Sehr Freundliche Mitarbeiter, gute Zimmer, gutes Frühstück und die Lage des Hotels zwischen HBF und Flughafen Köln sehr gut. Die Haltestelle von Zug und S Bahn ist zu Fuss in 5 Minuten erreichbar. Ich empfehle das Hotel.
    Im groben und ganzen empfehlenswert
    Komme bald wìeder

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Köln

Die Lage ist perfekt. Das Hotel liegt zentral und direkt am Holländer Viertel. Wir hatten ein Zimmer im Altbau, welches uns mit viel Charme und Liebe zu kleinen Details begeisterte. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sind mit allem ausgestattet, was man braucht. Wir können es nur weiterempfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Potsdam

Ein tolles Hotel, außerordentlich freundliches Personal, gutes Essen und ein großartiges Ambiente. Der Bade- und Wellnessbereich ist weitläufig und man findet immer ein ruhiges Plätzschen . Vielen Dank für die schönen Tage. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehe

Hotels in Schwangau

Sehr freundliches Personal tolles Zimmer,sehr sauber.
    Defintiv ein Ort zum Wohlfühlen.
    Das im Hotel geführte Restaurant, spiegelt das Hotel zu 100% wieder, dort ist das Personal sehr freundlich, zuvorkommend aber nicht zu aufdringlich
    Wir haben sehr sehr gut gegessen und wurden sehr freundlich bedient.
    Wir kommen sehr gerne wieder

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Ein wirklich schöner Park mit vielen schönen Attraktionen. Wir hatten eine schöne Zeit in Rust und freuen uns auf das nächste Mal. Besonders fiel mir auf, wie aufgeräumt es war und wie freundlich die Mitarbeiter. Ebenso ist es toll, dass man vor dem Anstehen an den Bahnen sieht, wie lange man warten muss.

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Rust in Baden

Barrierefrei!
    Exquisite Speisen zu angemessenen Preisen. Die Auswahl ist vielfältig und alles ist modern und hochwertig.
    Zu allen Anlässen eine Empfehlung, da große Gruppen Platz finden. Reservierung empfehlenswert. Der einzige Nachteil ist, dass das Geschirr mittlerweile oft Schäden hat, dennoch immer wieder gerne und volle Punktzahl

Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Köln

Sehr guter und schneller Service, es hat uns an nichts gemangelt, eher im Gegenteil, wir mussten am Ende ordentlich kämpfen, man verliert schonmal den Überblick was man noch älles bekommt. Alles was Sushi und Fisch betraf war einsame spitze, leider waren die Gerichte mit Fleisch nicht warm und etwas zäh, das kostet das Restaurant einen Stern, aber dennoch eine absolute Empfehlung!

Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

8. via Android

ich war zum Abendessen hier und ich kann nur sagen, dass es sich für den Preis wirklich lohnt. Platten könnten etwas größer sein, Qualität ist es schon sehr gut. Perfekte Dekoration, Aussicht und alles ist sauber. Der Service ist wirklich gut, die Kellnerin sind höflich und professionell

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Berlin

9. via Android

Tolle Unterkunft, Spitzen Lage, daher sehr zentral gelegen, die Zimmer sind super modern und sehr modisch bunt eingerichtet, das Frühstücksbuffet ist das Highlight ! Super viel Auswahl und sehr schmackhaft ! Hat echt Spaß gemacht die 2 Tage Aufenthalt , werde auf jeden Fall wieder kommen !Top

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, sehr sauber und das Bett war wirklich sehr bequem. Das Frühstück war vielfältig und für jeden was dabei. Wir kommen auf jedenfall gerne wieder.

Hotels / Veranstaltungsräume in Berlin