also es gibt zwei Geschäft für mich dass es einmal ähm und einmal c&a und bei h&m bin ich noch lieber als bei c&a und kaufe dort auch regelmäßig gerne ein weil es Preis-Leistungsverhältnis stimmt die Qualität von den Dingen sich erheblich in den letzten Jahren auch total gebessert haben und ich mich sehr gut davon auch einrichten kann da ich sehr schlank bin haben die eine slim Funktion die Sachen in den Jeans in den Hemden egal wo und ich bin da sehr zufrieden wie gesagt wird und würde euch schämen den h&m in Aachen Köln und Düsseldorf sehr empfehlen sehr nette zuverlässige servicemitarbeiter dort vor Ort

Mode / Bekleidung in Kleve am Niederrhein

also ich tanke meistens immer WSU weil es so für mich den saubersten und langwasen Sprit hat klingt verrückt ist aber so ich habe mehrere Stationen ausgezeichnet wo der Sprit nicht so eine gute Qualität hatte wie bei der BFT oder total oder andere freie Tankstellen habe ich doch gemerkt dass mein Wagen sich bei der Esso sehr wohlfühlt und ich sehr zufrieden dort bin ich tanke 20 in Essen bei der Esso aber in Köln Düsseldorf Aachen Hannover und es ist dort wirklich sehr gut ja kann ich wohl leben empfehlen bei der Essen zur tanken ihr könnt auch Punkte dort und könnt auch in die euch den Kaffee trinken beim CT Kaffee gibt es ein und sonst.

Tankstellen / Kraftstoffe in Essen

Papa Uhu + Theo unnötige Füllstoffe - mehr Sinn kommt da denn ooch nicht rinn...

Punkt, Punkt, Komma, Strich - fertig ist das...

nu jo...
    FalkdS Satzzeichen machen für mich den Text von Paul Tönnis nicht brauchbarer. bearbeitet

als mein iPhone se damals kaputt war 2017 habe ich fest dort abgegeben und war sehr positiv überrascht es ging sehr schnell man hat im guten Service dort gehabt und auch eine sehr gute reparaturfähigkeit ich kann es euch nur weiterempfehlen es haben mehr auf Freunde von mir selber auch dort gemacht und mal auch sehr zufrieden ob es jetzt eine ladebuchse war ob es jetzt da Akku war von einem iPhone Samsung es war alles zu unserer Zufriedenheit gewesen und wie gesagt deswegen ist es sehr empfehlenswert und wenn der da Rückfragen habt könnt ihr mir gerne schreiben.

Telefonläden in Düsseldorf

Pelikaan Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.

das Essen dort war sehr lecker und sehr hervorragend und ein sehr netter Service dort vor Ort in Berlin bin ich außerdem sehr gerne unterwegs da ich sehr viele geschäftsreise sind tätigen tue Punkt wie gesagt ich kann euch jedem empfehlen die Pizza dort zu essen die sehr lecker ich kann euch empfehlen nudelgerichte dort zu essen die sind auch sehr lecker und empfehlenswert ich kann euch die Leute dort empfehlen die sind alle sehr freundlich und machen sogar aus deinem extrawunsch das perfekte Essen was du haben möchtest und bei Rückfragen liefern sie auch ohne irgendwelche Zusatzkosten und so weiter wie gesagt sehr empfehlenswert.

Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin