Man merkt sofort ob man Willkommen ist oder nicht. Die Bedienung war unfreundlich, uns wurden mehrfach die falschen Coktails serviert wären ein Bekannter 30 Minuten auf ein Bier warten musste.

Restaurants und Gaststätten in Aurich in Ostfriesland

Leider verging uns schon der Appetit vor dem Lokal und wir sind nicht rein gegangen. Das Tor ist verrostet und hängt nur noch an einigen Drähten. Der Platz ist Dreckig alles hängt voll Spinnen weben. Die Möbel im Außenbereich sind schmutzig und teilweise versifft. An der Deko blättert der Lack ab. Der erste Eindruck was alles andere als Gemütlich

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Leer in Ostfriesland

Hainichen Aber manchmal kann der erste Eindruck auch täuschen und so man den Bewertungen vorher Glauben schenken darf, hätte sich die Einkehr ja gelohnt!
    kisto Das Ambiente bzw. der Außenbereich ist für mich nur ein Teil der Bewertung. Meines Erachtens gehören auch die Rubriken Essen, Personal und Sauberkeit im Innenraum dazu.
    Jenny-Muc Wie in vielen Bereichen, der erste Eindruck zählt. Und wenn dieser so extrem ngativ ausfällt verstehe ich gut wenn man wieder das weite sucht.