Ich war hier schon paar mal und bin mit dem Lokal sehr begeistert. Eine sehr coole und stylische Bar, in der an vielen Tagen auch mal ein DJ angesagte Musik spielt und somit für klasse Stimmung sorgt. Die Preise für Getränke sind nicht billig, aber man zahlt ja fürs Ambiete und dafür wird man ordentlich bedient und die Cocktails sind auch sehr leccker. Kann jedem einen Gang am Wochenende empfehlen, besonders da es sich wirklich ne knappe Minute von der SBahn befindet und die Mädels hier sind auch äußerst nett :)

Bars und Lounges / Internationale Küche in Berlin

Also wenn ich in eine Drogerie gehe, dann zu Rossmann. Der Laden ist immer schön übersichtlich und ordenlich sortiert. Des weiteren finde ich das Personal auch immer sehr nett und freundlich und hilfsbereit. Mit der Qualität der Ware bin bis jetzt sehr zufrieden. Es kommt auch regelmäßig ein neues Prospekt raus und das bietet immer wieder neue Angebote, das einen förmlich zwingt Rossmann zu besuchen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Berlin

Ich war hier schon paar mal Essen und muss ehrlich sagen es überzeugt mich jedes mal. Das Lokal fällt schon von außen ins Auge und auch drinne ist es sehr schön und aufwändig aufgebaut. Ein wahres Chinarestaurant halt :) Es gibt eine sehr große Auswahl an Speisen und die Preise sind eher hoch, aber das ist meistens so bei guten Chinarestaurants. Die Kellner sind auch sehr nett und beraten einen bei Fragen. Ich kann nur weiterempfehlen.

Chinesische Restaurants in Berlin

Ich war hier einmal und bin eigentlich zufrieden nach Hause gefahren. Es ist ein sehr großer Park mit sehr vielen Attraktionen und auch vielen Parkplätzen. Der Eintritt ist sehr stolz, aber dafür ist man wirklich den ganzen Tag beschäftigt. Da jedoch hier viele Menschen sind, so muss an manchmal echt lange warten bei gewissen Attraktionen. Es ist aber wirklich von jung bis alt für jeden was dabei. Drinne wird einem auch nochmal schön Geld aus der Tasche gezogen für Essen und Trinken, aber das ist ja klar und da muss man halt in den sauren Apfel beißen, man macht sowas auch nicht jede Woche. Also ich kann diesen Park trotz hoher Preise empfehlen. Außerdem gibt es manchmal Gutscheine für 2für1 Eintritt.

Freizeitanlagen in Soltau

Florida Eis ist immer einen Besuch wert. Das Eis schmeckt hier einfach nur fantastisch. Man merkt einfach das das Eis aus der eigenen Herstellung kommt und das auch für wenig Geld. Es gibt auch eine große Auswahl verschiedener Sorten. Was ich auch cool finde, dass man in immer mehr Lebensmittelläden jetzt auch Floridaeis verpackt kaufen kann. Klare Empfehlung von mir.

Eiscafés in Berlin

Endlich haben wir wieder ein ordentliches Restaurant und ich hoffe es bleibt auch. Gleich vorneweg Pizza Hut ist defintiv teuer, aber geschmacklich ist es einfach nicht zu toppen, es ist echt mal ein anderer Geschmack und hierfür gebe ich gerne mal paar Euro mehr aus. Man darf die Pizza auf keinen Fall mit dem feinen Italiener um die Ecke vergleichen. Trotzdem kann ich Pizza Hut empfehlen, da das Restaurant endlich mal ordentlich aussieht, dass Personal freundlich ist und die Pizza echt gut schmeckt.

Pizza in Berlin

Ich war hier schon paar mal, jedoch nur um etwas zu trinken und bin auch immer wieder gerne gekommen, denn hier ein Stück Amerika vermittelt wird mit netten Ambiete. Die dazugehörigen Skyfernseher, laden auch mal auf einen gemütlichen Fussballabend ein. Doch letztens entschied ich mich hier zu etwas zu essen und muss sagen WOW. SUPER LECKER. Ich war echt überrascht und kann es jedem nur ans Herz legen hier mal mehr als nur einen Cocktail zu trinken. Zugegeben die Preise sind nicht die kleinsten, aber es lohnt sich allemal. Daumen hoch.

Bars und Lounges in Berlin

Ich denke Curry 36 ist für jeden kenner ein Begriff und das hat auch wirklich seinen Grund. Curry 36 ist meiner Meinung nach die beste Currywurst die ich kenne. Leckere Zutaten, trotz langer schlange geht es sehr flott vorran und die Preise halten sich wirklich im Rahmen. Satt wird man allemal. Der raue Berlinerton ist das absolute Highlight :) Daumen hoch, macht weiter so

Imbiss in Berlin

Ein Schwimmbad wie es kein zweites ist. Das berühmte Wannseebad mit herrlichem Sandstrand, da kommt im Arbeitsalltag einfach nur Urlaubsfeeling auf. Hierher komme ich sehr gerne. Klar ist es auch hier sehr gut besucht, doch für jeden ist immer eine Ecke fa. Kleine Snaks sind vorhanden. Klar sieht man dem Schwimmbad sein Alter an, aber das besondere Feeling macht das wieder weg. Leider zu wenig Parkplätze und auch häufig langes Anstehen gehören dazu. Empfehle frühes kommen oder der FKK-Strand (ist ruhiger, aber auch nicht jedermanns Sache). Daumen hoch!!!

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Berlin

Ich habe hier schon oft bestellt und kann es echt nur weiterempfehlen. Pizza und Pasta schmecken super lecker, Preise sind ganz in Ordnung, der Lieferdienst ist nett und echt schnell. Auf Sonderwünsche wird ohne Probleme eingegangen. Was ich jedem ans Herz legen kann ist das Partyblech für 14€, mit 15 Minipizzastücken ist das immer wieder bei einer kleinen Runde der Renner. Geschmacklich konnte ich noch nie klagen und werde auch weiterhin hier bestellen.

Pizza in Berlin