Wir können Dellweg absolut empfehlen wenn man ein liebevolles Bestattungsunternehmen sucht. Uns wurde mit dem ersten verzweifelten hilflosen Anruf unsererseits sofort weitergeholfen, am nächsten Tag haben wir direkt einen Termin zum persönlichen Gespräch bekommen. Das Gespräch mit Frau Stöcker war so herzlich, liebevoll und respektvoll. Sie hat so herzlich über unser Baby gesprochen und ihm so seine letzte verdiente Würde ausgesprochen. Wünsche wurden ohne wenn und aber ausgeführt. Jede Kontaktaufnahme ob telefonisch, persönlich oder per WhatsApp war liebevoll. Am Tag des letzten Weges unseres Babys stand Frau Stöcker uns wieder einmal liebevoll und tröstend zur Seite und alles war so wie wir es uns vorgestellt haben. Der Blumenschmuck ließ das Körbchen unseres Sohnes zusätzlich schön und wärmend aussehen. Wir hatten nie das Gefühl das es einfach ein Bestattungsunternehmen war der uns zur Seite stand sondern Frau Stöcker strahlte ein Gefühl von Fürsorge und Freundschaft aus, was uns so geholfen hat über das Geschehene leichter hinweg zu kommen. Wir danken Frau Stöcker vom ganzen Herzen für ihre liebevoll gestaltene Arbeit, für ihre Hilfsbereitschaft, für ihr Verständnis und was sie für unseren Sohn getan hat. Sie war diejenige die unseren Sohn als letztes gesehen hat, ihm unsere Wunschkleidung anzog und ihm unsere Geschenke mitgegeben hat, das werden wir nie vergessen und danken ihr so sehr dafür.

Bestattungsbedarf in Remscheid

eknarf49 Schön, dass Ihr so ein Unternehmen gefunden habt. Nachträglich herzliches Beileid.
    Philipp Dass Du Deinen Sohn verloren hast, hat mich sehr bewegt. Ich wünsche Dir von tiefstem Herzen viel Kraft für diese schweren Zeiten und spreche Dir mein tiefstes Beileid aus.
    Kim Schwengbeck Philipp, ich danke dir vom tiefstem Herzen für deine lieben Worte. Die Kraft können wir nur zu gut gebrauchen, bei dem schlimmsten Verlust den einem passieren kann.