1. Pizza Ranzelli

Dianaplatz 13, 90443 Nürnberg
    Bewerten 1.
    von KÖNIGIN der MEERE
    Der Inhaber, un vero italiano, arbeitet selbst in der Pizzeria, ist sehr freundlich und bietet sehr guten Service und hat Humor.
    Er hat sehr sehr leckere Salate, Pizza und Pasta von feiner Qualität, die man raus schmeckt!
    Keine Sitzplätze vorhanden dafür ist es perfekt für die Mittagspause... alles sofort zum Mitnehmen oder Lieferung durch Lieferando oder Uber eat !

Kinderfreundlich
    Respektvoller Umgang mit Kundschaft
    Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar

Atmosphäre : TOP
    Sauberkeit: Top
    Preis-Leistung-Verhältnis: TOP

Komme immer wieder gerne her

2. EDEKA Hillenbrand

3 Bewertungen

Bahnhofstrasse 24, 86150 Augsburg
    Bewerten 3.
    von Anna Matzek
    Sehr nettes, hilfsbereites und kompetentes Personal! Ich empfehle euch gerne weiter und bedanke mich herzlich bei euch!

4. wed2be

Theresienhöhe 5, 80339 München
    Bewerten 4.
    von KÖNIGIN der MEERE
    Gestern wurde das Brautmodengeschäft eröffnet und meine Tochter hat ein wirklich bezauberndes Brautkleid gefunden.
    Sie hat ihr Traumkleid gefunden welchesauch
    bezahlbar ist !!!

Dieses Geschäft hat eine schöne Auswahl an Brautkleider und noch viel mehr ...
    Dieses Geschäft hat wirklich sehr schöne und passende Accessoires zu jedem Kleid und Schleier in jede Richtung ob kurz oder lang mit Glitzer oder einfach...

Große Umkleidekabinen vorhanden und Barrierefreiheit!!!!!
    Super!!!
    Leider muss man da den Kleiderbügel, Box usw ... Alles extra bezahlen!
    Das wurde und anfangs nicht richtig erklärt....

Insgesamt, kommt man hier mit allem komplett günstiger als sonst wo!!!

(Ohne Schuhe und Unterwäsche)

5. Hanna Jech Braut- & Modeatelier

6 Bewertungen

Hauptstr. 12, 82140 Olching
    Bewerten 5.
    von gomyway
    Ich fühle mich total begeistert nach meinem Besuch bei Hanna Jech Braut- & Modeatelier. Die Beratung war einfach außergewöhnlich, und ich habe dank der Expertise des Teams dort mein absolutes Traumbrautkleid gefunden. Was mich besonders beeindruckt hat, war die große Auswahl an Kleidern und die geduldige Beratung. Hier wird sich wirklich viel mehr Zeit genommen als in anderen Brautgeschäften, was das ganze Erlebnis einfach zu etwas ganz Besonderem gemacht hat.

6. DEICHMANN

4 Bewertungen

Bahnhofstraße 16, 86150 Augsburg
    Bewerten 6.
    Hallo zusammen,
    Deichmann bietet für jeden Geldbeutel Schuhe an, ob für groß oder klein.
    Es gibt sogar Schuhe, in dem man eigene Einlagen einlegen kann!
    Ein Umtausch erfolgt in dieser Filiale ohne Kommentar, also ganz Unkompliziert, aber bitte vergesst den Kassenzettel dazu nicht!!!!
    Wir hatten vor ca 1 Monat Kinderschuhe gekauft und mussten diese Reklamieren, da sich an der Sohle der Kleber gelöst hatte.
    Mein Kind war beim Umtausch nicht dabei, so dass er sich gleich ein anderes paar aussuchen konnte, somit habe ich das Geld wieder erhalten!
    Hier in der Bahnhofstraße in Augsburg, sind die Mitarbeiter besonders aufmerksam und sehr Hilfsbereit!
    Kürzlich hatte mein Sohn Nasenbluten, man gab uns genügend Taschentücher, wir durften deren Toilette benutzen um das Blut zu stoppen und sich das ganze vom Gesicht zu waschen.

Für Kinder gibt es ein Fernsehapparat, falls es doch mal länger dauern sollte :)
    In dieser Filiale sind wir sehr gerne.

7. Jugendamt Amt für Kinder, Jugend und Familie

Prinzregentenstr. 11, 86150 Augsburg
    Bewerten 7.
    Hallo,
    an dieser Stelle möchte ich für die Menschen, die Hilfe benötigen und aus Angst sich keine Unterstützung vom Jugendamt holen möchten ermutigen.

Ich kann NUR bestätigen, dass man keine Angst vom Jugendamt haben braucht!
    Kinder werden nicht einfach so von Zuhause weggenommen !!!

Sehr Kompetent, Freundlich und Hilfsbereit.
    Wenn es Probleme im Familiären / Schulischen Bereich gibt werden gemeinsam Lösungen gefunden.

Ich kann nur Mut aussprechen für die, die Hilfe benötigen
    Gleichzeitig ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter des Jugendamtes die uns in schwierigen Zeiten zur Seite gestanden sind!

eknarf49 Es ist schön, dass mal jemand für die Arbeit des Jugendamtes spricht.

8. Bäckerei Konditorei Wolf

2 Bewertungen

Steingasse 8, 86150 Augsburg
    Bewerten 8.
    von Mochilita
    Die am Sonntag Mittag gekauften Sternsemmeln waren 2 Stunden später so hart, dass wir davon ausgehen, dass diese vom Vortag gewesen sein mussten. Wir machten einen Test: Die halbe Semmel sackte selbst dann nicht zusammen, als wir eine halbvolle Weinflasche oben darauf stellten!
    Wolf hat solze Preise und sollte eine entsprechende Qualität anbieten. Wir sind sehr enttäuscht.

9. Caffe Ferro

Ulrichspl. 8, 86150 Augsburg
    Bewerten 9.
    Hallo,
    hier kann ich leider NUR die Heiße Schokolade bewerten, denn zum Essen kam ich leider noch nicht!

Heiße Schokolade schmeckt hier sooooo Mega Lecker!!!!
    Wer Schoki liebt, sollte unbedingt her kommen!!!

Mitarbeiter sind alle sehr gepflegt, sehr Freundlich und auch geduldig!!!
    Kinderfreundlichkeit kann ich bestätigen!
    Letztens fiel einem Kind leider das Getränk gleich auf dem Boden, der Vater war sehr nervös und etwas wütend geworden, doch die Kellnerin hat ohne zu meckern die Sitzfläche und den Boden sauber gemacht und das Kind bekam gleich ein neues Getränk !
    Sauberes & gepflegtes Ambiente!
    Zentral, man kann auch hier mal ein päuschen machen!

Am Nachmittag sehe ich eher die ältere Generation, die es sich hier gut gehen lassen und entspannt den Nachmittag genießen!

10. ACO-Kaffee Augustin Kaffee GmbH & Co KG

Philippine-Welser-Str. 17, 86150 Augsburg
    Bewerten 10.
    Ich Liebe diesen Laden.

Alleine beim betreten dieses Geschäftes kommt dir ein Duft von so sehr feinem Duftendem ...... (selber riechen gehen :) )
    Dieses Geschäft befindet sich in der Philippine-Welser-Straße 17, also in der Passage!
    Dieses Geschäft ist in zwei teilen eingeteilt, die eine Seite ist eher ein Verkauf für frisch geröstetem Kaffee und weitere feine Sachen und die zweite Seite ist zum GENIEßEN!
    Es gibt den kleinen schnuckligen Kaffee Bereich in dem man sich auch mal an Stehtischen hinsetzen kann und sich ein wenig vom Alltags-Stress erholen kann. Am Eingang in der Passage sind auch ein paar Sitzplätze und Stehtische, wohl eher was für Raucher würde ich sagen....

Es gibt eine Kaffee oder Schoko-Sahne Card Karte in dem man bei 10 Stempel gleich 2 Getränke gratis bekommt....
    Ich liebe die heiße Schokolade

Übrigens gibt es das zum vor Ort Verzehren und Trinken oder auch zum Mitnehmen!

Der Chef und Mitarbeiter sehr Freundlich !