1. via Android

Hallo Liebe Mituser,
    heute schreibe ich eine Rezenssion über den "Suchanek Franz Partyservice" und lege damit MEINE Meinung dar. Ich kenne diesen Partyservice durch meine alte Schule (dem Rudolf- Diesel- Gymnasium) da dieser die Schuleigene Mensa betreibt.
    1. Service
    Meiner Meinung nach ist es ein PRIMA Service. Ich kenne Herrn & Frau Suchanek persönlich und habe mir ein Bild von dem Ehepaar machen können.
    Beide sind sehr nette Menschen und haben 3 Angstellte. Das Essen von ihnen ist der Hammer und ich vermisse es jeden Tag und wenn ich mich an meine Schulzeit zurückerinnere war das wahrscheinlich der beste Teil.
    2. Preis
    Der Partyservice ist nicht allzu teuer ( hällt sich im Ramen der Allgemeinheit) aber hat dafür Spitzen Qualität!
    Nur zu empfehlen!

Partyservice in Augsburg

2. via Android

Hallo liebe Mituser!
    Aus meiner Sicht ist die Bäckerei Wolf eine der besten im Raum Hochzoll- Süd. Meine dazu folgenden Apsekte:
    1. Location
    Die Bäckerei Wolf liegt relativ Mittig in Hochzoll- Süd. In dem Gebäude befindet sich zum einen die Bäckerei & zum anderen die Metzgerei Hübl. Da ich direkt um die Ecke wohne, ist das die 1. Anlaufstation Samstag morgens z.B.
    2. Service
    Die Verkäuferinnen sind sehr nett! Für Kleinkinder gibt es beim morgentlichen einkaufen auch ein Present in Form einer kleinen Gummibärchentüte!
    3. Auswahlmöglichkeiten
    Es gibt eine Sehr große Auswahl an Broten (im Gegensatz zum nahe anliegenden "Lechbäck". Die meisten Ware sind kaum ausverkauft & wenn man Samstag morgen noch ein Stück Kuchen essen will, kann man dieses direkt in der Früh mitnehmen ( SEHR lecker! ;-) )
    4. P-L-V
    Wolf ist kein allzu billiger Bäcker, aber von der Qualität und dem Preis, stark mit Ihle zu vergleichen (z.B Ein Biokörnerknortzen kostet 3,60.--
    Ich kann die Bäckerei nur empfehlen!

Bäckereien / Konditoreien in Augsburg

3. via Android

Ali Baba ist in meiner Sicht ein sehr guter Dönerladen mit Qualität & Geschmack. Habe dort schon öfters gegessen, vorallem wenn ich mit Freunden in Stadt war. Die Verkäufer sind echt nett & haben uns nicht nur einmal schon einen Chai oder sonst was kostenlos mitgegeben. Leider ist er halt in der Stadt & allzu oft bin ich nicht dort.
    Aber sonst kann ich ihn nur empfehlen.
    Viel Spaß & Guten Apettit.

Imbiss in Augsburg

4. via Android

An sich ein netter Rewe- Markt mit leider doch teilweise unhöflichen Mitarbeitern.
    Hier ein paar Aspekte
    1. Location
    Es ist eine guter Standort. Direkt gegenüber vom Hochzoller- Bahnhof & gleichzeitig nah an Bankanbindungen, Haltestellen für Bus und Tram und dem Friedbergerstraße- Kreuz (Hochzoll- Süd/ Nord.
    2. Verhalten der Angestellten
    Die Angestellten sind großteils ganz nett mit Ausnahme: den Cheffen oder Höhergestellten. man beobachtet immer wieder wie Angstellte herumgescheut werden & mit ihnen schlecht umgegangen wird ( liegt auch an Unterbesetzung von Angestellten). Dazu kommen lange Warteschlangen an den Kassen.
    3. Waren- Auswahl
    Sehr übersichtliche Aufstellung der Waren & große Auswahl
    was mir persönlich gefällt aber ein bisschen von Edeka "abgeschaut" ist, sind die Angebotenen russichen Ware.
    Viel Erfolg beim Einkaufen!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Augsburg

5. via Android

Für alle die noch nicht dawaren & nicht genau wissen ob es sich lohnt. Unnütze Gedanken! Es lohnt sich allemals!
    1. Service
    Der Service ist meines erachtens sehr gut! Immer nette Bedienungen, nicht zuviel los daher meistens freie Platzwahl ( lieber sicherheitshalber davor anrufen & reservieren). Flotte Bedienung und immer Nett!
    2. Location
    Nette Location nahe des Lechufers ( Besonders im Sommer, da vorhandenseins eines Biergartens) aber auch Innenaustattung sind einfach Klasse aus ( American Steakhouse Style)
    3. Essen
    Das Essen ist der Hammer! Selten so gutes Essen gesehen. Meine Empfehlung der Bestellung: Sparerips - Schnitzel ( ÜBERDEMENSIONAL) - Weinbergschnecken in Kräuterbutter! Große Portionen, damit meine ich man wird mehr als satt.
    Ich wünsche Viel Spaß & Guten Apettit

Amerikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Augsburg

LarsHz63 Ja klar:)
    Preislich aufjedenfall im Rahmen! Habe das letzte mal für mein Schnitzel, dass von der Größe einer Pizza geähnelt hat (+ Pommes + Salat) 12-15€ gezahlt, wenn ich mich recht erinnere.
    eknarf49 Danke für den durch die Gliederung sehr übersichtlichen Text. Den Preis für das Schnitzel mit Beilagen finde ich auch in Ordnung.

6. via Android

Sehr leckere Pizzen! Nur zu empfehlen - Ebenfalls günstige/ bzw kostenlos, schnelle Lieferung mit netten Kurieren. Habe dort schon mehrmals bestellt & auch gegessen immer wieder ein "Schmacksgasmus" erlrbrn dürfen und für den Preis sehr sehr lobenswert!
    Mit Freundlichen Grüßen
    Ihr zufriedener Kunde!

Pizza / Essensbringdienste in Augsburg

7. via Android

Nette Location und Friseusinnen. Ich kann dazu nur sagen- Klein aber Fein! Sehr angenehm sich dort die Haare schneiden zu lassen, im Gegensatz zu anderen Friseur- Studios, bei denen man stundenlang warten muss. Mein Geheimtipp - Erika Friseursalon - an der Ecke Iselerstraße- Trettachstraße

Friseure in Augsburg

8. via Android

Sehr schönes Restaurant. Ich persönlich gehe öfters dort essen, da es günstig & auch noch dazu sehr gut schmeckt! Ist weiterzuempfehlen. Magarita- Pizza ab ca 4-5 zu bekommen.

Italienische Restaurants / Pizza in Augsburg