Biker sind hier scheinbar nicht willkommen. Auf einer Tour sind wir hier vorbeigekommen und der Biergarten sah verlockend aus, so das wir halt gemacht haben. Wir wurden nicht wirklich freundlich empfangen und schlecht bedient.

Hotels / Pensionen in Ketzin

Mit großem Entsetzen habe ich gestern im Fernsehen einen Bericht gesehen in dem der Tierfutterhersteller Royal Canin in der Ukraine illegale Bärenkämpfe gesponsert hat. Das hat mich wirklich geschockt, vor allem wenn man die Bilder gesehen hat.

Ab sofort werde ich unserem Hund kein Tierfutter mehr von der Firma geben, Sie haben soeben einen guten Kunden verloren.

Futtermittel / Landhandel in Köln

RosaRosa Hoffe noch mehr User machen hier Einträge. Gut geschrieben gruß Rosa

Ich besuche zwar jedes Jahr zum CSD die Domstadt um Freunde wiederzusehen, aber die Parade und vor allem auch das Straßenfest meide ich.

In den Veedels Kneipen der Szene ist der CSD noch was er einmal war, hier wird CSD noch gelebt, und nicht auf den durch den KLUST verkauften Veranstaltungen.

Kultur in Köln

eknarf49 Danke für die Bilder und den Bericht. Ich habe gerade mal versucht, über KLUST etwas herazuszufinden, hatte aber keinen Erfolg. Kannst Du vielleicht ganz kurz noch eine Info dazu geben?
    Ein golocal Nutzer Aber nur dienstlich mit Vollkörperschutz

Habe gerade gesehen: Bewertung drei Jahre alt.

Wer hat das denn wieder ausgebuddelt???
    NC Hammer Tom Bei Yelp kann man Komplimente für Fotos vergeben, hier mein Kompliment für das Foto "Abendmahl, konventionel" von Sir Thomas!

Vor Jahren als ich noch in Köln lebte war ich sehr aktiv beim CSD und auch im Klust. Als aber der Klust zu politisch wurde und sich gerne als das Sprachrohr der Schwulen und Lesben in Köln verkauft hat, hatte ich die Schnauze voll. Vor kurzem las ich in der Zeitung und im Internet etwas zum Cologne Pride und der Pressekonferent 2012:

Zitat koeln.de: Mit den Worten "Langsam werden wir ungeduldig und haben die Schnauze voll" startet Markus Danuser, Vorstandsmitglied des Kölner Lesben und Schwulentags e.V. (KLuST), sichtbar aufgewühlt in die Pressekonferenz zur Vorstellung des ColognePrides 2012 am Mittwochmorgen. Lesben und Schwule seien mittlerweile zwar in der Gesellschaft anerkannt, aber in der Politik habe sich die Gleichstellung immer noch nicht durchgesetzt, klagt der Veranstalter von Europas größter Demonstration für Lesben und Schwule.

Und genau so etwas wollen viel Lesben und Schwule in Köln überhaupt nicht. Ich besuche zwar immer zum CSD die Domstadt um Freunde wiederzusehen, aber die Parade und vor allem auch das Straßenfest meide ich. In den Veedels Kneipen der Szene ist der CSD noch was er mal war, hier wird CSD noch gelebt.

Vereine in Köln