht mehr auftreten konnte. Schon vor der Klinik haben andere Patienten und ich eine Stunde warten müssen weil keiner auf die Notklingel reagiert hat.
    Als wir dann endlich dran kamen haben wir nochmal fast eine Stunde warten müssen um dann nicht mal das Angebot zum röntgen zu bekommen (Grund: gab wohl keinen im Haus der dafür zuständig ist).
    Wurden dann mit Schmerzmitteln und eine 180€ Rechnung entlassen. Jetzt durfte ich heute erneut mit meinen Kater zum Tierarzt um festzustellen das die Pfote stark eitert. Da hätte man ganz anders vorgehen müssen vorher.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Haan im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.