Milano Quatro ist der beste Pizza service der Welt. Die Leute sind immer nett und das essen ist besser als göttlich. immer wenn ich zu Fußball Training fahre und ich zufälliger weise an dem Laden vorbei komme, rieche ich den leckeren Geruch von Pizza und Rollo und dann bin ich immer neidisch auf die Leute die an diesem Abend dort bestellt haben. Ich kann den Laden nur bestens empfehlen !! Allerdings sind die warte Zeiten vor allem am Wochen ende sehr lang (1-3 stunden).

Essensbringdienste / Pizza in Delmenhorst

eknarf49 Bei dem ersten Satz werden dir viele Leute widersprechen, aber schön, dass du so zufrieden bist. Hilfreich wäre ein Preisbeispiel, was kostet zum Beispiel eine einfache Pizza Margerita?

Die GraftTherme ist ein schönes Schwimmbad. Es ist schön Designed und bietet viel Action aber auch Sportbecken oder Wellnes/Sauner. Allerdings würde ich sagen es ist ein Rückschritt im vergleich zum Delphiner. Das Delphiner war vielleicht nicht sooo schön aber bot viel mehr möglichkeiten.

Schwimmbäder in Delmenhorst

Dieser Aldi Laden ist wirklich ein kleiner hübscher laden!!! Ich erinnere mich noch als ich damals immer dort Kuchen mit meiner Mutter gekauft habe. Die Verkäufer sind sehr nett dort und man bekommt alles was man braucht. Zudem kommt noch dass das Brot immer schön frisch ist. Mein einziger Kritik punkt ist das der laden ein bischen Klein ist. =)

Lebensmittel in Delmenhorst