1. via Android

Phantastisch!!!
    Super leckeres Essen in großen Portionen, schnelle Bedienung, gekühlte Getränke - 1 A!!!

Beispiele:
    Sauerbraten mit Rotkohl und Thüringer Klößen für 15,90 € (meine Mutter (80) war begeistert und sie ist selbst eine sehr gute Köchin).

Salt&Pepper-Pfanne ist riesig und lecker (reicht für zwei!): knusprige Pommes mit sehr leckerem Würzfleisch vermischt und mit dick Käse überbacken. Grandios!!! 13,50 €

Kl. Bier für 2,10 € und ein 0,4 l Ginger Ale für 2,80 € - sehr moderat.

Restaurants und Gaststätten in Friedrichroda

eknarf49 Du hast recht - die Preise sind moderat. Die Bewertung ist meiner Meinung nach informativ.

2. via Android

Super leckeres Essen, sehr sehr freundliche Mitarbeiter, ein zauberhaftes Ambiente und dazu moderate Preise (3 Schweinemedaillons mit Kräutersaiblingen und separat eine Schale mit Kartoffeln, Möhren, Paprika, grünen Bohnen und Zucchini in leckerer Käsesosse für 16,50 €)

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Krummesse

3. via Android

ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!! Das Ehepaar Thieme ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend zu seinen Kunden (und das ist heutzutage eher selten). Frau Thieme hat alles rund um das Angebot mit uns besprochen und Herr Thieme hat ein wunderschönes Steinherz nach unseren Wünschen angefertigt.Der Stein ist etwas ganz Besonderes, so ein Angebot habe ich noch nirgendwo gesehen. Lieferzeit moderat, trotz Corona - wir sind begeistert und empfehlen das Unternehmen 100%ig weiter!!!

Steinmetzbetriebe in Eberswalde

Absolute Spitze!!! Nach einer interesssanten Iris-Diagnostik und einem fast einstündigen Gespräch, behandelte sie meine Schulterbeschwerden mit Akupunktur.Nach 18 Monaten steter Schmerzen, einem MRT ohne Ergebnis und letztlich Predni-Spritzen, die außer einer (unerwünschten) Gewichtszunahme nichts änderten, war jede Hilfe willkommen. Nach 6 Behandlungen war ich schmerzfrei - und bin es nach 10 Jahren noch immer!!!
    Übrigens: TCM gab es schon, dass sind die Germanen noch im Ledenschurz von Bäumen gehüpft - und für alle Zweifler: Frau Rumpold hat die Disfunktion eines meiner inneren Organe erkannt und Jahre später bestätigte mein Hausarzt diese Fehlfunktion.
    Ich finde es sehr bedauerlich, dass die Krankenkassen diese Behandlungen NICHT bezahlen.

Heilpraktiker in Eberswalde

Ein absolut phantastischer Arzt, sehr freundlich, ruhig und dabei überaus kompetent - das ist keine Selbstverständlichkeit in Eberswalde. Fühle mich hier bestens aufgehoben. Auch Fr. Dashti ist überaus freundlich, die med. Angestellten sind überdurchschnittlich umsichtig und zuvorkommend.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Eberswalde

Super nettes Personal, tolle Auswahl an Snacks und Küchlein, sehr gute Auswahl an allem, was man noch so braucht (Wein, Chips...). Die selbst gebackenen Brötchen sind DER Hammer!!!

Tankstellen / Kraftstoffe in Eberswalde

Tolles Ambiente, großer Bestand an Büchern, Musik-CD, Hörbüchern, Kindersachen, Zeitschriften, Spielen und elektronischen Spielen. Konsolen zum Vor-Ort-Spielen, Laptops zum Vor-Ort-Arbeiten, freies WLAN, fachlich versiertes und hilfsbereites, sehr freundliches Personal.

Stadtbibliothek in Eberswalde

8. via Android

Besser geht's nicht!!! Top Karte, Burger ab 5.80 € in vielen leckeren Varianten und zwei Größen. Dazu verschiedene Pommes, z.B. aus Süßkartoffeln. Der Salat kommt vom Biohof aus der Region, das Fleisch vom Biobauern "um die Ecke", ebenso die (Süß-) Kartoffeln. Umfangreiche Getränkekarte!!! Die Inhaberin Frau Binder hat ein tolles Konzept verwirklicht. Selbst die Details: z.B. Biozitronenscheibe in meiner Coke, dicke Sitzkissen für Draußenesser oder auch eine liebevolle Bepflanzung der Umrahmung sind leider nicht selbstverständlich. Klasse auch die Öffnungszeiten DI-SO ab 12.00 Uhr = Ein wirklich 100% genialer Laden!!!
    Wir kommen bald wieder!!!

Amerikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Finowfurt Gemeinde Schorfheide

9. via Android

Absolute Klasse!!! Wunderschönes und bequemes Ambiente, eine Getränkekarte, die absolut keine Wünsche offen lässt und sehr leckere, frisch zubereitete kleine Speisen.
    Waren am letzten Dienstag hier und durften im schönen Innenhof sitzen, auch hier sehr bequeme Bestuhlung. Ich betonte das so, weil es leider noch zu viele Lokale mit engen, unmöglichen Sitzgelegenheiten gibt.
    Die Cocktails enthielten die angegebene Menge Alkohol (auch nicht selbstverständlich) und das Essen war echt der Hammer!!! Das bringen in Eberswalde nicht viele in dieser Frische & Qualität auf den Tisch: Zucchini-Schiffchen, frisch zubereitet und nicht TK, eine kl. Platte mit Tomate-Mozza-Basilikum - beides mit gutem Balsamico abgeschmeckt. Mein Würzfleisch war lecker, insgesamt gab es kl. frisch gebackene Brötchen dazu (gr. Portion mit 400g für 6,30 €).
    Sehr gute Küche und eine freundlich-kompetente Servicekraft rundeten den tollen Abend ab. Dass er hier sogar kl. Knabbereien zum Getränk gibt, zeigt, dass das Konzept von Herrn Günther wirklich voll durchdacht und für den Gast äußerst angenehm ist. Wir kommen wieder, bald!!!

Für alle ewigen Pfennigfuchser & Preisvermisser: Website anschauen, die Karte hat 33 Seiten (wegen der Vielzahl verschiedener Getränke!)

Bars und Lounges / Cafés in Eberswalde

eknarf49 Das macht einen guten Eindruck. Ein Preisbeispiel wäre noch hilfreich.
    Augusttag 400g (also die große Variante) Würzfleisch kostet 6,30 €. Die Schiffchen glaub ich 5,40€ oder so. Sehr moderat.
    frankhard61 Hört sich gut an, werde ich im Frühsommer, wenn die Sonne wieder etwas höher steht, gerne auch mal ausprobieren! Vielen Dank für den Tipp!

Super cooler Innenhof, traumhaft schön gestaltet mit Hühnerverschlag und Vogelvoliere. Die heiße Schoki voll lecker, der Tee ebenso - und der Kuchen erst!!! Sehr nettes Personal, sehr schnelle "Lieferung" - besser geht es nicht!!!

Cafés in Quedlinburg