Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Volle Punktzahl !!!

    Wir waren heute in Baabe am Strand und haben zuvor vom Seeräuber Fischbrötchen geholt, einmal mit Bismark und einmal mit Backfisch! Wir können nur sagen SUUUUUUUUUUUPER LECKER !!!!
    Wirklich beide Daumen hoch! Brötchen richtig knackig frisch und Fisch bei beiden oooooooooooberlecker und mein Backfisch war sogar schön heiß!!! Beim letzten Fischstand in Sassnitz waren die Brötchen richtig pappig )-: !!
    Hier passt alles, Fisch & Brötchen, Preis-Leistung bestens ! Wir besuchen den Seeräuber garantiert die Tage nochmal (-:

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Imbiss in Ostseebad Baabe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.