Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Also der Rewe In Viernheim Finde Ich Echt Begeistert Das ist ein lebensmittel,Mezger,Bächer All in One Manchmal Hole Ich Dort Auch Meine Brötchen oder Kaffee oder auch etwas vom Mezger und wieder zürück zum rewe finde ich es mega toll wie alles sortiert ist mann hat gar keine ahnung wo was ist aber toll das es ein personall gibt die wissen wo was ist und immer wissen haben.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Viernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Also... Stefen31yL hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Also Ich Finde Den Lidl in Viernheim Einfach Nur Sehr Schön und sieht super aus Wenn Ich Dort Hingehe Dann Hole ich immer dort meine brötchen oder kaffee die mittarbeiter sind mega höfflich und hilfsbereit sowie die preise finde ich auch ganz gut für jeden ist etwas dabei.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Viernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Bin Echt Begeistert von dem Foot Locker in Viernheim Die Auswahl Ist Einfach Neue Top Freshe Schuhe Ich Finde Auch Die Mitarbeiter Sehr Höfflich Und Sie Fragen Dich Meistens Ob Man Hilfe Braucht oder Beratung auf gute schuhe Also ich kann es nur empfehlen hier hin zu gehen.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Schuhe in Viernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Also Der MediaMarkt in Viernheim Hatte Ich Gute Erfahrungen Letztens Habe Ich Eine Neue LED Tastatur Gekauft und wollte so nach beratungen fragen und als ich es gekauft hatte wahr es einfach nur top Doch Einmal Habe ich nen Headset gekauft und das wahr mit schlechter qualität aber trozdem konnte ich es mit ne neue austauchen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Viernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Also Den Penny Markt in Viernheim Dort Gehe Ich Meist Regelmäßig hin da sie immer frische back waren Haben und ich sehe die mitarbeiter Jeden Tag mit einem schönen lächen und guten start in den tag und das sogenannte Framstag dort sind immer die mega angebote dabei und meistens auch für jeden etwas dabei.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Viernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Also Von Dem Aldi Süd in Viernheim Bin Ich Echt Begeistert Also Ich Wusste Noch Die Zeit Als es Nicht So Schön Aussah, Ich Finde Das Personal Mega Top immer hilfsbereit da und mit wissen Und Die Angebot Die Es Dort Gibt Finde Ich Einfach Mega Sparsam.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Viernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    25. von 30 Bewertungen


    Bin Echt Begeistert Über den Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim Man Muss Da Erstmal Selbst Sein Da Sind So Viele Geschäft Zur Auswahl Sowie.. Für Schuhe,Lebensmitteln,Oder Kleidung Ich Finde es Mega Das Es So Etwas Gibt Ich Wahr da Bis jetzt immer Begeistert von denen Läden Die es dort gibt.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Einzelhandel in Viernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Ein golocal Nutzer Dort kauft es sich auch gut ein. Ein nettes Restaurant gibt es dort ebenfalls, mit leckeren Essen. Parkplatz ist genügend vorhanden!


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Achh Das McDonalds's In Viernheim Fande Ich Ganz gut Leider Finde Ich es schade das man sein getränk nicht nochmal aufüllen kann sondern dafür zahlen muss die angebote sind stetz ganz ok und die mitarbeiter sind sehr freundlich so wie höfflich immer für einen stetz da wenn man einen braucht.

    geschrieben für:

    Imbiss in Viernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 17 Bewertungen


    Ach Das Burger King in Viernheim Ist Einfach Nur Nice Ich Finde es ganz gut gestaltet und die angebote dort sind der hammer letztens wollte ich mit meinen freunden essen und da gab es etwas das hieß King Box Das Würde ich jeden weiter empfehlen wei es sich für den preis einfach nur lohnt die mitarbeiter sind immer stetz freundlich..

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Viernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Das Bistro Maximum in Viernheim Ist Echt Super Als Ich Das Erstemal Beim Bistro Maximum War Fande Ich Es Sehr Lecker und auch genießbar Wie Auch Die Perfekten Mitarbeiter und Am Besten Gefill Mir Das Tages Menü Einfach nur Hervoragend und Auch Schön Modern.

    geschrieben für:

    Bistros in Viernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.