Im Zentrum, unweit des Bahnhofs gelegen. Eines der besseren 4 Sterne Hotels im Bereich des Zentrums von Leipzig. Schöne Zimmer, angenehme Tiefgarage. Rundum angenehm. Hotelkette, die Kommunikation die vermutlich irgendwo in einem Billiglohnland der Welt liegt, könnte etwas schneller und effizienter sein. Aber alles in allem so zufrieden, dass ich immer wieder dort sein werde.
    10 von 10 Top

Hotels in Leipzig

Ein sehr toller Aufenthalt. Durch einen glücklichen Umstand und einer kompletten Woche Aufenthalt, durfte ich in der Junior Suite residieren.
    Tolle und angenehme Atmosphäre mit edlem Interieur. An mancher Stelle könnte es etwas mehr Pflege gebrauchen.
    Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist internationaler Standard, der Käse scheint regional und war ein Genuss. Die zusätzlichen Getränke beim Frühstück waren toll und über Standard.
    Das Hotel und besondere die Zimmer würden mit einer Klimaanlage sehr aufgewertet werden. Besonders durch die Straße, S-Bahn und so manchen lauten Passanten in der Nacht, würde ein klimatisiertes Zimmer sehr wohltuend sein und den Lärm eindämmen.
    Auch die Tiefgarage könnte etwas breitere und größere Plätze haben.
    Gesamt: Absolut eine Empfehlung mit den kleinen Einschränkungen.
    Nur zum Empfehlen.

Hotels in Leipzig

Sehr schönes Hotel, modern eingerichtete Zimmer, sehr nettes Personal. Kann das Hotel durchaus weiterempfehlen. Bei der Sauberkeit fehlte aus meiner Sicht das Tüpfelchen auf dem I. Der Preis für das Zimmer war schon recht hoch, der für den Parkplatz hinterm Hotel OK.
    Eigentlich wären 4 Sterne angemessen.
    Ein sehr schönes Hotel.

Hotels / Bars und Lounges in Leipzig

Ein sehr schöner Ort, die Pension ist sehr zu empfehlen. Bei schönem Wetter kann man dort gemütlich draußen sitzen, essen und trinken und danach einen Spaziergang in wunderbarer Landschaft machen und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Hotels in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

Sehr freundliches Personal. Super leckeres Essen, nicht so lange warte Wartezeiten. Möglichkeiten für Gruppenveranstaltungen vorhanden. Saubere Toiletten. Ambiente rustikal, aber die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen.
    Bei Problemen wird direkt geholfen.
    Preise sind okay.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Großkühnau Stadt Dessau-Roßlau

Meiner Meinung nach...
    Sehr gute Beratung und große Auswahl an Pflanzen. Ich sehr zufrieden mit der Gärtnerei Baumschule Göricke. Sie wurde mir Empfohlen von einem Freund. Sehr freundliches Personal und Hilfsbereit. Den nächsten Einkauf machen ich wieder in der Baumschule Göricke.
    Sehr zu Empfehlen.

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur / Gärtnereien in Dessau-Roßlau

Sehr gutes, leckeres Essen und extrem freundliche/s Bedienung/Personal. Da das Restaurant meist sehr voll ist, empfiehlt es sich zu reservieren. Obwohl das Restaurant meist voll ist, ist das bestellte Essen in gut einer halben Stunde fertig. Kann ich nur weiter empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Ziebigk Stadt Dessau-Roßlau

Zimmer sauber, neu und Modern. Ausreichend Platz. Für mich persönlich wirkte das Zimmer optisch etwas kühl aber das ist Geschmackssache (daher 4 von 5 Sternen) einzig der Flur ist nicht so dolle. Frühstück überschaubar. Als günstiges Hotel oder für Handwerker aber Ideal geeignet.
    Aber wirklich schönes Hotel.
    Empfehlenswert

Hotels in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

Schönes recht modern gehaltenes Hotel in Dessau. Hier bekommt man zwar nur Frühstück aber der Grieche ist nur ein paar Meter um die Ecke. Angenehme Zimmer mit TV und ein Gutes Frühstück gehen in Einklang mit einem moderaten Übernachtungspreis. Abzug gibt es von mir nur wegen des holprig funktionierenden WLAN. Sonst volle Empfehlung.

Hotels in Ziebigk Stadt Dessau-Roßlau

Tolles Zimmer mit großer Dusche und Klimaanlage, freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück ist verbesserungswürdig. Sehr enges Buffet. Die kalten Speisen sind so angeordnet, dass man mit den Personen, die auf warme Speisen warten, anstehen muss. Mundschutz wird erbeten, aber in keinster Weise umgesetzt. Obstsalat wäre auch nett, es gab nur Äpfel und Birnen.
    Aber im ganzen ein sehr gutes Hotel was man nur weiter Empfehlen kann.

Hotels / Bars und Lounges in Dessau-Roßlau