Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 02.09.2020 absolviere ich eine außerbetriebliche Ausbildung zum Kfz-
    Mechatroniker bei der Kfz-Innung Hamburg und bin im ersten Lehrjahr. Um meine Kenntnisse
    zu erweitern, möchte ich gerne ein betriebliches Praktikum absolvieren.
    Ich stamme aus Syrien, wo ich am 25.01.2001 in Hasaka geboren bin. Über die Türkei bin ich
    im Jahre 2013 mit meiner Familie bürgerkriegsbedingt nach Deutschland geflohen. Nach dem
    Erlernen der deutschen Sprache habe ich an der Beruflichen Schule St. Pauli meinen
    mittleren Schulabschluss erworben.
    Zu meiner Person möchte ich Ihnen noch mitteilen, dass ich handwerklich geschickt bin, über
    eine rasche Auffassungsgabe verfüge und auch gut im Team arbeiten kann. Neue
    Aufgabenbereiche sehe ich als Motivation und in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und
    behalte den Überblick. Pünktlichkeit und diszipliniertes Arbeiten sind für mich
    selbstverständlich.
    Über eine Gelegenheit für ein Persönliches Gespräch, in dem Sie mich besser kennenlernen
    könnten, würde ich mich sehr freuen.
    Konkrete Absprachen können Sie auch mit Herrn Büttner von der Kfz-Innung besprechen
    (040/78952145).

Mit freundlichen Grüßen
    Mohammed Al Mardod

Autowerkstätten in Hamburg

Jolly Roger Salam Mohammed Al Mardod, dies ist ein Bewertungsportal und kein Bewerbungsportal. Die Worte klingen fast gleich, sind aber unterschiedlich im Inhalt.

Bewertungs Portal: Bawwabat altaqyim

Bewerbungs Portal: Bawwabat altatbiq

Calendula Die Fa. wird Deine Bewerbung hier kaum lesen.- Wende Dich bitte direkt an diese.
    Viel Erfolg.
    FalkdS almardodm, ich finde es toll, dass du es auch hier versuchst, auch wenn der Erfolg eher nicht eintreten wird. Ich drücke dir die Daumen.