Moinsen, also ich geh schon ewig zur Hard Rock Nacht ins Aladin! Gibt sonst so gut wie keine Location, wo geile Metal und Hardrock Stücke gespielt werden und dann noch mit ner guten Akustik, wie hier!

Nun muss ich aber echt mal ne Kritik loswerden, weil sich die HardRockNacht dermassen verschlechtert hat,dass ist einfach nur noch zum ...... !!!!
    Die letzte jetzt an Pfingsten z.B.war mit überwiegend echt übler Musik bestückt, dass die Stimmung bei uns (waren mit mehreren dort) mit jedem Song weiter in den Keller fiel.Vielleicht 2-3 einigermaßen gute Stücke dabei bis 0h aber weiter hatten wir auch echt kein Bock auf "richtig geile" Musik zu warten und sind abgehauen !

Der DJ war nun echt schwach!!!!
    Die sonst immer aufgelegt haben, wussten genau was die Leute dort hören wollen und haben von Anfang an geile Metal Stücke gespielt sowie Hardrock im Mix!

Klar,es gibt immer mal Stücke die nicht so geil findest, Geschmäcker sind verschieden, aber im Ganzen gesehn war der Mix in der Vergangenheit wirklich gut, man blieb in Laune und konnte somit locker bis zum Morgengrauen aushalten, weil die Laune mit der Musik kommt oder geht!

In letzter Zeit, besonders jetzt der letzte Pfingstsonntag war es echt so langweilig und schlecht,dass wir so früh gegangen sind wie nie zuvor. Wir waren nur am Gähnen und auf gute Musik wartend , schließlich reichte es uns weil das nicht der Sinn und Zweck unseres Besuches war.

Hard Rock Nacht ist leider echt nicht mehr das,was es mal war und wir sind erstmal damit durch!

Vielleicht n GUT GEMEINTER Tipp..... (falls es jemand vom Aladin liest, das Gästebuch gibt's ja nicht mehr ) holt euch BITTE wieder die altbewährten DJS zurück und damit wieder die legendäre HARDROCKNACHT Stimmung!!!! Nur DESHALB gehen die Leute dorthin,wegen der METAL u.Hardrock Musik!!! Mit einer so schlechten Musik wie in letzter Zeit, vergrault man jeden, der auf RICHTIGE GUTE Metal u.Hard Rock Stücke steht, dieser DJ hat immer die falschen Stücke gespielt u.einige haben getanzt damit der Weg nicht ganz umsonst war! Doch sogar die Stammgäste (man kennt sich ja) die sonst fast immer am abrocken waren, standen diesmal meist am Rande weil schlechte Musik !! Zur Zeit Daumen voll nach unten für die HardRockNacht, wäre aber echt klasse wenn der Daumen irgendwann mal wieder voll nach oben geht......falls die Musik sich extrem bessert, eben das altbewährte wiederkommt!!!!

Diskotheken in Bremen

Thunderblood Hast Recht, aber das darfst Du gern korrigieren mit den "Absätzen"....is echt kein Problem!
    Ein golocal Nutzer Mir gefällt der Bericht auch. Aber eine Korrektur kannst nur du vornehmen. Über bearbeiten kannst dur Absätze einfügen.
    Thunderblood So, hab mir nun echt Mühe gegeben und denke, jetzt ist es besser lesbar !! Leider wird die HardRockNacht dadurch aber noch nicht besser !!!

Ich habe deshalb nur 2 Sterne gegeben, weil sich die Tortenstücke immens verschmälert haben )-: das letzte mal als ich hier Tortenstücke geholt habe, war im April 2014 und die waren definitiv breiter/größer! !! Ich dachte damals noch, endlich ein Bäcker der ehrliche, gute Stücke zum fairen Preis verkauft !! Das ist aber leider Vergangenheit und uns haben Sie als Kunden verloren !! Qualität ist nach wie vor geblieben, der Kuchen ist lecker aber der bittere Beigeschmack ist gegeben und den unterstützen wir nicht !!! Muss aber jeder selbst entscheiden!!! Mein selbst gemachter Kuchen ist auch sehr lecker (-:

Bäckereien / Konditoreien in Delmenhorst

Exlenker Gut geschrieben, wobei die jetzigen Preise zu wissen ebenfalls gut wäre. bearbeitet
    klausmlange Ich habe keine Ahnung, welche Preise der Bäcker für seine Torte nimmt. Über die Qualität der Torte lese ich auch nichts. Also ist diese Bewertung nichts wert, denn sie enthält keine für mich nutzbare Information.
    Thunderblood Sorry )-: hatte das eine und andere vergessen! Ein Stück Torte kostet jetzt 1,95€ (damals im April waren das noch um die 1,80€) und zu der Qualität muß ich sagen, ist lecker, deshalb bin ich ja wieder zu diesem Bäcker gefahren aber ich persönlich habe eine Schmerzgrenze und wenn sich etwas zum Nachteil verändert, hört es auf ! Qualität hat nicht nachgelassen, nur was ist das für eine Kunden/Firmenpolitik wenn sich etwas verkleinert und dann noch im Preis ansteigt????!!! Wenn die Stücke ehrlich und anständig sind, wenn sie so geblieben wären, dann paßt alles (auch der kleine Preisanstieg)!! Ist halt unsere Einstellung, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden !
    Exlenker Danke für die nette Info - Thunderblood und noch einen schönen Restsonntag und noch vielen guten Beiträgen hier.
    Thunderblood Annacata, wenn sich für den Kunden etwas zum Nachteil verändert, dann ist das doch schlecht !!! Es hat sich ein Produkt verkleinert (was vorher noch normal und fair war) und ist dann noch etwas im Preis angestiegen und wir sehen da nichts positives dran,ist ja nun mal Fakt ! Es ist wie so vieles, es wird die Ware reduziert und dann der Preis angehoben und sowas ist doch nur noch richtig schlechte Kundenpolitik (um es galant auszudrücken )!! Ich als Kunde spiele bei solch schlechten Spiel definitiv nicht mit !!! bearbeitet