Sehr nette "Familie". Sehr höflich und zuvorkommend. Genügend Auswahl zum Frühstück. Nach am Strand. Waren jeden Tag unten zum Frühstück. Tisch wurde reserviert, Ausblick ins Grüne. Kennen sich super aus im Ort. Konnten mir auch sofort eine gute Ärztin empfehlen.

Hotels in Grömitz

Große, freundliche Praxis. Parkplätze hinter dem Haus oder auf dem nahegelegenen Marktplatz (kostenlos aber mit Parkscheibe). Bin ohne Termin dort hin gegangen, die Ärztin wurde mir von Einheimischen empfohlen. Habe mich angemeldet und mein Problem am Empfang geschildert. Durfte sofort Platz nehmen und war innerhalb von 15 min. Wartezeit dran.
    Frau Dr. K. sehr freundlich, hörte sich meine Schilderung genau an und stellte auch Rückfragen. Hat mir geraten mit meinen Beschwerden das Krankenhaus aufzusuchen, falls in den nächsten 2 Tagen keine Besserung eintritt. Hat mir ein Medikament empfohlen. Habe ich mir in der Apotheke besorgt und sofort eingenommen. Es hat geholfen, Glück gehabt. :-)

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Grömitz

Gartenschaupark Rietberg. Hier schlägt das Kinderherz höher. Viele Spielplätze, Wasserspielplatz, Riesenrutschturm, Klettergarten, Matschplatz mit Strandkörben.
    Eintrittspreise erschwinglich. Es gibt überall Toiletten. Mit einer Minibahn kann man sich über einen Teil des Geländes fahren lassen.
    Essenstände im Neuenkirchener Parkteil sind Preiswert, man muß nicht alles mitschleppen.

Eintrittspreise Wintersaison 2011/2012 (07.11.2011 - 01.04.2012)

In der Wintersaison (Ende Herbstferien bis Beginn Osterferien) beträgt der Eintrittspreis für Erwachsene 1,00 EUR. Kinder/Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre in Begleitung Ihrer Eltern haben freien Eintritt.

Eintrittspreise Sommersaison 2012 (02.04.2012 - 21.10.2012)

Tageskarte
    Erwachsene bzw. Kinder / Jugendliche ohne Begleitung
    3,50 EUR
    Familie 1 (2 Erwachsene und eigene Kinder*)
    7,00 EUR
    Familie 2 (1 Erwachsener und eigene Kinder*)
    3,50 EUR
    Schüler und Jugendliche im Gruppenverband
    1,00 EUR

Gruppenpreis (ab 10 Personen)
    Erwachsene (eigene Kinder*)
    2,00 EUR

Freien Eintritt haben...

Begleitpersonen von Blinden, Rollstuhlfahrern und Behinderten mit Zusatz H/B
    Begleiter von Jugend-/Schulgruppen (pro 10 Kinder ist 1 Begleiter frei)
    Kindergartenkinder im Gruppenverband (Begleiter zahlen 2,00 EUR).

Dauerkarten für 2012

Erwachsene (Einzelkarte) 14,00 EUR
    Familie 1 (2 Erwachsene & eigene Kinder*) 28,00 EUR
    Familie 2 (1 Erwachsener & eigene Kinder*) 14,00 EUR

Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Rietberg

Hier kocht die Seniorchefin Frau Großelümern noch selber und zwar soooo lecker, dass wir jedes Jahr dort hinfahren. Mal mit Pferden u. mal ohne Pferde. Gastboxen sind groß u. mit Fenster. Die Pferde können auch auf die Weiden. Ausreitgelände ist reichlich vorhanden für 1 Std. und 3 Std. kann man auch rumzotteln. Für die Kinder wird auch mal ein Stockbrotfeuer gezündelt oder der große Grill wird für die Gäste angefeuert. Neue Gäste müssen erst mal nen Heidegeist trinken und dann die Runden schmeißen. Keine Angst, nach 3 ist man blau. Die Zimmer sind ordentlich u. gepflegt. TV ist in jedem Zimmer, brauch man hier aber gar nicht, denn Abends sitzt man gemütlich im großen Kaminzimmer oder draußen. Immer einen Urlaub wert. Kutsche kann man auch fahren, das organisiert Thomas G. Junior.

Pensionen / Restaurants und Gaststätten in Soltau

Hier gibt es die beste Stachelbeerbaiser-Torte im ganzen Kreis Gütersloh. Handgemacht von Rudi.
    Auch alle anderen Backwaren sind super. Die Hörnchen sind riesig und nicht so teuer wie bei den umliegenden Bäckerreien. Haben viele Shops um Gütersloh und immer frische Ware. Trotz der vielen Filialen keine Massenproduktion. Lecker, lecker, lecker ...

Bäckereien / Lebensmittel in Kaunitz Gemeinde Verl

Mein Händler vor Ort. Super Team. Nehmen sich Zeit, man kann testen. Mein Wunschrad wurde nach meinen Bedürfnissen komplettiert. Geniale doppelte Sattelfederstütze, genau richtig für meinen Rücken. Niedriger Einstieg. Rückspiegel, man wird nicht beweglicher. Bequemer Sattel, den darf ich testen... und wenn ich nicht zufrieden bin, dann könnte ich einen anderen testen. Das nenne ich Service vor Ort und mein Junior lässt dort auch sein Fahrrad reparieren. Preise und erbrachte Leistung TOP. Ich kann nicht meckern. Einen Termin zur Überprüfung meines Rades habe ich auch bekommen und sogar einen Kaffee.

Motorräder / Leasing in Rietberg

Tolle Käsetheke. Fischauswahl gut. Bestellen auch Fisch, den sie nicht haben. Milch u. Joghurts in riesiger Auswahl. Hier kann man einen Rundumschlag o. Einkauf machen. Parkplätze sogar überdacht. Brottheke von Liening einfach genial. Es gibt auch Lotto und einen Futtermittelgeschäft f. Hund, Katze, Maus u. Fisch ;-)

Lebensmittel in Rietberg

Der Beste den wir kennen. Notfälle kommen sofort ran, da hat man schon Verständnis dass man mal länger warten muss. Dr. Kleinsorgen nimmt sich immer Zeit für die Untersuchungen am Pferd. Knallt nicht so teure Medikamente ins Pferd oder den Hund, denn auch preisgünstige Mittel helfen. Morgens ab 7:00 Uhr hat er eine Std. Telefondienst. Immer freundlich. Kenne ihn schon seit über 23 Jahren.

Fachärzte für Tiermedizin in Herzebrock-Clarholz

Mein Junior leidet unter obstruktiver Bronchitis, deshalb machen wir öfter Urlaub an der Ostsee. Das hier ist super Kinderarzt, den hätte ich auch gerne Zuhause. Nimmt sich Zeit, auch für Urlauber! Danke

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Timmendorfer Strand

Das kann man gar nicht alles schreiben. Einfach im Internet nachschauen und mehr erfahren. Ist halt für die Industrie. Bauen zuverlässige Steuerungen usw.

Elektrotechnik in Rietberg