Eine sehr einfühlsame, engagierte Ärztin mit Herz und dazu kompetent und vielschichtig ausgebildet. Besonders im Bereich Naturheilkunde, Homoöpathie, Mikronährstoffen und Mitokondrien hervorragend beschlagen. Deshalb lange Wartezeiten auf Termin. Sie nimmt sich immer viel Zeit für jeden und macht Überstunden. Sehr herzlich. Erfasst schnell die Situation und erkennt die wesentlichen Punkte. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe großes Vertrauen. Mit Infusionen habe ich mich dort aufpäppeln lassen. Lage nahe der Marktstraße. Parkplätze vor dem Haus (sehr überteuert, ständig Park-Sheriff präsent). Lift mit gutem Zugang.

Hervorragende Landmetzgerei mit eigener Landwirtschaft und Schlachtung. Da weiß ich woher es kommt. Also keine langen Tiertransporte oder Aufzucht mit Dopingmitteln. Hohe Qualität der Wurst- und Fleischwaren, die man schmeckt. Da bin ich sicher, daß keine Zusätze oder Antibiotika verwendet werden. Besonders viel Rind verfügbar. Super Rindersalamie. Viel eigene Produktion. Immer frisch und schnell abverkauft. Bei den Kalbsbratwürsten muß man sich Freitags ranhalten. Auch die Hühnerschenkel sind saftig und schmackhaft. Da legt man gerne mehr hin als beim Discounter. Bin überzeugter Stammkunde. Parkplatz vor dem Haus. Zeitweise großer Andrang durch andere Leute, die ebenfalls Qualität schätzen. Und sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Sehr persönliche Bedienung.

Fleischereien in Bichl bei Bad Tölz

FalkdS Danke für deinen Tipp, ist mir zu weit weg um es zu besuchen.

Dein Schreibstil ähnelt irgendwie dem von einer Userin, deren Username deinem sehr nahe ist, ich meine dotti7611...

Nach eigenen Angaben arbeiten dort Experten und Fachkräfte. Ich hatte bisher nur mit jungen inkompetenten Damen zu tun, die selbst Basics nicht wissen, die eine Sektretärin im Pflegeheim weiss. Die Dame erschien zum Beratungstermin über halbe Stunde zu spät. Ist nicht auf die Idee gekommen von unterweg eine der Telefonnr. anzurufen wegen Stau. Eine spätere Nachfrage wurde bis heute nicht beantwortet. Inswischen habe ich mich selbst in die Pflegematerie eingearbeitet. Diese Firma wird von Krankenkassen als Beratungsservice vorgeschaltet. Taugt aber wenig. Den Antrag auf Pflegeeinstufung gibt es weder als Ausdruck, Kopie o.ä. Alles nur mündlich, vermutlich damit man sie nicht festnageln kann. Aus meiner Sicht wenig hilfreich.

Beratungsstellen in Lippstadt