Ich Liebe diesen Laden.

Alleine beim betreten dieses Geschäftes kommt dir ein Duft von so sehr feinem Duftendem ...... (selber riechen gehen :) )
    Dieses Geschäft befindet sich in der Philippine-Welser-Straße 17, also in der Passage!
    Dieses Geschäft ist in zwei teilen eingeteilt, die eine Seite ist eher ein Verkauf für frisch geröstetem Kaffee und weitere feine Sachen und die zweite Seite ist zum GENIEßEN!
    Es gibt den kleinen schnuckligen Kaffee Bereich in dem man sich auch mal an Stehtischen hinsetzen kann und sich ein wenig vom Alltags-Stress erholen kann. Am Eingang in der Passage sind auch ein paar Sitzplätze und Stehtische, wohl eher was für Raucher würde ich sagen....

Es gibt eine Kaffee oder Schoko-Sahne Card Karte in dem man bei 10 Stempel gleich 2 Getränke gratis bekommt....
    Ich liebe die heiße Schokolade

Übrigens gibt es das zum vor Ort Verzehren und Trinken oder auch zum Mitnehmen!

Der Chef und Mitarbeiter sehr Freundlich !

Tee / Kaffee in Augsburg

ACHTUNG: KINDERFREUNDLICH muss ich ganz groß mitteilen!

Sehr Freundliches Personal ob Telefonisch oder Persönlich!
    Sehr angenehme Atmosphäre!
    Man wird sehr sehr gut beraten und es gibt eine schöne und auch feine Auswahl an Produkten auch für den kleinen Geldbeutel!
    ... und wer nicht gleich für seine Lieblings-Brille mit den gewünschten Gläser das passende Kleingeld hat, bietet Lemmer & Lemmer es auch hier Lösungen an!
    Somit konnte ich meinem Kind für seine ausgesuchte Brille eine große Freude machen! Danke

Es wird was zu trinken angeboten ob für groß oder klein!
    Süßigkeiten stehen stets parat, also wer will darf sich gerne bedienen.

Optiker / Optische Artikel in Augsburg

Atmosphäre : Ok
    Freundlichkeit & Service : sehr Freundlich und Hilfsbereit

Hier gibt es nichts was es nicht gibt.

Gartencenter / Dekorationen in Stadtbergen

Atmosphäre sehr gut!
    Verkäuferin sind sehr Angenehm und Hilfsbereit !
    Mit Kinder sehr verständnisvoll !!!
    Viel Auswahl in wirklich guter Preisklasse, so dass jeder auch Schuhe kaufen kann !!

Man durfte auch die Personal- Toilette benutzen !!!!

Herzlichen Dank für so viel Herzlichkeit und Freundlichkeit!!!!

Schuhe in Stadtbergen

Dr. med. Hann von Weyhern hat mich wegen meinem Schulter Sehnenriss etc... Operiert. Ich muss sagen, dass ich mich von mehreren Orthopädischen Ärzten gedruckt habe. Er hat mein Vertrauen für sich gewonnen und er hat sehr gute Arbeit geleistet. Er hört sehr gut zu, nimmt sich die Ruhe und Zeit für den Patient! Zu dem strahlt er auch Sicherheit, Vertrauenswürdigkeit und hohe Kompetenz aus. Er hat eine warme Stimme und immer ein Lächeln auf den Lippen......
    Ich sage nur: Note 1 ++++++++

Fachärzte für Orthopädie in Augsburg

Lecker Holzofen Pizza die wird so gebacken, dass man während des vorbereitens zuschauen kann . Für Kinder ist es immer interessant.
    Die Vorspeisen sind nicht nur sehr fein sondern auch für das Auge ein Hingucker.... Salate,...vor allem mit den Gambas, hhhmmmm..... der Wahnsinn!!
    Es gibt auch einen schönen Garten in dem man sich es auch schön schmecken lassen kann ;)

Pizza in Augsburg

Die Praxis von Frau Dr. Danelian ist in der Stadt, die sehr schön mit der Straßenbahnlinie 2 und 1 erreichen kann!
    Man kann sagen, aussteigen und genau gegenüber der Haltestelle befindet sich gleich die Praxis!
    Die Praxis ist sehr groß, sauber, ordentlich....
    Es gibt eine sehr schöne Spielecke für kleine Kinder!
    Lese Material für groß und klein ist auch vorhanden!
    Alle Arzthelfer-/innen sind sehr freundlich !!!
    Frau Dr. Danelian ist eine sehr freundliche Augenärztin und sie nimmt sich die Zeit für die Patienten ob groß oder klein!
    Man wird dort als Mensch gesehen und nicht als eine Nummer!
    Für mich einfach Note 1

Fachärzte für Augenheilkunde in Augsburg

Hier fühlt man sich wie in Italien, schon beim reinkommen in diese kleine schnuckelige Trattoria, begrüßt ein feiner Duft feiner Speisen und italienische Atmosphäre die Gäste. Wohlfühlen und entspannte romantische Atmosphäre durch schöne schlichte Deko und Familienfreundliche Mitarbeiter incl. Chef Enzo ist angesagt. Ob Pasta, insalata carne, pesce oder Vino..... etc.. es ist einfach excellent !
    Hier kann man die Seele baumeln lassen und den Alltag für einen kleinen Moment abschalten.
    Hier ist Italien pur und jeder auch mot dem kleinsten Geldbeutel kann es sich hier schmecken lassen.!
    Für mich gibt es hier Note1 mit 5 * , hier kann ich auch sagen dass es sich um ein echtes ital ristorante handelt mit echten italienischen Personal / Flair/ kinderfreundlich/ emotional.. einfach alles!! Und das alles noch mitten in der Stadt!