1. via Android

Für alle die noch nicht dawaren & nicht genau wissen ob es sich lohnt. Unnütze Gedanken! Es lohnt sich allemals!
    1. Service
    Der Service ist meines erachtens sehr gut! Immer nette Bedienungen, nicht zuviel los daher meistens freie Platzwahl ( lieber sicherheitshalber davor anrufen & reservieren). Flotte Bedienung und immer Nett!
    2. Location
    Nette Location nahe des Lechufers ( Besonders im Sommer, da vorhandenseins eines Biergartens) aber auch Innenaustattung sind einfach Klasse aus ( American Steakhouse Style)
    3. Essen
    Das Essen ist der Hammer! Selten so gutes Essen gesehen. Meine Empfehlung der Bestellung: Sparerips - Schnitzel ( ÜBERDEMENSIONAL) - Weinbergschnecken in Kräuterbutter! Große Portionen, damit meine ich man wird mehr als satt.
    Ich wünsche Viel Spaß & Guten Apettit

Amerikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Augsburg

LarsHz63 Ja klar:)
    Preislich aufjedenfall im Rahmen! Habe das letzte mal für mein Schnitzel, dass von der Größe einer Pizza geähnelt hat (+ Pommes + Salat) 12-15€ gezahlt, wenn ich mich recht erinnere.
    eknarf49 Danke für den durch die Gliederung sehr übersichtlichen Text. Den Preis für das Schnitzel mit Beilagen finde ich auch in Ordnung.

2. via Android

Sehr leckere Pizzen! Nur zu empfehlen - Ebenfalls günstige/ bzw kostenlos, schnelle Lieferung mit netten Kurieren. Habe dort schon mehrmals bestellt & auch gegessen immer wieder ein "Schmacksgasmus" erlrbrn dürfen und für den Preis sehr sehr lobenswert!
    Mit Freundlichen Grüßen
    Ihr zufriedener Kunde!

Pizza / Essensbringdienste in Augsburg

3. via Android

Nette Location und Friseusinnen. Ich kann dazu nur sagen- Klein aber Fein! Sehr angenehm sich dort die Haare schneiden zu lassen, im Gegensatz zu anderen Friseur- Studios, bei denen man stundenlang warten muss. Mein Geheimtipp - Erika Friseursalon - an der Ecke Iselerstraße- Trettachstraße

Friseure in Augsburg