Für Angler ein absolutes Muss. Waren im Juli 2016 als Gäste an Bord. Sehr nettes und hilfsbereites Team. Es gab Angeltipps, also auch für Anfänger geeignet. Seegang war nicht so stark, keine Übelkeit . Es war Dorschwetter und mein Junior hat einen großen Brocken geangelt. Die gefangenen Fische konnte man an Bord filetieren lassen, dann hat man Zuhause alles sauber und kann am nächsten Tag braten. Wir sind um 7:30 Uhr losgefahren und waren um 15:30 Uhr wieder im Hafen. An Bord gab es Getränke. Kalt und warm. Essen auf Bestellung und kleine Snaks. Angler zahlen 2016 # 40 Euro und Nichtangler zahlen 20 Euro.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Heiligenhafen

Dieter Schoening Also, der Hochseeangler zahlt 40 € für die Fahrt und der mitfahrende Nichtangler 20 €. Bei einigen Mitbewerbern zahlt der Nichtangler 25 €. Es gibt eine gute Auswahl an Hochseeangel-Angeboten. Hier entscheidet jeder individuell.

Mein Junior ist Angler und hat “Alles“ gefunden was er brauchte. Ich habe das Zubehör für Boote studiert. Den Berechtigungsschein / Angelerlaubnis haben wir hier auch erhalten für 10 €uro. Mode gibt es im hinteren Teil des Geschäftes. Markennamen. Was ich allerdings nicht gefunden habe, war eine wasserdichte Segelhose. Nettes Personal, nicht aufdringlich.

Schiffszubehör / Anglerbedarf in Heiligenhafen

Cool. Reservierungen sind Online möglich. Sehr nettes Team. Außenplätze sind auf der Veranda vorhanden. Es gibt auch vegetarisches Essen. Wir hatten Chiliburger, Spare Rips, Wings und Zwiebelringe. Große Portionen, sehr lecker. Dazu gab es noch Kartoffelecken. Sehr Amerikanisch eingerichtet. Rote Sitzbänke. Scheint auch etwas für Biker zu sein. Standen einige schöne Motorräder (HD) auf dem Parkplatz. Der Parkplatz ist von der Nebenstraße erreichbar.
    Sind auch bei Facebook.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Schloß Holte-Stukenbrock

Mega, gute, leckere Burger.
    So gute Burger gibt es weder bei M. noch bei B. und anderen Bekannten.
    Es gibt eine E-Bike Ladestation. Genial, die haben mitgedacht.
    Man bekommt einen Piepser und wenn das Essen fertig ist, bimmelt der Piepser. :-) Wir fahren wieder hin, um noch mehr Burger zu testen. Genial ist der mit Jalapenos. Schon scharf aber lecker. Es gibt auch Burger mit Fleisch am Stück, also keine Bugerfrikadelle.

Imbiss in Sande Stadt Paderborn

Sehr schöne Pizzeria. Kleine übersichtliche Karte. Z.B. auch eine Pizza mit Hollandaise. Getränke stehen im Kühlautomaten. Nur so die günstigen Preise. Habe mir 2 kleine Pizzen bestellt um gleich 2 Sorten zu probieren. Voll satt.

Italienische Restaurants / Pizza in Delbrück in Westfalen

Hersteller von z.B. Schrittzählern. Wir haben den Speedy 3-D.
    Karstadt vertreibt diese Marke. Hatten ein kleines Problem und der Hersteller hat uns weitergeholfen. Super Kundenservice. Gibt es viel zu selten. Man wundert sich wie viel man pro Tag zurücklegt. :-) oder auch nicht. Die Geräte sind in der Lage alles auszurechnen. Strecke, Kalorienverbrauch usw. Die Geräte sind fast unsichtbar tragbar. Nicht so ein großes Smartp... am Arm.

Optiker / Optische Artikel in Uttenreuth

Hier wird über unsere Firma mind. 1 x die Woche ein Strauß bestellt. Zu jedem Anlass ein toller Blumenstrauß. Preise sind normal, nicht überteuert. Tolle Dekoartikel und Ideen gibt's auch immer. Parkplätze direkt vor dem Haus.

Blumen in Verl

Hier kann man richtig stöbern. Gute Auswahl und tolle Klamotten zu normalen Preisen. Es gibt natürlich auch teure Bekleidung. Sportschuhe für Kinder bekommt man hier gut. Kompetente Beratung. Nettes Team.

Mode / Sportbedarf in Marienfeld Stadt Harsewinkel

Hier gibt es ALLES. Seit dem auf der anderen Seite noch mehr Ladenfläche dazugekommen ist, gibt es noch mehr Auswahl. Damen, Herren und Kinder. Preise von - bis. :-) Lasse hier immer meine Ski einstellen, netter Mitarbeiter. Nicht Massenabfertigung. Hier wird man noch zuvorkommend behandelt. Auswahl an Skischuhen ist schon genial. Ab und zu Sonderaktionen, wg. Intersport.

Sportbedarf / Einzelhandel in Wiedenbrück Stadt Rheda-Wiedenbrück

Mit der Pünktlichkeit... bestätige ich .-). Tolles Team. Frau Büttner ist auch auf Kiefergelenke spezialisiert. Die Beschwerden werden gelindert. Kleine Praxis, die Räume sind gemütlich eingerichtet. Verschenke öfter mal Gutscheine. Meine Mutter geht auch regelmäßig zur Massage und ist begeistert.

Krankengymnastik / Massagen in Neuenkirchen Stadt Rietberg