1. Birke - Ringhotel Kiel

712 Bewertungen

Martenshofweg 8, 24109 Kiel
    Bewerten 1.
    von Ein golocal Nutzer
    Das Hotel befindet sich in der schönen Stadt Kiel und ist am besten mit dem Auto, zu erreichen. In der Nähe befinden sich ausreichend Taxen. Das Hotel wirkt von außen gepflegt, modern und man fühlt sich direkt wohl. Im Außenbereich befinden sich ausreichend Parkplätze Ich bekam ein schönes und sauberes Zimmer und wurde freundlich begrüßt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und ich fühlte mich dort sehr wohl. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr schön angerichtet. Es wurde sehr auf Hygiene geachtet und die Maßnahmen ordnungsgemäß eingehalten. Ich komme gerne wieder . :)

02 Check ..
    Kleiner Adressenvergleich. Straße stimmt. Fachwerk? Wo?

Das Hotel hat außen meiner Meinung nach Bachsteinwände und ist dufte eingerichtet, mit Pool und so.

Irrtum ausdrücklich vorbehalten.
    grubmard Die aktuelle Golocal-Herausforderung für einen Gutschein verleiht Flügel ....
    02 Check ..
    Danke für den Link. Habe wohl die falsche. Seite betrachtet. Ist innen aber modern eingerichtet finde ich, oder.
    02 Check ..
    Super Leistung von Makoto. Soviele Hotels in so kurzer Zeit.

Interessant ist unter Interessen steht "Gutscheine".

02 Check .. stimmt, aber dennoch ist zu Erklären wie das möglich ist 10 Hotels in so kurzer Zeit!

FalkdS Die Bewertungen stammen von der richtig fleißigen Userin Makoto. Dass sie ziemlich gleich sind heißt nicht, dass sie nur kopiert und leicht bearbeitet sind und keine eigenen Erfahrungen wieder geben.

2. Kurpark Hotel Warnemünde

297 Bewertungen

Kurhausstr. 4, 18119 Rostock
    Bewerten 2.
    von Paul Beck
    Das Kurparkhotel Warnemünde ist ein sehr schönes, gemütliches Hotel. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Abendessen wurden wir sehr freundlich und schnell bedient und es war sehr lecker. Auch beim Frühstück war alles da was das Herz begehrt. Das gesamte Hotel und auch die Zimmer waren sehr sauber. Auch funktionierte das WLAN super und das Hotel ist in der Nähe vom Strand.

3. BLOCK HOUSE Rostock

22 Bewertungen

Breite Straße 16, 18055 Rostock
    Bewerten 3.
    von ROS301
    sehr schönes Restaurant, ein bisschen laut, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Auswahl an unterschiedlichen Rindfleischsorten könnte größer sein, sehr freundliches und bemühtes Personal, leider keine Chance auf einen Tisch ohne Reservierung

Siggicat Genau so issis! Immer wieder einen Besuch wert! Für Fleischliebhaber ein unbedingtes Muss!

4. Victor's Residenz-Hotel

958 Bewertungen

Georgiring 13, 04103 Leipzig
    Bewerten 4.
    von Exo
    Ein sehr toller Aufenthalt. Durch einen glücklichen Umstand und einer kompletten Woche Aufenthalt, durfte ich in der Junior Suite residieren.
    Tolle und angenehme Atmosphäre mit edlem Interieur. An mancher Stelle könnte es etwas mehr Pflege gebrauchen.
    Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist internationaler Standard, der Käse scheint regional und war ein Genuss. Die zusätzlichen Getränke beim Frühstück waren toll und über Standard.
    Das Hotel und besondere die Zimmer würden mit einer Klimaanlage sehr aufgewertet werden. Besonders durch die Straße, S-Bahn und so manchen lauten Passanten in der Nacht, würde ein klimatisiertes Zimmer sehr wohltuend sein und den Lärm eindämmen.
    Auch die Tiefgarage könnte etwas breitere und größere Plätze haben.
    Gesamt: Absolut eine Empfehlung mit den kleinen Einschränkungen.
    Nur zum Empfehlen.

5. Athos Inh. Chrysi Christou

13 Bewertungen

Kornhausstr. 1, 06846 Ziebigk Stadt Dessau-Roßlau
    Bewerten 5.
    von MMManuela
    Essen immer lecker und sehr freundliche Bedienung.

6. Seebrücke Graal-Müritz

2 Bewertungen

Zur Seebrücke, 18181 Graal Müritz Ostseeheilbad
    Bewerten 6.
    von Exo
    Ein sehr wirklich schöner Ort um spazieren zu gehen.
    Die Seebrücke geht 350 m in Ostsee rein. Ich muss sagen jedes mal wenn da bin zum Angeln ist der Ausblick so schön man verliebt sich direkt in die See. Wenn das Wasser klar ist kann man von der Seebrücke oben Fische u.s.w sehr gut beobachten. Was auch sehr positiv ist die Lage der Seebrücke
    wenn man mit der Familie da hin wandert oder fährt gibt es mehre Eiscafes, Essbuden und Geschenke Läden.
    Wirklich zum empfehlen

7. Ostseecamp und Ferienpark Rostocker Heide

6 Bewertungen

Uferstr. 0, 18181 Graal Müritz Ostseeheilbad
    Bewerten 7.
    von Exo
    Ich bin seit 10 Jahren auf dem Platz. Es gibt alles was man braucht für ein schönen Urlaub mit der Familie. Schöne weite Strände für`s spazieren gehen, ein Spielplatz für die Kinder, ein Eiscafe u.s.w. Das Personal ist sehr sehr Freundlich und immer hilfsbereit.