Ein Wunderschönes Hotel schöne Zimmer. Personal war super nett und zuvorkommend. Im Restaurant war die Auswahl etwas begrenzt. Manchmal fehlte der letzte Pfiff und ein Geschmackserlebnis blieb aus. Der erste Gang aus der Küche war sehr lecker.

Hotels in Hannover

Ein Wunderschönes Hotel. Die Zimmer sind groß sauber und mit einem offenen Bad sehr Modern gehalten. Das Frühstück ist super und könnte nicht besser sein. Direkt am Zentrum, und in 100 Metern Entfernung eine U-Bahn Station. Wer etwas von Hannover sehen möchte, hat von hier aus die besten Möglichkeiten

Hotels in Hannover

Ein schönes und sauberes Hotel in der Nähe der City. Die Parkplatzsituation ist sehr schlecht, aber im Hotel kann man eine Vergünstigung für das benachbarte Parkhaus bekommen. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber aber etwas hellhörig. Das Frühstück ist ausreichend und gutschmeckend.

Hotels in Kiel

Ein ruhig gelegenes Hotel am Stadtrand mit schönem Schwimmbad und netter Aussenanlage. Das Doppelzimmer zum Innenhof war nicht groß, aber völlig ausreichend, ruhig, bequem und gepflegt. Sehr schön das große, helle Bad. Das Frühstück vielseitig und frisch, das Restaurant ganz hervorragend. Alle Mitarbeitern waren immer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.
    Ich komme bald wieder.

Hotels in Kiel

Es war ein toller Aufenthalt. Ich haben dieses Hotel gebucht, weil ich ab Kiel auf Kreuzfahrt gefahren bin und wollte eine Nacht vorher anfahren. Das Frühstück war sehr lecker, es gab Fisch Waffeln, Omelette und vieles mehr. Die Bar ganz oben ist ein Highlight und die Zimmer sind groß und sauber.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kiel

Restaurant super und toller Blick. Personal war sehr freundlich und nett. Das Essen ist sehr lecker gewesen. Für die Preise kann man sich nicht beschweren!
    Ich komme sehr gerne Wieder.
    Nur zu Empfelen !!!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ulm an der Donau

FalkdS Exo, du schwärmst hier aus meiner Sicht für dieses Restaurant und gibst dann nur zwei Sterne. Ist es schlimm, wenn das für mich nicht zusammen passt? Ich hätte mich bei deinem Text über 4 oder 5 Sterne nicht gewundert.
    Vielleicht fällt dir noch etwas ein, was für uns interessant sein könnte, Ambiente, Speisenangebot, Spezialitäten des Hauses oder so etwas.
    Ich sag schon mal Danke

Großartiges Hotel mit modernem Stil. Besonderes Highlight für meinen Aufenthalt hier war der grandiose Ausblick aus der Sauna im obersten Stockwerk auf die Stadt. Besonders lobenswert ist das a la carte Abendessen mit einer Küche auf Sterne-Niveau. Immer wieder gerne, wenn ich wieder in Ulm zu tun habe.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ulm an der Donau

Ruhig und doch sehr zentral an der Donau gelegen.
    Es ist ein sehr kurzer Weg ins Zentrum.
    Mein Zimmer hatte den Blick auf die Donau und die Stadt mit Münster(einfach toll).
    Panorama Restaurant ganz oben, tolles Essen mit herrlichem Rundblick.
    Leider nur öffentlicher Parkplatz unterm Hotel.

Hotels / Veranstaltungsräume in Ulm

Zwar ist man von dort aus relativ schnell zu Fuß in der Innenstadt, aber der Weg bis hin ist nicht so angenehm. Unmittelbar am Hotel ist nichts, wo man sich gerne aufhalten möchte. Die Zimmer sind modern, zweckmäßig und ordentlich. Aber es ist noch Luft nach oben.

Hotels / Pensionen in Ulm an der Donau

Mir hat es persönlich sehr gut in dem Hotel gefallen. Schönes, sauberes Zimmer mit großem Balkon. Statt einer Zimmermappe gab es ein kleines Tablet, über welches man viele Informationen abrufen, im Internet surfen und mit der Rezeption kommunizieren konnte. Eine wirklich sehr gute Idee. Das Frühstück war auch sehr sehr lecker. Ich komme bestimmt mal wieder.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rostock