Der Inhaber, un vero italiano, arbeitet selbst in der Pizzeria, ist sehr freundlich und bietet sehr guten Service und hat Humor.
    Er hat sehr sehr leckere Salate, Pizza und Pasta von feiner Qualität, die man raus schmeckt!
    Keine Sitzplätze vorhanden dafür ist es perfekt für die Mittagspause... alles sofort zum Mitnehmen oder Lieferung durch Lieferando oder Uber eat !

Kinderfreundlich
    Respektvoller Umgang mit Kundschaft
    Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar

Atmosphäre : TOP
    Sauberkeit: Top
    Preis-Leistung-Verhältnis: TOP

Komme immer wieder gerne her

Pizza in Nürnberg

Sehr freundlicher Service
    Kompetent
    sehr gut Sortiert
    Flott an der Kasse
    Für Rollstuhlfahrer TOP!

Lebensmittel in Augsburg

Als sehr skeptischer Mensch muss ich sagen, dass mich dieser Laden in der Bahnhofstraße absolut sehr POSITIV beeindruckt hat!
    SERVICE 1A TOP Qualität!
    Ich war kurz 5 min. vor Ladenschließung reingeschneit und wurde sehr freundlich und vor allem sehr sympathisch empfangen und beraten.
    Er machte mich darauf aufmerksam, dass die Ware die ausgetauscht wurde Original in Verpackung und Marke ist!
    Mein Handy hat ein neues AKKU gebraucht, welches er mir auch innerhalb von 15 min. auch sofort eingebaut hatte!
    Da mein Handy leider zur Zeit spinnt (System) - hatte ich diesbezüglich einige Fragen, auch da nahm er sich viel Zeit und hatte viel Geduld.

Atmosphäre war sehr entspannt und sehr angenehm, dies wurde durch den sehr feinen Duft eines sehr angenehmen Parfum und einen sehr schönes Lächelns verstärkt!

Prei-Leistungs-Verhältnis finde ich Ist auch TOP!
    Sehr Kompetent, Schnell und Sauber !
    Danke!

PS. Ich hatte zusätzlich ein Ladekabel eingekauft, dieser war leider falsch!
    Problemlos habe ich mein Geld zurück bekommen! (DANKE)

Telefonläden / Computer in Augsburg

Gestern wurde das Brautmodengeschäft eröffnet und meine Tochter hat ein wirklich bezauberndes Brautkleid gefunden.
    Sie hat ihr Traumkleid gefunden welchesauch
    bezahlbar ist !!!

Dieses Geschäft hat eine schöne Auswahl an Brautkleider und noch viel mehr ...
    Dieses Geschäft hat wirklich sehr schöne und passende Accessoires zu jedem Kleid und Schleier in jede Richtung ob kurz oder lang mit Glitzer oder einfach...

Große Umkleidekabinen vorhanden und Barrierefreiheit!!!!!
    Super!!!
    Leider muss man da den Kleiderbügel, Box usw ... Alles extra bezahlen!
    Das wurde und anfangs nicht richtig erklärt....

Insgesamt, kommt man hier mit allem komplett günstiger als sonst wo!!!

(Ohne Schuhe und Unterwäsche)

Brautmoden in München

Liebe Leute, dieses Brautmodengeschäft ist wirklich zu empfehlen!
    Wir hatten eine ältere Dame die meine Tochter beraten hat und das tat sie mit Leidenschaft, Freude, Charme und viel Geduld!!!!

Respekt und vielen Dank an diese Verkäuferin!!!
    Die sich auch für uns Begleiter meiner Tochter auch sehr liebevoll bemüht hat und es gab einen Sekt für alle!!!

Mein kleines Hündchen durfte sogar in der Tasche mit in den Laden!!!

Das Geschäft bietet viel Auswahl! Die Kabinen sind etwas eng.
    Preise sind völlig akzeptabel!
    Dankeschön!!!! Es hat bei Ihnen sehr viel Freude und Richtig viel Spaß gemacht!!!!
    Herzliche Grüße!!!

Brautmoden / Mode in Olching

Hallo zusammen,
    Deichmann bietet für jeden Geldbeutel Schuhe an, ob für groß oder klein.
    Es gibt sogar Schuhe, in dem man eigene Einlagen einlegen kann!
    Ein Umtausch erfolgt in dieser Filiale ohne Kommentar, also ganz Unkompliziert, aber bitte vergesst den Kassenzettel dazu nicht!!!!
    Wir hatten vor ca 1 Monat Kinderschuhe gekauft und mussten diese Reklamieren, da sich an der Sohle der Kleber gelöst hatte.
    Mein Kind war beim Umtausch nicht dabei, so dass er sich gleich ein anderes paar aussuchen konnte, somit habe ich das Geld wieder erhalten!
    Hier in der Bahnhofstraße in Augsburg, sind die Mitarbeiter besonders aufmerksam und sehr Hilfsbereit!
    Kürzlich hatte mein Sohn Nasenbluten, man gab uns genügend Taschentücher, wir durften deren Toilette benutzen um das Blut zu stoppen und sich das ganze vom Gesicht zu waschen.

Für Kinder gibt es ein Fernsehapparat, falls es doch mal länger dauern sollte :)
    In dieser Filiale sind wir sehr gerne.

Schuhe in Augsburg

Dr. Steinfeld-Birg kann ich als einen sehr guter Arzt empfehlen.
    Er ist sehr Kompetent!
    1)Operiert nur wenn es wirklich an der Zeit ist.
    2) ist nicht an Profit aus
    3)SEHR freundlich
    4) Er hört zu, ist sehr angenehm und ruhig.
    5) Er kennt sich sehr gut in seinem Job aus! Er weis was er tut und das was er macht ist best Leistung!
    6)Mitarbeiterinnen sind auch freundlich.

Hallo,
    an dieser Stelle möchte ich für die Menschen, die Hilfe benötigen und aus Angst sich keine Unterstützung vom Jugendamt holen möchten ermutigen.

Ich kann NUR bestätigen, dass man keine Angst vom Jugendamt haben braucht!
    Kinder werden nicht einfach so von Zuhause weggenommen !!!

Sehr Kompetent, Freundlich und Hilfsbereit.
    Wenn es Probleme im Familiären / Schulischen Bereich gibt werden gemeinsam Lösungen gefunden.

Ich kann nur Mut aussprechen für die, die Hilfe benötigen
    Gleichzeitig ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter des Jugendamtes die uns in schwierigen Zeiten zur Seite gestanden sind!

Jugendamt in Augsburg

eknarf49 Es ist schön, dass mal jemand für die Arbeit des Jugendamtes spricht.

Ich liebe diese Filiale.

Diese Filiale ist hat nicht nur Brote und Salziges, Snacks usw. - sondern sie bieten auch Gebäck und Kucken in verschiedenen Variationen an.

Es gibt einen großen Bereich mit genügend Sitzplätzen und auch für Rollstuhlfahrer haben genügend Platz! Es wurde wirklich an alles gedacht!
    Toiletten sind auch vorhanden!

Es kommt immer wieder eine Mitarbeiterin vorbei, die die Tische und drumherum sauber macht, so ist die Filiale immer im sauberen und Ordentlichen Zustand!

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind gepflegt und freundlich!
    Das Ambiente ist angenehm!
    Bisher konnte ich sehr nette Kunden / Familien in diese Filiale zum Verzehren der Speisen etc.... beobachten & somit ist das Ambiente auch sehr freundlich und entspannt!

Alles im ganzem : Super!

Bäckereien / Konditoreien in Augsburg

Hallo,
    hier kann ich leider NUR die Heiße Schokolade bewerten, denn zum Essen kam ich leider noch nicht!

Heiße Schokolade schmeckt hier sooooo Mega Lecker!!!!
    Wer Schoki liebt, sollte unbedingt her kommen!!!

Mitarbeiter sind alle sehr gepflegt, sehr Freundlich und auch geduldig!!!
    Kinderfreundlichkeit kann ich bestätigen!
    Letztens fiel einem Kind leider das Getränk gleich auf dem Boden, der Vater war sehr nervös und etwas wütend geworden, doch die Kellnerin hat ohne zu meckern die Sitzfläche und den Boden sauber gemacht und das Kind bekam gleich ein neues Getränk !
    Sauberes & gepflegtes Ambiente!
    Zentral, man kann auch hier mal ein päuschen machen!

Am Nachmittag sehe ich eher die ältere Generation, die es sich hier gut gehen lassen und entspannt den Nachmittag genießen!

Cafés in Augsburg