Ein sehr wirklich schöner Ort um spazieren zu gehen.
    Die Seebrücke geht 350 m in Ostsee rein. Ich muss sagen jedes mal wenn da bin zum Angeln ist der Ausblick so schön man verliebt sich direkt in die See. Wenn das Wasser klar ist kann man von der Seebrücke oben Fische u.s.w sehr gut beobachten. Was auch sehr positiv ist die Lage der Seebrücke
    wenn man mit der Familie da hin wandert oder fährt gibt es mehre Eiscafes, Essbuden und Geschenke Läden.
    Wirklich zum empfehlen

Freizeitanlagen in Graal Müritz Ostseeheilbad

Man steht halt sehr lange an weil es nur einen Bäcker hier gibt. Die Backwaren sind frisch und lecker. Die Angestellten sind freundlich mit einem Lächlen im Gesicht. Aber das sehr lange anstehen ist halt sehr nervig aber sonst kann man über nix mäckern.

Bäckereien / Lebensmittel in Graal Müritz Ostseeheilbad

Ich finde das Essen ist sehr frisch und lecker und es sind sehr grosse Portionen. Die innen Gestaltung des Restaurant ist sehr Kreativ. Der laden macht einen sehr sauberen ein Druck ein druck wie die Zimmer auch die Kellner sind sehr freundlich.
    Es lohnt sich mal vorbei zu kommen.

Biergärten / Hotels in Bitterfeld-Wolfen

Ich bin sehr begeistert von dem Dönerladen. Die Lieferzeit dauerte nicht so lange wie ich dachte und daraus folgte das das Dönerfleisch Warm angekommen ist. Der Döner ist sehr lecker es lohnt sich denn sich zu holen. Super nette Mitarbeiter und eine gute Preisleistung

Top

Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bitterfeld-Wolfen

Super Essen , Top Speisekarte, Nette Mitarbeiter, sehr günstige Preise durch Corona leider kein Vehrzehr im Laden mehr möglich was ich schade der Laden sieht von ihnen sehr schön . Der Döner mit Käse ist nur zu empfehlen im groben ganzen ein sehr guter Grieche mit sehr leckeren und günstigen essen

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bitterfeld-Wolfen

Ich bin seit 10 Jahren auf dem Platz. Es gibt alles was man braucht für ein schönen Urlaub mit der Familie. Schöne weite Strände für`s spazieren gehen, ein Spielplatz für die Kinder, ein Eiscafe u.s.w. Das Personal ist sehr sehr Freundlich und immer hilfsbereit.

Campingplätze / Freizeitanlagen in Graal Müritz Ostseeheilbad

Seit Jahren buche ich meinen Urlaub hier.
    Hier werden große und kleine reiseträume erfüllt.
    Ich wurde von der Planung, bis zur Umsetzung meiner Wünsche steht’s freundlich und kompetent beraten.Wobei immer darauf geachtet wurde,das man das beste für sein Geld bekommt und nicht einfach nur eine Reise aufgeschwatzt wird.
    Meine nächsten Urlaube werde ich auf jeden Fall wieder hier buchen.
    Wirklich nur empfehlenswert.

Reisebüros in Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen

Ein sehr schönes Hotel, sehr nette Mitarbeiter und ein tolles Appartment, die Nummer 7, mit einmaligem Blick auf den See. Das Zimmer ist hervorragend eingerichtet, bis auf einen Abwaschlappen und ein Geschirrhandtuch, fehlte nichts.
    Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen