Ich bin leider auch kein primemark Fan. Aber jedem das seine^^
    Der Laden ist recht groß und bietet somit eine große Auswahl. Die Preise sind sehr günstig.
    Jedoch finde ich sind fast keine Bekleidungsstücke nach meinem Geschmack. Darüber hinaus wirken einige Kleidungsstücke sehr billig.
    Der Markt ist leider immer total überfüllt und daher macht das Einkaufen keinen Spaß. Es wird gedrängelt und man bekommt Tüten gegen sich gerammt oder man muss lange an der Umkleide anstehen. Darüber hinaus sieht es so aus als ob es viele gleiche Kleidungsstücke sind, und da ich gern etwas individuell bin mag ich solche Kleidung von der Stange auch nicht.

Mode in Berlin

Das Hotel, dass am Waldrand Rintelns liegt, sieht schon beim ersten Anblick sehr edel und attraktiv aus.
    Es gibt viele leckere Speisen. Darüber hinaus gibt es das selbstgebraute Hartinger Bier. Dunkel oder Hell. Und so weit ich weiß gibt es gelegentlich auch ein eigenes Weizen. Die Biere schmecken lecker und sind vom Preis gerade noch gerechtfertigt.
    Das Essen ist sehr lecker und jeder Biß ist das Geld wert.
    DIe Bedienung ist freundlcih und zuvorkommend.
    Man kann hier sehr schöne Events feiern oder einfach nur etwas essen oder trinken gehen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Rinteln

Die Hamburger Hafengegend ist besonders im Sommer schön. Hier kann man spazieren gehen und den Ausblick genießen.
    Der Weg zur Reeperbahn ist auch nicht weit.
    Es gibt viele Bootstouren, die eine Hafenrundfahrt anbieten oder etwas zum historischen Hamburg ezählen. Natürlich legen auch Fähren vom Hafen ab. Interessant für alle Technikfans sind natürlich die Verladestationen/Kräne.
    Leider sind die Preise etwas höher als man es aus dem günstigen Berlin kennt.

Kultur / Freizeitanlagen in Hamburg

Poco Domänes neue Werbekampagne finde ich leider gar nicht gut.
    Jedoch bietet das Möbelhaus viele günstige Möbel an, mein Kleiderschrank, der irklich sehr günstig war, hält immernoch. Trotzdem wirken einige Artikel sehr billig.
    Aber auch einige Elektrogeräte gibt es günstig.
    Danaeben gibt es schöne Lampen und Dekoartikel oder Küchenzubehör.
    Aber auch Gardinen, Teppiche findet man hier.

Möbel / Wohnaccessoires in Berlin

Die Kristalltherme ist aus Berlin mit dem Auto relativ schnell zu erreichen.
    Der Eintrittspreis für einen Zeittarif ist o.k. Parkplätze gibt es sehr viele direkt vor der Therme.
    DIe Therme ist am Wochenende und an Abenden vor Feiertagen z.B. sehr gut gefüllt. Daher sind die Saunaaufgüsse leider sehr voll und viel zu eng. Da hat man leider keine Entspannung. Aber ansonsten findet man immer mal wieder einen Saunaraum der etwas leerer ist.
    Die Athmosphere ist angenehm und ruhig. Ich komme gern wieder. Es gibt viele Liegen und einen Ruheraum, sowie einen netten Außenbereich.

Schwimmbäder / Saunabäder in Ludwigsfelde

cyberport kenn man als großes Versandhaus für PC´s aus dem Internet.
    Die Preise sind immer ganz ok. Blöd finde ich es, dass man in der Filiale einen höheren Preis als im Versand bezahöen muss.
    Dafür kann man viele Sachen in die Filiale bestellen und die Auswahl ist gut. Kenne bislang nur den OnlineShop aber gehe davon aus, dass der Laden auch genauso gut sein wird.

Computer in Berlin

Das Bauhaus bietet sowohl für Heimwerker, den Otto-Normalverbraucher, als auch für größere Kunden eine große Auswahl. Man bekommt eine große Auswahl von Schrauben, auch einzeln. DIe Beratung ist ok, aber meistens, finde ich, gibt es zu wenig Personal zur Berartung.
    Neben Elektronikgeräten gibt es eine große Abteilung für Bad, Farbe, Blumen, Holz, etc.
    Man bekommt auch Holz für einen geringen Aufpreis zugeschnitten. Hier ist jedoch immer viel los;)

Baumärkte / Werkzeuge in Berlin

Bei Kaufland Shoppen gehen macht viel Spaß. Zwar ist es in den Stoßzeiten auch etwas voll aber der Laden ist einfach riesig. Es gibt von allem eine gute Auswahl und auch viele Eigenmarken, die günstiger sind als andere Markenware.
    Es gibt viel frische Nahrungsmittel, die auch wirklich frisch sind. Die Preise sind gut.
    Kaufland bietet seinen Kunden immer genug Parkplätze an und die Flaschenannahme ist meist auch persönlich gelöst.

Lebensmittel in Berlin

Der Saturn Markt liegt Nahe vom Hauptbahnhof und ist somit super zu erreichen.
    Saturn bietet eine tolle Auswahl an Elektronikgeräten.
    Besonders in der Werbung hat Saturn immer deutlich günstigere Geräte als andere Verkäufer. Jedoch gibt es auch eine Tiefpreisgarantie:)
    Es gibt eine große Auswahl an Küchengeräten, PC´s, DVD´s, etc. Toll Finde ich auch, dass man in viele CD´s auch Probe reinhören kann.
    Der Service war bislang auch immer gut und die Beratung auch:)

Unterhaltungselektronik / Computer in Hannover

Daily Deal bietet im Internet täglich Angebote in verschiedenen Städten, natürlich auch in Berlin, an.

Man kauft sich einen der angebotenen Gutscheine für eine Sachleistung oder Dienstleistung oder man bekommt durch den Gutschein eine Vergünstigung.

Nach der Bezahlung erhällt man schnell seinen Gutschein per eMail.
    In Vielen Restaurants ist jedoch eine Voranmeldung erforlderlich.

Bislang hat immer alles gut geklappt:)

Bisschen Sparen mag doch jeder^^

Internet in Berlin